Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo kann ich meinen Sky noch anbieten ?!?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wo kann ich meinen Sky noch anbieten ?!?!

    Liebe Sky Gemeinde,

    versuche gerade meinen Sky zu verkaufen, nur kann ich ihn hier nur in den Ebay Thread mit reinpacken, da ich zu wenige Posts habe

    Gibt es außer die einschlägigen Seiten, noch andere wo ich ihn anbieten könnte....

    Wäre euch sehr dankbar, da es einfach viel zu schade ist, dass Auto "rumstehen" zu lassen :-((

    Viele Grüße aus Nürnberg

  • #2
    mobile.de und Autoscout haben sich zumindest bei mir immer als erfolgreich herausgestellt...
    Es blutet...also kann man es töten

    Kommentar


    • #3
      Oder Facebook, da hast du viel Publikum. Am besten nach 18:00 in die bekannten Gruppen packen und den "sonstiges" Ordner im Auge behalten.

      Kommentar


      • #4
        Besten Dank ihr 2 :-)) !!

        Ja bei mobile hab ich nan schon drinnen, aber man bekommt leider viel zu viele blöde Anfragen, obwohl der Preis schon
        echt niedrig ist :-// !!

        Grüße

        Kommentar


        • #5
          Habs dir schon in nem andren Thread gesagt: Bleib ruhig und verschenk dein Auto nich. Sobald es Frühling wird kommen die Menschen

          Kommentar


          • #6
            Preisvorstellung reinschreiben, untere Schmerzgrenze definieren und dann abwarten. Preis nicht zu niedrig ansetzen um noch etwas Raum für Verhandlungen zu haben. Und dann abwarten und sich nicht im Preis drücken lassen. Facebook habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht (zu teuer, zu alt, zu viele KM usw.). Und wie hier schon erwähnt wurde: Ruhig bleiben, nichts überstürzen und sich keinen Druck aufbauen. Die Saison beginnt bald wieder und dann juckt es auch wieder...

            Kommentar


            • #7
              Ich würd keine Schmerzgrenze angeben. Einfach en vernünftigen Preis, und Verhandlungen sind normal.

              Kommentar


              • #8
                Hey Velcra, HamburgSky,

                klar kann man über alles reden, aber ich hätte ihn gerne schon vor Saisonbeginn in gute Hände abzugeben :-// !!

                Bei mir steht er in einer TG, die mich monatlich ja auch was kostet und so spare ich mir natürlich auch a weng was,
                je schneller er weg ist ....

                Grüße

                Kommentar


                • #9
                  Ja und wie es mir scheint brauchst du auch die Kohle. Aber genau das sollte ja niemand wissen.
                  Das is wie "ich suche dringend, brauche unbedingt, brauche ganz schnell"
                  Da merkt man eben, dass da was richtig zu machen is am Preis weißte. Halt als Beispiel.

                  Kommentar


                  • #10
                    Ja du hast definitiv RECHT, dass es so klingt, aber ich kann getrost sagen, dass es NICHT so ist -.-

                    Wobei ich mir da schon selbst ein Eigentor geschossen habe ....

                    Möchte einfach nur, das er in gute Hände kommt und an jemanden der ihm einfach die Zeit und Zuneigung geben kann,
                    die ein solches Auto benötigt .... und das weiß jeder Autoliebhaber .... es sind nunmal exotische Autos und keine VW´s :-P

                    Kommentar


                    • #11
                      Ja klar, will dir ja nix unterstellen und Geld brauch ich auch - IMMER ^^ In dem einen Thread haste glaub 5 Mal den Preis gesenkt, und das sieht halt schon so aus wie "nix wie weg" und gerade wenn du den in pflegsame Hände abgeben willst, wird's so schnell nix mit verkaufen nehm ich ma stark an :(

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von [HCD] Velcra Beitrag anzeigen
                        Ich würd keine Schmerzgrenze angeben. Einfach en vernünftigen Preis, und Verhandlungen sind normal.
                        Natürlich nicht in der Anzeige angeben sondern für sich selbst im Kopf.

                        Nochmal zum Thema schnell verkaufen:
                        Preise senken und evtl. auch noch Notverkauf in die Anzeige reinschreiben signalsiert immer: Der braucht schnell Kohle und ist in finanzieller Not, da kann ich noch richtig den Preis drücken...

                        Kommentar


                        • #13
                          Driftworks oder diversen anderen JDM Foren

                          Kommentar


                          • #14
                            Es gibt auch Leute die sich komplett um den Verkauf kümmern und dann natürlich auch was dafür haben wollen.

                            Kommentar


                            • #15
                              Ebay, ebay-kleinanzeigen, autoscout..
                              Bist du der der seinen für mitlerweile 6000,- bei ebay angeboten hat , von anfangas 6750?
                              Hab Spass mit deinem wagen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X