Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorsicht vor User "DR-Design"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorsicht vor User "DR-Design"

    Wer von euch kennt den User "DR-Design"? Diesem habe ich 206,90 Euro, für die von ihm angebotenen Sitzkonsolen mit Laufschienen, überwiesen. Die Ware oder eine Sendungsnummer habe ich immer noch nicht bekommen. http://www.skyline-forum.de/showthre...d-Laufschienen Meine Geduld ist am Ende. Diese dummen Ausreden von diesem scheiß Typ hab ich satt. Und komischerweise war er am 18.11.2014 um 17:00Uhr im Forum unterwegs. Er scheint wohl zu wissen, dass er ein Betrüger ist......dieser Vogel. Wenn er nicht verstorben ist, dann bin ich auf seine nächste Ausrede gespannt. Anzeige bei der Polizei ist gemacht. Im Anhang noch ein paar Nachrichten:

    20.10.2014
    Gruß,
    hab Interesse an den Sitzkonsolen + Laufschienen. Würde diese nehmen, müsstest diese nur an mich verschicken. Geld würde ich dir überweisen.
    Lieferadresse:
    .............
    .............
    .............
    Nun bräuchte ich noch deine Bankdaten, um dir das Geld zu überweisen. Wie viel kostet der Versand?
    Gruß: Bombardino

    20.10.2014
    Kontodaten:
    Daniele Da Rold
    IBAN: XXXXXXXXXXXXXXXX
    BIC: XXXXXXXXXXX
    Verwendungszweck: Sitzkonsolen
    Versandkosten werden bei 6.90€ liegen versicherter Versand mit Trackingnummer.
    Gruß Daniele

    22.10.2014
    Moin. Geld ging gestern raus. (206,90 Euro)
    Gruß: Bombardino

    23.10.2014
    Geld ist angekommen.
    Werde mich morgen um den Versand kümmern.
    Sobald die Sachen unterwegs sind, bekommst du eine PN mit der Trackingnummer.

    28.10.2014
    Moin.
    Wie sieht es nun mit dem Versand aus?

    4.11.2014
    Hey, wann bekomm ich nun meine bezahlten Sitzkonsolen?

    6.11.2014
    Hab die Sitzkonsolen am Montag verpackt und Dienstag losgeschickt. Habe derzeit so viel um die Ohren, dass ich noch nicht weiter online kommen konnte. Schicke dir schnellstmöglich die Sendenummer.

    15.11.2014
    Hey, fährt die Post jetzt neuerdings mit Kutschen oder nur noch mit Fahrräder oder per Fuß? Vom 4.11 bis zum 15.11 brauche ich nicht mal zu Fuß bis Hamburg und zurück. Sendungsnummer gibt's auch keine Du hast eindeutig gesagt, dass du die Sitzkonsolen am Dienstag (4.11.14) losgeschickt hast.
    Wenn es für dich einfacher ist, dann überweise mir meine 206,90,- Euro zurück auf mein Konto.
    Mache hin, sonst dreh ich mal geschmeidig durch.

    18.11.2014
    Hab dich nicht vergessen :'(
    Sind die noch nicht da? Dann kümmer ich mich da mal ganz schnell Drum kümmern. Bekommst schnellstens eine Antwort.

    27.11.2014
    Da ich nach mehrmaligen Nachfragen immer noch keine Trackingnummer oder Ware von dir erhalten habe, gebe ich dir einen letzten Termin. (01.12.2014)
    Solltest du diesen verpassen, überweise mir meine 206,90 Euro zurück auf mein Konto. Hierfür gebe ich dir Zeit bis zum 03.12.2014. Sollte dieser Betrag bis dahin nicht eingegangen sein, muss ich andere Maßnahmen ergreifen. Das wird nicht lustig.

    23.12.2014
    Hey du Vogel....in deiner verschissenen Birne fehlen wohl ne ganze Menge Windungen was? Los... überweise mir meine 206,90,-Euro. Du wirst Anfang 2015 Post von meinem Anwalt bekommen. Dann klären wir das eben vor Gericht. So etwas verlogenes ist mir schon lange nicht mehr vor die Flinte gelaufen.

    Dann habe ich mich an "Fuzzy" gewendet. Er hat den Herr Daniele Da Rold (User "DR-Design") angeschrieben.
    Antwort von diesem am 10.12.2014

    Guten Abend,
    ich bin heute morgen aus Italien zurück gekommen, da ich einen Todesfall inder Familie hatte und musste feststellen, dass das Paket zurück gekommen ist,da es laut Hermes nicht ordnungsgemäß verpackt war. Bin stinksauer. Werde esneu verpacken und erneut verschicken.
    Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.



