Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer ist wo versichert?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer ist wo versichert?

    Hallo ich bin neu hier,... ich hab mal ne frage an euch.
    ich ziehe in erwegung mir einen Skyline GT-T anzuschaffen.
    die Frage ist wo seid ihr versichert? ich meine ich bin ja noch recht jung und da stellen sich für mich schon die ersten probleme.
    vielleicht kann man mir ja mal einen tipp geben.

    das wäre nett.


    mfg Sebastian

  • #2
    bist ca so wie ich eingestufft ... 100% die saison 2300 euro . ist von 04 bis 10

    heise übrigens auch sebastian ... verkaufe meinen evtl ... für 30000 wenn interesssiert bist

    EDIT: ist voll kasko ... und bei der vhv

    Kommentar


    • #3
      Hi Sebastian man hat ja schon von dir gehört durch so manche gespräche. :P
      Hehe. danke fürs angebot aber ich war ja gestern bei brömmler und hab mir ein passendes angebot machen lassen,.... naja was heißt passend ich habe meine vorstellung kundgetan :D .und wenn das klappt dann gibt es bald nen neuen Skyline Fahrer auf deutschen straßen :]
      und wo bist du versichert? wenn man so fragen darf?

      Kommentar


      • #4
        hmm ... meiner ist besser *G* ... bin bei der vhv versichert ... ist aber nicht weiter zu empfehlen ...

        Kommentar


        • #5
          :P das wollen wir mal sehen meiner wird sicher besser aussehen :D aber mehr möchte ih an dieser stelle nicht verraten da das alles noch garnicht sicher ist,...... leider.

          Kommentar


          • #6
            Hallo Sebastian!
            Also ich bin bei der R&V versichert. Versuchs mal da die sind meiner ansicht recht günstig!

            Kommentar


            • #7
              Danke Christian das ist eine sehr nette auskunft.
              da werde ich mich mal informieren.
              mensch wo kommst denn du her bist ja auch aus nrw *lach

              Kommentar


              • #8
                ...das kann doch nur der Mühli sein.. ;)

                Kommentar


                • #9
                  Man munkelt das das so sein kann Malte :D
                  hab mich auch grad vorgestellt :) na haste ein tipp für die versicherung ;)

                  Kommentar


                  • #10
                    Oh ja.. ;) ;)

                    Sowas gibts aber unter 4 Augen.. :]


                    =)

                    Kommentar


                    • #11
                      Dann mal zu :D

                      Kommentar


                      • #12
                        Na-bin ja nach meinem Geburtstag bei dir in der Gegend... ;)

                        Mal zum Thema Versicherungen ein Tipp im Allgemeinen...

                        Mit ner Versicherung kauft ihr den 'Service im Schadenfall' ..
                        Also-seht zu, dass ihr nen Berater an EURER seite habt, und dass der euch hilft, wenn was ist.. Und net den Vertrag schon online 'unterschreibt' bei ner internet-versicherung..

                        Kommentar


                        • #13
                          hm da hast du sicher recht,.... aber das kostet ja auch immer wieder was,..... nicht jeder hat so eine gute finanzielle lage wie du ;) ich muss lange für sowas abzahlen.
                          und ich muss schon auf jeden euro achten und jetzt immer dreimal umderehen :D

                          Kommentar


                          • #14
                            Original von Sebastian
                            hm da hast du sicher recht,.... aber das kostet ja auch immer wieder was,..... nicht jeder hat so eine gute finanzielle lage wie du ;) ich muss lange für sowas abzahlen.
                            und ich muss schon auf jeden euro achten und jetzt immer dreimal umderehen :D
                            eben drumm ...
                            bei diesem Fahrzeug sind ruck zuck mal schäden von mehreren 1000 € da ! Da reicht schon ein parkplatzrempler mit Fahrerflucht ! Und schon bist du das Geld was du an Versicherung sparst wieder los

                            Kommentar


                            • #15
                              So siehts aus.... Dann lieber nen Menschen und ne Versicherung, die das ruck-zuck reguliert..

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X