Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

radio einstellungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • radio einstellungen

    hi leute.

    kann mir jemand sagen, ob es möglich ist mit dem originalen r33gts radio möglich ist über 90mhz zu kommen?
    weil so kann man ja kein radio hören. da kommt ja nix und wenn dann nur so renter musik ;)

    oder ist es eventuell möglich eine art interface zu installieren um dann vom usb stick musik zu hören?

    danke

    dominik

  • #2
    kannst ja kasette hören
    also mit dem originalen geht des nicht über 90 aber ich würd dir einfach raten ein anderes rein zu machen wenn du unbedingt radio hören willst! :]muss ja nix besonderes sein und die bekommst ja schon für 30 euro

    Kommentar


    • #3
      ja aber dann hatter doch erstmal das problem n adapter zu finden - oder nicht ? ich hab mal für meinen gtt n adapter gesucht... natürlich gabs keinen -__-°

      Kommentar


      • #4
        Die Engländer bauen einfach solche Frequenzumsetzer ein.. Mal im ebay.co.uk schauen.

        Marc
        Keine Ahnung, aber davon besonders viel!

        Kommentar


        • #5
          hier gab es mal irgendwo einen link wo man solche adapter bestellen konnte,wenn ich später mal zeit hab such ich den mal :]

          Kommentar


          • #6
            das wär echt nett von dir das mal rauszusuchen ;)

            mit einem anderen radio hab ich auch geliebäugelt.
            dachte nur dass es so vielleicht etwas schneller geht.
            und eben das mit dem adapter seh ich dann doch als ein kleines problem. weil ich wüsst echt nicht woher nehmen und nicht stehlen ;)

            Kommentar


            • #7
              Für die Antenne musst dir wohl oder übel was löten, Steckadapter hab ich auch nur für Strom und Lautsprecheranschlüsse ;)
              sigpic

              Kommentar


              • #8
                Original von AndyStuttgart
                Für die Antenne musst dir wohl oder übel was löten, Steckadapter hab ich auch nur für Strom und Lautsprecheranschlüsse ;)
                stimmt nicht, gibt es auch zu kaufen solche adapterkabel :P

                Kommentar


                • #9
                  ich hab mich schon wie ein bekloppter durch die weld geschichte gesucht für adapter.. sei es fürs antennen kabel oder ebend selbst fürs radio... ich bin da heillos überfordert... ich will endlich n anderes radio :-/

                  Kommentar


                  • #10
                    Original von SEEKER
                    ich hab mich schon wie ein bekloppter durch die weld geschichte gesucht für adapter.. sei es fürs antennen kabel oder ebend selbst fürs radio... ich bin da heillos überfordert... ich will endlich n anderes radio :-/
                    also ich hatte einen fuer meinen ex r33gtst, ein iso kabel fuer jap to eu und fuers radio das gleiche vom 2 stecker zum 1 stecker eu.
                    da hab ich meine her http://www.meins24.com/index.php/cat...ioadapter.html

                    und das zum radio adapter
                    http://www.meins24.com/product_info....enadapter.html

                    die website hat zwar alles aber ich wuerde alles doppel visuell nochmal vergleichen bevor ich das bestelle, war bei mir leider einmal falsh.

                    Kommentar


                    • #11
                      ich hab meine adapterstecker im saturn bestellt hat zwei tage gedauert. bei uns gibts einen laden der hat die auf lager. bis auf die antenenstecker den hab ich auch nicht.

                      Kommentar


                      • #12
                        Rein Informativ: Ein Freund von mir hat einen Car-Hifi-Laden. Der kriegt so ziemlich alles und hat auch Plan, nicht wie die Noobs vom Media Markt, Saturn & Co..

                        http://www.dbzwerg-caraudio.de/

                        Hat auch Erfahrung im dbDrag, Gehäuseberechnung, Dämmung etc..

                        Marc
                        Keine Ahnung, aber davon besonders viel!

                        Kommentar


                        • #13
                          alles klar.
                          danke erst mal.
                          werd mir die tage oder wochen ;) mal was raussuchen was mir am besten gefällt;)

                          soooo wichtich ist es ja nicht, weil ich eh lieber das auto hör. aber ab und an pack einen halt auch mal die musik :P

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X