Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

34er gtr für 8500,-vb

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 34er gtr für 8500,-vb

    Guten morgen leute,
    Habe heute morgen bei einer tasse kaffee in ,, ebay kleinanzeigen,, gestöbert und einen r34 gtr entdeckt.
    Das angebot wurde heute frisch erstellt.
    Er ist schwarz mit goldenen felgen.

    Was mich aber wundert:
    -34er gtr mit rb26 motor
    - 2 jahre frischen tüv
    -keine schäden

    Und jetzt kommt der hammer... für nur 8500 euro verhandlungsbasis?????

    Habe ihn schon angeschrieben, welchen defekt der wagen hat, bekam noch keine antwort.

    Ich meine ich mag meinen 32er aber bei dem angebot.

    Kennt jemand den besitzer oder den wagen?
    Was meint ihr?
    Hab Spass mit deinem wagen

  • #2
    kann nur ein Fake sein
    J-Spec TÜV und Import Spezialist
    www.rhd-speedmaster.de

    Kommentar


    • #3
      Und dummerweise ist das Auto auf den Bildern auch schon seit 4 1/2 Jahren mein Auto

      Und nein, ich wüsste nicht das ich ihn verkaufe.....
      Zuletzt geändert von Skyman; 02.02.2015, 11:04.

      Oo\_______SKYLINE___GTR /oO

      Kommentar


      • #4
        Ach kommt, sei ehrlich. Du willst ihn los werden. Ich biete dir sogar 9k! ;-)))

        Kommentar


        • #5
          Viel zu teuer, es sei denn er hat ne riesige speclist..

          Kommentar


          • #6
            Währe mal interessant was er für Ausrede anführt um dein Geld zu kriegen ohne das du das Auto gesehen hast.

            Kommentar


            • #7
              Also ,, skyman,, die bilder zeigen deinen wagen?
              Aber wie kommt jemand an die bilder und setzt ihn rein?
              Was erhofft sich derjenige davon?
              Hab Spass mit deinem wagen

              Kommentar


              • #8
                Ach ,, gemb,, du meinst das ein 34er gtr für 8500,- viel zu teuer wäre, du machst scherze oder?
                Hab Spass mit deinem wagen

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von R32-R32-fun Beitrag anzeigen
                  Ach ,, gemb,, du meinst das ein 34er gtr für 8500,- viel zu teuer wäre, du machst scherze oder?
                  Das war garantiert Ironie ;)

                  Hier das Angebot: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...833?ref=search
                  lg Dr!ver

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von R32-R32-fun Beitrag anzeigen
                    Ach ,, gemb,, du meinst das ein 34er gtr für 8500,- viel zu teuer wäre, du machst scherze oder?
                    Ne wenn ich den in Japan kauf is der sogar noch guenstiger als in Deutschland..

                    Kommentar


                    • #11
                      Gemb bitte Ironie Button betätigen sonst eskaliert das hier gleich:P

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von R32-R32-fun Beitrag anzeigen
                        Also ,, skyman,, die bilder zeigen deinen wagen?
                        Aber wie kommt jemand an die bilder und setzt ihn rein?
                        Was erhofft sich derjenige davon?
                        Jup, die ersten zwei Bilder zeigen definitiv meinen Wagen als ich ihn mir 2010 in England angeschaut habe. Ich vermute mal er hat die Bilder aus meiner Fahrzeugvorstellung hier im Forum. Was er davon hat kann ich dir auch nicht sagen....
                        Zuletzt geändert von Skyman; 02.02.2015, 14:34.

                        Oo\_______SKYLINE___GTR /oO

                        Kommentar


                        • #13
                          Man sollte ihm mal höflichst darauf hinweisen das tunlichst zu unterlassen. Diese Anzeige riecht für mich nach krimineller Energie... aber das ist nur meine Einschätzung der Dinge. Könnte auch ein Scherz sein, um zu sehen, wie viele drauf anspringen.
                          If you have a passion for something, don't give a fu*k what other people say about it!

                          Kommentar


                          • #14
                            Hatte ich auch mal, damals noch mit meinem E36 der in einem sehr unseriösen Inserat zu finden war..
                            Wollte die Bilder garnicht rausnehmen bis ich mit einem Anwalt gedroht habe!

                            Das is ganz sicher fake.. der wartet jetzt noch auf ein paar Nachrichten, nimmt dann das Inserat raus und schreibt die Leute an von wegen ja mach eine Anzahlung über 8500 dann liefern wir das Auto zur Begutachtung bis zu dir vor die Tür blabla.. Gibts leider viel zu oft sowas, anscheinend fallen auch immer noch genug drauf rein.

                            Kommentar


                            • #15
                              Und derjenige scheint hier auch mitzulesen, da die Anzeige nun nicht mehr erreichbar ist.
                              Ist ja nicht das erste Mal, dass eine offensichtlich gefälschte Anzeige gelöscht wurde, nachdem hier darüber diskutiert wurde.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X