Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Avus-Motorsport...der totale Saftladen !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    So ich nochmal...

    Ein kleines Update zum Vorfall...
    Daniel hat sich bei mir gemeldet und möchte die Probleme jetzt endlich lösen.
    Ich bin einer mit dem man über alles reden kann und hoffe das sich alles zum Guten wendet.

    Ich finde es immer nur Schade, dass man erst solche Schritte einleiten muss, bis sich was ändert.
    Kann ich nur hoffen, dass Daniel sich an sein Versprechen hält....und für alle die, die auch mit anderen Firmen/Personen Probleme haben, das sich die Betroffenen mit sich reden lassen...

    Gruß
    Danny

    Kommentar


    • #17
      Meine Kernaussage war schlicht das man sehr vorsichtig sein soll was man hier so schreibt und wen man anschuldigt (kann sich schnell zu nem Rechtsstreit hochschaukeln mit Anwaltspipapo etc.) und sone Aussagen sind zwar oberflächlich hilfreich das der Laden scheiße sein soll aber solange man nicht beide Seiten kennt ist es schlicht so nützlich wie gar nix (kann auch nur negativ-PR sein). Wer weiß das schon? Ich würd da jedenfalls nicht meine Hand für ins Feuer legen... weder bei nem User der 1 Post geschrieben hat noch 1062.
      Zuletzt geändert von japancars; 17.02.2015, 09:50.

      Kommentar


      • #18
        Aufgeräumt BTT!
        sigpic

        Kommentar


        • #19
          Zitat von SHINDAIWA Beitrag anzeigen

          Bsp.
          wenn ich ein unprofessionelles YT-Video von einem Typen sehe, der mit vermeintlich lose unisolierten Kabeln einen entstandenen Murks durch einen Forumshändler an seinem GTR R35 der Öffentlichkeit kund tun will, wirkt das extrem unseriös und es hat absolut keine Aussagekraft u. welcher GTR Owner der was auf sich hält, hat solch einen Auftritt nötig???

          Wenn du das meinst was ich denke, besagte Firma hat bei diesem Projekt nun mal Mist gebaut, mehrfach. Und das Rätselraten beim Reisbrennen, das ganze Projekt war ein Armutszeugniss. Es wurde nur schnell eine Menge Geld verdient.
          Bei anderen Kunden mag das anders aussehen....

          Kommentar


          • #20
            Also ich find das man hier die Händler auch schon zu arg in Schutz nimmt !
            Rezensionen ob negative oder positive gehören mit dazu, die Firma hat die Möglichkeit gehabt die erwünschte Dienstleistung zufriedenstellend für den Kunden zu erfüllen, und meiner Meinung nach hat der Threadersteller sogar sehr viel Geduld und Nachsicht bewiesen, rennt ja nicht erst seit paar Tagen seinem Wagen hinterer !

            Ein Unternehmenagiert nunmal innerhalb der Öffentlichkeit !
            Man kann trotzig Stellung nehmen gegenüber dem Problem, oder einfach seine Geschäftsprozesse anpassen, so dass sowas nicht nochmal passiert, eine Beschwerde ist definitiv für ein seröses Unternehmen ein Grund zum Handeln !

            Ich persönlich halte viel von solchen Erfahrungsberichten und find sind sehr hilfreich zur Entscheidungsfindung bei solch High Involvement Entscheidungen, ob man sich auf dieses Unternehmen oder Marke einlassen will.

            Ein Forum ist da für einen Meinungs- und Erfahrungsaustausch, und rechtlich hat absolut niemand was zu befürchten, dass ist misst was "3StepsAhead" erzählt. Es gibt Formal per Gesetz die Unterscheidung zw.

            Tatsachenbehauptungen = Behauptungen über Tatsachen, die jedenfalls theoretisch bewiesen werden können
            Meinungsäußerungen = wertende Stellungnahmen, die weder wahr noch falsch sein können

            NUR wenn eine falsche Tatsachenbehauptung vorliegt, kann sich das betroffene Unternehmen dagegen wehren, nur dann !!
            Und dann muss das Unternehmen die Behauptung entkräften, wenn sie klagt.

            Und jetzt konkret auf den Fall bezogen, scheint es doch was gebracht zu haben und wenn der Threadersteller jetzt noch zufrieden gestellt wird durch den Händler, zeugt es auch für den Händler, dass er daran interessiert ist seine Kunden zu halten.

            Kommentar


            • #21
              @3StepsAhead Bitte Punkt und Komma benutzen. Ich kann kaum rauslesen was du schreibst. Danke;)

              Kommentar


              • #22
                Paar Punkte stimmen nicht wie du es hier darstellst.. Ich finde es von dir nicht korrekt gleich den Namen Avus Motorsport runterzuziehen..Denn die Arbeit die geleistet wurde konntest du zuhause nicht einsehen und wie es genau abgelaufen interessiert dich schneinbar eh wenig.. Normalerweise wäre alles zeitlich absolut machbar gewesen, denn sonst liefen alle zulassungen bei Avus Motorsport reibungslos und schnell, innerhalb von 1-2 Tagen. Jedoch war das nach langer Zeit einer der ersten R32 GTR den Avus Zulassen sollte und bei den R33 GTR ´s gab es nie probleme. Du hast den Wagen Montag abgestellt.. Bis Mittwoch wurde dein Auto komplett für die Zulassung vorbereitet und umgebaut, ausserdem hast noch einen Service bekommen plus extras.. Alles wurde sofort wie vereinbart umgesetzt. Das der Tüver sich quer gestellt hat zwecks des Abgasgutachten war in keiner Hinsicht das verschulden von Avus sonder in dem Falle die Inkompetenz bzw die falsche Rangehensweise des Tüver´s.. Da es in Berlin weniger als eine Hand voll Tüver gibt die eine 21 durchführen können ist man sozusagen auf die angewiesen.