    So...seine Ware kann er behalten. Ich will nur mein Geld zurück. Wenn nun durch Polizei, Anwalt o.Ä. nix gescheites dabei rauskommen sollte, dann....
    Zuletzt geändert von Dragon2203; 07.02.2015, 12:22. Grund: Kontodaten entfernt

  • #2
    mit dem vorletzten Satz bewegst du dich aber auf ganz dünnem Eis.

    Kann dich ja verstehen das sowas immer viel Unmut hervorruft, aber solche Gedanken öffentlich zu machen ist immer etwas, ich sag mal, "gewagt"...

    Kommentar


    • #3
      Da mich jetzt zwei Leute schon haben, werde ich mich kurz zu Wort melden. Der Fehler liegt vollkommen bei mir, da ich bei der Bearbeitung dieser Bestellung sehr schlampig gearbeitet habe.
      Nachdem ich aus Italien zurück gekommen bin, habe ich mich um andere Sachen gekümmert und habe diesen Vorgang nicgt weiter beachtet.
      Die Trackingnummer für daß erste Paar Sitzkonsolen müsste ich raussuchen, da ich einen Ordner für die ganzen Bestellungen habe.
      Was ich anbieten kann, ich kann dir den zweiten Satz Sitzkonsolen schicken, die ich liegen habe, damit das Ding vom Tisch ist. Den Verbleibenden des ersten Paares muss ich dann selber heraus finden, aber solange du dann die Konsolen hast, wäre dieser Vorgang dann durch.

      Es tut mir leid, dass es relativ schief gelaufen ist und ich kaum on war, nur derzeit läuft bei mir alles andere als gut.

      Liebe Grüße,
      Daniele

      Kommentar


      • #4
        Seh zu, dass du mir meine 206,90 Euro bis spätestens 13.02.2015 auf mein Konto überweist.

        Kommentar


        • #5
          Für den SLD mit Versand hab ich mir 90€ vrgestellt und für den Grill nochmal 20€. Gesamt somit 110€




          22. November 2013 15:34

          Okay, dann spreche ich das nachher mit meinen eltern ab, dass sie mir das Geld vorstrecken
          Wärst du mit Hunni zufrieden?







          110€ bei PayPal und 100€ bei überweisung




          25. November 2013 15:57

          Perfekt, dann besorg ich mal die Kohle




          25. November 2013 17:05

          Hab den jetzt auch geholt und bei mir liegen.


          Hey, wollte fragen wie es nun mit dem Kauf aussieht. Hab beides schon bereit zum Versenden da liegen.




          6. Dezember 2013 13:16

          Habe grade ein wenig Stress mit meinem Chef, weil der mir mein Gehalt nicht geben will -.- Angeblich hat er diesen Monat zu wenig zu tun.... Leg die Sachen bitte noch bei Seite, weil ich sie nehmen werde. Nur möchte ich dir noch keine Zusage geben, wenn ich weiß, dass ich nicht direkt überweisen kann.




          Ok, keine Thema




          16. Dezember 2013 14:38

          Sooooo, die Woche gibt es endlich Gehalt, dann geht das Geld sofort raus




          Ok




          17. Dezember 2013 21:33

          Gibst dann einfach hier nochmal bescheid, wenn es soweit ist




          26. Dezember 2013 21:49

          Wo kommst eig her?




          87616 Marktoberdorf




          Oh, doch so weit weg ^^ dann kommen wir um den Versand nicht rum ^^




          27. Dezember 2013 20:41

          Willst du es überweisen oder per PayPal bezahlen?




          Überweisen




          Ok
          Die Bankdaten: *ausgeblendet*
          100€





          29. Dezember 2013 20:14

          Geld geht morgen raus und dann bekommst du direkt die Überweisungsbestätigung per Mail




          ok




          2. Januar 2014 12:04

          Es ist leider bei mir noch nichts auf dem Konto eingegangen




          Oki, vllt morgen drauf




          5. Januar 2014 13:10

          Noch immer nicht
          Hast du eine Überweisungsbestätigung?




          Ja, such ich dir raus, wenn ich nachher zu hause bin.




          Ok




          7. Januar 2014 17:34

          Wartet nurnoch auf den Geldeingang^^







          9. Januar 2014 16:11

          Wollte bescheid geben, dass wenn das Geld nicht bis Ende nächster Woche auf meinem Konto ist, ich den SLD und den Grill anderweitig verkaufe. Grüße




          Ich bin auf dem Wrg zur Bank, weil das Geld zurück gekommen ist. Gebe dir nachher Bescheid




          14. Januar 2014 13:57

          Wie sieht es nun aus?




          Meinr frau hat es falsch überwiesen. Geht heute nochmals raus, mit uberweisungsbeleg




          14. Januar 2014 15:30

          ok




          15. Januar 2014 22:11

          Hast es nun überwiesen?




