Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R34 Sound

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • R34 Sound

    Moin moin :) vielleicht kennen einige von euch dieses video
    https://www.youtube.com/watch?v=n12rEDPKsvQ

    wollte dazu mal fragen ob jemand weiss welche auspuffanlage oder setup diesen sound erzeugt.
    Klingt nämlich meiner Meinung nach sehr schick :)

  • #2
    Frag einfach mal nach bei denen ;) Die könnens dir dann mit sicherheit sagen was verbaut ist.
    Steht ein Facebook-Link dabei von: DlightSwitch - Supercars
    Facebook eintrag ist von 11. Januar dieses Jahres.

    Kommentar


    • #3
      R34 Sound

      Hallo Johnn,


      Verzeihe mir die direkte Wortwahl (eventuell hast du es ja schon gemacht, dann hab ich nix gesagt) es ist doch unten rechts das Copyright "DLIGHTSWITCH" zu sehen, eventuell fragst du da mal nach bevor hier heiteres Rätselraten gemacht wird ;-)

      Hab das mal gegoogelt und die sind auf sämtlichen Nachrichtendiensten ala Facebook/Twitter/Instargram/YouTube etc vertreten..... Denke man kann da auch mal eine Mail hin schreiben.

      Die können dir da sicher genauere Angaben machen.

      Nimm es nicht böse ;-)

      Edit: da war einer schneller :D

      MfG Mario

      Kommentar


      • #4
        Ohh danke :) hatte ich noch nicht versucht :)

        Kommentar


        • #5
          guck ich schief oder ist das ein Linkslenker ???

          Kommentar


          • #6
            Nee guckst richtig ^^ dürfte evtl. irgendwo in Saudi Arabien sein. Und da dürfen se nix was RHD is fahren.

            Kommentar


            • #7
              Da ham die da schon die mega teuren Kisten aber dürfen keinen rhd fahren ^^ na toll

              Kommentar


              • #8
                Der Sound hört sich nach einer "Nismo NE-1 Exhaust" oder einer "HKS Hi-Power" Anlage an.
                Aber würde auch einfach mal nachfragen. Auf der Facebook-Seite ist zwar noch ein Bild vom
                Auto zu erkennen, aber leider nicht das Brand des Auspuffs.
                lg Dr!ver

                Kommentar


                • #9
                  Problemen ist bei solchen Sachen das man nicht sagen kann , mach dir die Anlage drunter und dann hört er sich so an ! Es kommt drauf an fährt er Single oder Twinturbo was für Nockenwellen hat er drin welche Downpipe ist verbaut . Das spielt alles eine Rolle .

                  Kommentar


                  • #10
                    Klingt ziemlich nach nem typischen oldschool Setup für nen GTR. T88-33D Turbokit.
                    Skyline GT-R BNR34 V-Spec II

                    Kommentar


                    • #11
                      Hast du schon Antwort bekommen bzw. Gefragt?
                      Denke das Interessiert nicht nur mich ;)

                      gruss kevin

                      Kommentar


                      • #12
                        Hab dem zwar per facebook geschrieben kam aber nichts :) .
                        Hab dann aber nach gtrs mit nem t88 turbokit gesucht und das kam dann sehr nah dran :)

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich hatte ihm heute auch geschrieben und Antwort bekommen das er vermutet das es eine HKS Abgasanlage war aber genau weis er es nicht mehr und er hat keinen Kontakt mehr zum Besitzer.

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich denke nen t88 tubokit und ne hks anlage wirds sein :)

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X