Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

nismo LM-GT3 Felgen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nismo LM-GT3 Felgen

    grüße,

    ich wollte mich erstmal nur etwas schlau machen bevor es hier irgendwann zu einem suche-thread kommt.

    also mich interessieren die nismo LM-GT3 felgen sehr, daher wollte ich schonmal vorab fragen, ob jemand weiß wie es da mit dem Eintragen in DE aussieht (RHD-Speedmaster wäre erstmal die letzte alternative weil das von mir aus über 600km sind) und von wo man die am besten bezieht.

    ich schaue schon seit längerer zeit ab und zu mal bei auctions.yahoo.co.jp rein aber da finde ich meist nur 17 zöller, hätte aber am liebsten paar 18-zöller.

    falls jemand was weiß bitte reichlich information da lassen

    danke schonmal

  • #2
    Dann sag mal dazu, wo du bist, damit man dir Empfehlungen geben kann, die naeher an dir dran sind.

    Kommentar


    • #3
      wohne im Norden von Sachsen, ca. 20km luftlinie zur deutsch-tschechischen grenze... also fast ganz im osten^^

      Kommentar


      • #4
        hat niemand paar infos?
        würde ja auch erstmal reichen wenn jemand weiß, wo man sich am besten hinwedet um die zu kaufen, außer bei dem japanischen yahoo. irgendwelche händler wie z.b. TJ oder sowas?

        Kommentar


        • #5
          Du könntest noch bei NEWERA (Händler im GTROC) nachfragen. Die können manchmal auch gebrauchte Sachen besorgen, hat allerdings seinen Preis.

          Kommentar


          • #6
            hättest doch mal mich gefragt buzz ... komm aktuell an ein Set ran in den Maßen 9Jx18 ET+14 10Jx18 ET+26
            Traglasten sollten in den Felgen eingegossen sein und somit bei der Dekra um die Ecke eintragbar
            Zuletzt geändert von mammut; 10.03.2015, 22:06.

            Kommentar


            • #7
              Von Newera empfehle ich hoechst dringend, die Finger zu lassen!

              Kommentar


              • #8
                Haste Probleme mit matty gehabt Karim ?
                Hab 2 mal im uk Forum was von ihm gekauft und kam alles auch so wie bestellt, natürlich hat es gedauert .

                Kommentar


                • #9
                  Nicht nur einmal! Er und Miguel sind ein schwarzes Tuch fuer mich. In 10 Jahren, die ich nun schon Skyline fahre und in denen ich nun schon Teile fuer mehrere Zehn-Tausende Euro von den verschiedensten Haendlern auf dem ganzen Erdball gekauft habe, ist mir so ein Laden und so eine Unverschaemtheit noch nicht untergekommen. Von mir sieht dieser Laden in diesem Leben keinen Cent mehr, das garantiere ich dir.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von stealth Beitrag anzeigen
                    Von Newera empfehle ich hoechst dringend, die Finger zu lassen!
                    wieso? bin ich doch nicht der einzig geschädigte? gerne auch per pn ;)

                    LG

                    Kommentar


                    • #11
                      Hi,

                      ist zwar etwas OT aber das mit Newera interessiert mich sehr, da ich dort diverse Carbon Teile angefragt habe.
                      Preise und Infos kamen schnell. Aber nicht das ich dort ein Haufen Geld in den Sand setze.

                      Bin über jede Info(gerne per PN) sehr dankbar.

                      Gruß Dave

                      Kommentar


                      • #12
                        Wir wollen ja hier dieses Thema nicht zu sehr zumuellen.

                        Wenn Interesse an Erfahrungen zu Newera besteht, kann ja jemand ein Thema dafuer aufmachen. Dann kann jeder seinen Kram und seine Erfahrungen da reinpinseln.

                        Ich kuemmer mich dann schonmal um eine Tippse fuer meine Story...

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich schließe mich Karim da mal an, könnte auch einen Band über Matty & Co. schreiben...

                          BTT

                          Meine LM GT1 sind jedenfalls eingetragen, vermute auch von Chris. Ob die Traglast eingegossen ist muss ich mal schauen...
                          sigpic

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X