          Yes




          18. Januar 2014 11:22

          Also es ist nichts auf meinem Konto eingegangen
          Finde es echt ein wenig traurig, dass ich dir seit ewiger Zeit es zurücklege, den Versand vorbereite und kein Geld von dir kommt.




          Guck Montag nochmal drauf. Dann sollte es drauf sein.




          Hast du eine Überweisungsbestätigung? Bzw. ein Bild wo ich sehe, dass es von deinem Konto weg ist?




          20. Januar 2014 17:57

          Nachdem heute nichts von dir auf meinem Konto war und mir auch keine Bestätigung gesendet hast, hab ich die Teile nun anderweitig verkauft!




          Okay.... wenn das geld dann morgen drauf sein sollte, schickst das Geld einfach zurück

          Das war meine Erfahrung, hab es dann anderweitig verkauft und das Geld direkt bekommen
          Zuletzt geändert von j.joker; 07.02.2015, 22:25.

          Kommentar


          • #6
            Warum ist der Skyline/JDM Szene so? Das ist wirklich nicht mehr lustig!!

            Kommentar


            • #7
              Kurze Info:

              Der User "DR-Design" hat mir meine 206,90Euro NICHT zum genannten Termin (13.02.2015) auf mein Konto überwiesen. Nun ist es soweit, und ich dreh mal geschmeidig durch!!!

              Kommentar


              • #8
                @Igglepiggle : habe auch den Eindruck das sich solche o.ä. Beiträge in letzter Zeit mehren.

                BTT:

                ich hoffe das das ganze hier doch noch ein gutes Ende nimmt!!

                Kommentar


                • #9
                  DR-Design hat sich immer noch nicht bei mir gemeldet. Und auch meine 206,90Euro hat mir dieses ********* nicht zurückgezahlt. Anzeige bei der Polizei ist gemacht.
                  Zuletzt geändert von Fuzzy; 27.02.2015, 09:34. Grund: Entschärft

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Igglepiggle Beitrag anzeigen
                    Warum ist der Skyline/JDM Szene so? Das ist wirklich nicht mehr lustig!!
                    Weil die Leute sich eig. sowas gar nicht Leisten können und trozdem einen holen. Und danach denen dass alles über den Kopd wächst! Versuchen irgendwie an geld ranzukommen oder jede Sparmöglichkeit auszunutzen und machen Fehler!

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von danielgtr1 Beitrag anzeigen
                      Weil die Leute sich eig. sowas gar nicht Leisten können und trozdem einen holen. Und danach denen dass alles über den Kopd wächst! Versuchen irgendwie an geld ranzukommen oder jede Sparmöglichkeit auszunutzen und machen Fehler!

                      Ich finde das hat nix mit Leisten zu tun.Wenn ich was kaufe/bestelle dann möchte ich es auch in paar Tagen haben und nicht hinterher laufen zu müssen.
                      Kamikaze Drifter

                      Kommentar


                      • #12
                        Es wird wohl darauf hinaus laufen das der User gekickt wird wenn er nicht reagiert.

                        Mfg Marc

                        sigpic

                        Kommentar


                        • #13
                          Finde richtig so.Ich finde wenn man was zu verkaufen anbietet sollte man das Ding richtig und vernünftig durch ziehen,es kann immer was da zwischen kommen aber eine sms oder ne kurze email ist immer drin.Grad Bescheid sagen ey sorry mir ist das und das passiert tut mir leid ich schicke dir die Ware später raus.Ich denke das ist das Ding gegessen aber sich einfach nicht melden ist voll kake.Man hat da 200€ bezahlt und dann kommt keine antwort nichts ist halt scheiße
                          Kamikaze Drifter

                          Kommentar


                          • #14
                            kurzes Update nach fast einem Monat....

                            Wie kaum anders zu erwarten war, wieder kein Geld erhalten!!!
                            Stattdessen wieder nur eine Nachricht:

                            "Ja, du bekommst dein Geld.
                            Nur wie gesagt, ich laufe meinem neuen Chef
                            derzeit wegen Geld hinter her. Alles nicht so
                            einfach, ABER du bekommst dein Geld"

                            ...was soll ich noch dazu sagen...bitte liebes Forums-Team...kickt diesen "DR-Design" aus dem Forum!

                            Er kann mir nicht erzählen, dass er nach 5 Monaten meine 206,90Euro nicht zusammen bekommt! Ein armes Schwein...jeden Monat 41,38Euro bei Seite legen kann doch eigentlich nicht so schwer sein. Das Verfahren wurde schon an die Staatsanwaltschaft Hamburg übergeben. Nur Ärger mit diesem Idiot!!!

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X