Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo kann ich meinen Sky noch anbieten ?!?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Nein also für 6750€ war er bei Ebay drinnen und bei 6000 bin ich nur im Forum ;-)) !!

    Hier ist halt die Chance noch größer das er in "gute Hände" kommt :-P

    Kommentar


    • #17
      Eigentlich ein super angebot für den niedrigen preis.
      Zur not spekulierst du auf den fast and furious film der bald kommt und mit etwas glück steigt dann auch wieder die interesse und du wirst ihn zu einen guten preis los
      Hab Spass mit deinem wagen

      Kommentar


      • #18
        Danke, aber leider hatte ich bisher nur Tauschangebote - die teilweise echt schon frech waren ....

        Naja mal schauen, was sich so ergibt :-)) !! Grüße

        Kommentar


        • #19
          Im Faceback suchen die Tage immer welche, musst auf Zack sein

          Kommentar


          • #20
            Mir geht es genau so,kriege meinen 32GTR nicht Verkauft obwohl er in einem Top Zustand ist.
            Ich warte jetzt einfach bis es Frühling ist, Verschenken will ich ihn nicht.
            Und die regeln mit den 100 post´s finde ich auch Sinnlos.

            Kommentar


            • #21
              Vielleicht liegt es auch an der Firma die den Wagen aufbaute bzw. mappte.
              Das schreckt sicherlich so einige ab
              sigpic

              Kommentar


              • #22
                Bei meinem R32 GTR hat es 5 Monate gedauert bei 5000€ Preisnachlass, ist echt schwer in letzter Zeit Autos gut loszuwerden. Alle nur noch am Handeln wie blöd und von den dreisten Angebote ganz zu schweigen.

                Schaut euch doch mal tecko an, ich glaub der hat den 33er immer noch nicht los

                Kommentar


                • #23
                  Ihr macht mir echt keine guten Hoffnungen und dabei steht meiner auch noch wirklich gut da und bei dem
                  Forumspreis für die Kiste mit den ganzen Specs - die teilweise nur 300km verbaut waren - ist der Preis meiner
                  Meinung nach "gerechtfertigt" ....

                  Aber wie Vegas schon sagte "handeln wie blöd" oder die Tauschangebote bisher waren einfach teilweise nur lachhaft ....

                  Kommentar


                  • #24
                    Einfach abwarten und Tee trinken, mein E28 stand damals sogar NOCH länger im Netz. Mach Dich nicht verrückt! Und den potentiellen Käufer nicht merken lassen, dass die Kiste schnell weg muss.

                    Kommentar


                    • #25
                      Beheb ansonsten noch die 'Schönheitsfehler', die lassen dein Inserat dann wirklich perfekt wirken. So oder so wird dein gegenüber hier auch verhandeln, also wird es eine sinnvolle Investition.

                      Ein 33er GTST AT ist für diesen Preis vollkommen in Ordnung, ich würde nicht weiter runter gehen. Falls sich irgendjemand für diese Karre interessiert dann wirst du sie auch los. Zumal sie Mobile ganz oben steht bei dem Preis.

                      Viele Grüße,
                      Daniel // Fer0x

                      Kommentar


                      • #26
                        Besten Dank an euch alle !!

                        Ja ab einem gewissen Preis ist auch meine Schmerzgrenze erreicht, weil so eine schlechte Kiste ist das ja jetzt auch
                        nicht, wenn ich sehe was teilweise für "Bastelbuden" angeboten werden auf Ebay und anderen Seiten :-P

                        Kommentar


                        • #27
                          @FeR0x: Also bin etz auch hier im Forum noch etwas runtergegangen mit dem Preis, aber wundere mich dennoch, dass er echt so schwierig zu verkaufen ist :-//

                          Ja es ist ein AT, aber ich von meiner Seite her muss echt sagen, dass es mich noch nie so richtig gestört hatte und nach dem Upgrade durch Uwe ist das Teil wirklich gut gegangen....klar waren es keine 700PS, aber ich wollte ihn gerne noch im Alltag (Sommer) fahren :-)

                          Kommentar


                          • #28
                            Und auf Facebook bin ich leider nicht so ganz fündig geworden, waren eher Seiten aus dem Ausland !!

                            Kommentar


                            • #29
                              Dadurch dass soviele billige Skylines auf den Markt geschwemmt wurden und man mittlerweile an jeder Ecke einen GTT oder GTST mit GTR Optik sieht,ist das Auto einfach über die Jahre in die typische "Manta" Schublade abgerutscht ... Ich bin immer noch ein Fan von Skyline GTR und dem Attesa System und habe mir 2007 den Traum erfüllt, als noch fast keiner (Ausser Autofreaks) dieses Auto auf deutschen Strassen kannte,aber bin auch froh, dass ich rechtzeitig auf Evo und Co. umgestiegen bin,denn da sind deutsche Modelle immernoch ziemlich wert stabil .
                              sigpic

                              Kommentar


                              • #30
                                Nur weil Du älter bist und/oder eher Geld hattest, kannst Du doch nicht die Leute verurteilen die sich den Traum erst jetzt erfüllen können.
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X