Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer kennt einen, der Uffkleber FÜR Stoff macht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer kennt einen, der Uffkleber FÜR Stoff macht

    Ja Leute,

    weiß einer ne Seite oder ne Person, die Sticker macht die ohne Bügeln oder so auf Stoff pappen? Idealerweíse nach Vorlage?
    Die ganzen Seiten die da bei Goo aufplatzen sind alle super unnütz

    Dankeee


  • #2
    Ich glaube er Sucht AUFkleber, die man auf Stoff anbringen kann, ohne sie aufbügeln/aufnähen zu müssen. Quasi nen Sticker fürs T-Shirt ?! :D
    Autogramme gibt's an der Kasse

    Kommentar


    • #3
      Um zum Thema zurück zu kommen gibt es so was überhaupt die Mutter von nen Kumpel macht das beruflich und so was hab ich bei ihr noch nicht gesehen. Nur zum aufdrucken oder bügeln.

      Kommentar


      • #4
        Bügeln wäre noch ok zur Not, sollte aber echt bombe halten. Soll was auf den Himmel im Sky

        Kommentar


        • #5
          Ach beim Himmel ist das Keim Probleme der Kumpel hat sein vento drin komplett so gemacht das geht recht einfach und schnell

          Kommentar


          • #6
            Ja denke nur wegen ner Biegung oder so, wo du einfach nich so gut hinkommst mit nem realtiv "großflächigem" Eisen. Gibt's denn irgendwie ne Kontaktmöglichkeit? Evtl. Website? Macht sie denn Kleinmengen, also sowas <5

            Kommentar


            • #7
              Für so was ist es besser wenn du den Himmel Ausbaust und kleine Mengen sind kein Problem das Problem wird Motiv sein da es kein Foto ist geht da kein normales Bild muss ne Plotter fähige Datei sein sonst muss sie das ganze Ding nachzeichnen und das kostet viel Zeit das hat ich schon bei nem anderen Logo. Wenn du mir das Bild zu komm lassen kannst und die Größe, kann ich fragen und dich informieren Sie hat leider keine Website.

              Kommentar


              • #8
                Sorry muss mich korrigieren

                http://www.werbeatel.de/

                Hab ich gerade erfahren

                Kommentar


                • #9
                  K danke, das mit der entsprechenden Datei krieg ich schon hin. Merci

                  Kommentar


                  • #10
                    Wenn sie nein sagt oder das sie das nicht kann sag Bescheid dann gib mir das Bild und die Größe ich klär das dann Sie ist immer so zurück haltend und denkt sie kann das nicht ^^ war bei mein Astra auch so

                    Kommentar


                    • #11
                      Ja ok, is aber das Einfachste vom Einfachsten was ich brauch ^^

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X