                Die arbeiten die an deinem R32 durchgeführt wurden, sind alle absolut sauber,gründlich und wie man sich das als zufriedener Kunde nur vorstellt.. Man kann demzufolge der fachlichen Kompetenz von Avus nichts entgegensetzen. Das Problem mit deinem Fernlicht, ist kein Fehler von Avus sondern da kannst dich bei dem Vorbesitzer bedanken (Angeblich Mechaniker bei Nissan Nismo) .. Der die N1 Scheinwerfer umgeklemmt hat.

                Das größte Problem in dem Fall hier war einfach die Kommunikation. Das du auf die Warteschleife gelegt wurdest und du ,sowie Monty nicht ordentlich unterichtet wurdet über die Problematik hat ledeglich was mit der besagten Person zutun die einfach nicht in der Lage ist Probleme ordentlich zu lösen.Wo schon "Angestellte" sich um die Problemlösungen der Kunden kümmern mussten.

                Das mit deinem Blinker kann ich mir persönlich nicht erklären.. Ich würde behaupten der war bis zur Übergabe intakt... Komisch das du das auch zuhause erst festgestellt hast.. Man kann es einfach nicht nachvollziehen! So wie halt manchmal Kunden zurückkommen nach einem Bremsentausch, weil der Auspuff auf einmal klappert..

                Ausserdem reden wir hier über einen Blinker der evtl 25 euro kostet für einen r32.. Also nichts wesentliches oder Weltbewegendes.. Du hast damals einen guten Preis bekommen im vergleich zu anderen Firmen, somit solltest du schon zufrieden sein.. Deine Eintragungen hätte sonst reibungslos nur RHD Speedmaster machen können, ich hoffe das ist dir bewusst.

                Gruß Arthur
                Zuletzt geändert von Arza; 18.02.2015, 22:06.

                Kommentar


                • #23
                  Hallo Arthur,

                  ist mal schön und gut was du sagst, aber wie kannst du über Avus so reden wenn du selber dort nicht mehr arbeitest ??? Ich weiß auch das vieles bei euch auch nicht mit rechten Dingen gelaufen ist, aber das ist mal ne ganz andere Baustelle...
                  Es ist schon traurig zu erfahren wie ihr über Kunden redet und denkt...sag nur " Auf Danny scheiß ich...der ist ein totaler Spinner", wenn wir uns gerade mal 10 min unterhalten haben....finde es total schade.
                  Ein weiteres kann ich ja es auch nicht ändern, wenn eure besagte Person nicht in der Lage ist, sich vorher zu informieren was denn alles zur Abnahme erforderlich ist. Er hatte vorher zwei Wochen Zeit gehabt sich darüber zu informieren, da wäre uns allen viel Zeit und Nerven erspart geblieben....
                  Es mag ja wirklich sein, dass ihr bei den Service gute Arbeit gemacht habt, gar keine Frage, aber denke das hätte ich hier in meiner Umgebung genauso machen können. Bin ja extra so weit gefahren um so wenig wie möglich selber zu machen und dafür habe ich auch bezahlt. Ich weiß auch, dass Daniel uns wegen den besagten Abgasgutachten (was er bei einer anderen Firma bekommen hätte) angelogen hat. Aber egal, das sind alles so Punkte die sich dann immer mehr anhäuften. Das schlimme war ja auch, dass sich lange Zeit keiner gemeldet hat was nun mit mein BNR ist. Es gibt nix schlimmeres als nix zu hören....
                  Zum Thema Scheinwerfer....bevor wir das Auto abgegeben haben, konnte ich normal (Blinkerhebel) Fernlicht einschalten, was jetzt nicht mehr geht....einzuschalten nur noch über Nebelscheinwerferschalter. Das hättet ihr sehen müssen....wer überprüft bei der Übergabe am Tag die Fernlichtoption....Ihr habt mir die N1 Scheinwerfermit neuen Kit (weil ich es so wollte) neu bestückt, da hätte man schon den Fehler sehen müssen. Wie du schon sagst, es sind ja nur ein paar Euro´s um was es hier geht, aber das spielt hier ja keine Rolle. Habe es Daniel schon gesagt, und wenn es nur um 5 Euro oder 5000 Euro geht, muss der Kunde zufrieden sein. Dafür bezahlt er auch....

                  Ich hoffe du willst mir jetzt nicht unterstellen das ich den Blinker mutwillig Zuhause abgebrochen habe um so euch zu Schaden....Arthur ich bitte Dich....habe es beim Putzen ein paar Tage nach der Abholung festgestellt, das er total locker ist, so dass ich ihn mit der Hand hin und her bewegen kann...das war def. vorher nicht....

                  Lange Rede....ich bin jetzt mit Daniel in Verbindung und denke mal, dass wir beide mit einer Entscheidung leben können...

                  Gruß
                  Danny

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X