Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo kann ich meinen Sky noch anbieten ?!?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Nein es liegt ja nicht an den Leuten,sondern an dem Umstand, dass es nun mal mittlerweile soviele GTT und GTST Skylines in Deutschland gibt.
    sigpic

    Kommentar


    • #32
      @248907: Ich glaube Mic hat es gar nicht böse gemeint oder wollte niemanden unterstellen, dass sie kein Geld haben :-))

      Und JA da muss ich Mic echt Recht geben. Alleine hier bei uns in Nürnberg und näherer Umgebung ist die Zahl der Skyline Besitzer wirklich stark angestiegen !!

      Vor ca. 2-3 Jahren hat man hier noch "WOW, schau mal Skyline" gesagt, wenn man bei schönem Wetter überhaupt mal einen zu Gesicht bekommen hat und nun da das Wetter immer besser wird und ich ziemlich Stadtnah wohne bekomme ich teilweise tagtäglich mit wie ein Bolide nach dem anderen hier vorbeidüst :-// ....

      Ist eigentlich echt schade....
      Zuletzt geändert von Dragon2203; 11.03.2015, 11:34.

      Kommentar


      • #33
        Naja da schweift ihr nun ein wenig vom eigentlichen Thema ab. Ich persönlich finde das in keinerlei Hinsicht schlimm. Das klingt immer so, als wenn ihr dieses Auto nur fährt, weils so mega selten ist und somit was besonderes... Was macht ihr denn, wenns nur 5 R33 GTST in DE gibt? Besteht da noch die Möglichkeit Teile auszutauschen, geschweigedenn konstruktive Erfahrung?
        Natürlich gibt es 1-2 Spaten dazwischen, die die 'Szene' etwas ungewollt komisch darstellen, aber anderweitig wären wir auch wiederrum herabgehoben (man kann es niemanden recht machen.)

        Skyline ist und bleibt ein Exot, der mindestens 7 Wochen auf den Weg in dieses Land war & das wird dieses Auto immer besonders lassen. (Mal abgesehen, von der Technik)

        Zum Thema: Skyline verkaufen ist immer mit Geduld verbunden. Geh nicht zu weit mit dem Preis runter, da der Euro/Kurs im Moment so massiv schwankt bzw. gesunken ist, dass der Import eines Skylines teurer geworden ist. Viele rechnen natürlich mit dem Import des Fahrzeugs gegen. Viel Erfolg weiterhin!

        Kommentar


        • #34
          @FeR0x:

          Jap wir sind tatsächlich "etwas" vom eigentlichen Thema abgeschweift :-P !!

          Und alles hat seine Vor- und Nachteile, dass ist natürlich klar, nur bin ich dennoch etwas baff darüber, dass die Nachfrage teilweise echt hoch ist - es ist ja jetzt nicht so, als hätte ich gar keine Anfragen auf mein Auto gehabt - nur muss ich wirklich gestehen, dass von geschätzt 20 Leuten NUR 3 ein echtes "Kaufinteresse" - also sprich in BAR / Ware gegen Geld - hatten....

          Mir wurde von A-Z alles zum Tausch angeboten - JA auch ein Golf 2 mit echter Goldfolierung -.-

          Geduld habe ich ja so ist das natürlich nicht, aber irgendwo hört der Spass auch auf !!

          Naja letztendlich bleibt mir grad nichts übrig, als einfach abzuwarten und Tee zu trinken, wie es so schön heißt :-))

          Kommentar


          • #35
            1. Ein skyline kommt auch langsam in die jahre.und die meisst jungen kaüfer stehen mehr auf luxus.

            2. Der sommer kommt und dann bekommst du ihn schon für einen guten preis verkauft.

            Jedoch sind 33er und 34er sehr viel importiert worden , daher fallen die preise.
            Ich weiss jetzt kommen viele damit von wegen geflegt oder driftbude...
            Das interessiert viele kaüfer nicht, die wollen einen günstigen sky.also warum einen für 8000 z.b. nehmen, wenn sie optisch den selben für 4000-5000 bekommen.ich sehe mich im moment auf nach einem 350er um.aber was bekomme ich noch für meinen 32er gtst 4000? Dafür lasse ich ihn abgemeldet in der garage.

            Zur not versuchs beim reisbrennen
            Hab Spass mit deinem wagen

            Kommentar


            • #36
              Zitat von R32-R32-fun Beitrag anzeigen
              2. Der sommer kommt und dann bekommst du ihn schon für einen guten preis verkauft.
              Außerdem kommt gleich der neue F&F-Teil raus das pusht den Verkauf auch nochmal

              Kommentar


              • #37
                @R32-R32-fun: Das ein R33 GTS-T kein Neuwagen / Jahreswagen ist, ist mir schon klar, ABER einen "gewissen Charme" versprüht das Gefährt immer und immer wieder :-))

                Dachte aber das der YEN für den Import gerade so schlecht steht ??

                Kommentar


                • #38
                  @Dragon2203: Das Argument habe ich irgendwie schon einmal gehört :-P

                  Zieh aber glaube ich nicht so bei dem "Alteingessenen" ^^

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X