Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

der hats drauf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • der hats drauf

    also ganz ehrlich, ich mag F1 net so sonderlich, aber das Video beeindruckt mich schon irgendwie*G*
    liegt an den schmalen strassen =D


  • #2
    Ob das beeindruckend ist,oder nur aufzeigt wie dumm manche Menschen sind,ihn Leben durch extremen Übermut so aufs Spiel zu setzen ?(

    Man stelle sich nur vor was passiert wenn die Büchse ausbricht,ca 1 sek später ist es ganz dunkel um ihn

    Kommentar


    • #3
      Naja Bergrennen eben! ;) Da braucht man halt noch ein bissl mut dafür! Aja das is kein F1 sondern ein F3000 auto! ;)

      Kommentar


      • #4
        Original von EvolutionVI
        Ob das beeindruckend ist,oder nur aufzeigt wie dumm manche Menschen sind,ihn Leben durch extremen Übermut so aufs Spiel zu setzen ?(

        Man stelle sich nur vor was passiert wenn die Büchse ausbricht,ca 1 sek später ist es ganz dunkel um ihn
        Nur die Harten kommen in Garten =)

        Kommentar


        • #5
          stimmt schon, aber denk mal der ist da schon richtig konzentriert bei, passieren kann immer was, aber is da ja zum glück nicht und ich würd mich net trauen mit meinem Skyline so ne schmale strasse so langzurasen, denke mal der Fahrer macht das auch schon sein Leben lang solch ein Auto zu fahren und wird die Strecke vorher, denk ich mal wie nen Rallyfahrer mal abgefahren sein.
          denk mal manche könnens, manche eben nicht, aber passieren kann immer was, ob mans nu kann oder net =]
          find das dennoch sehr beeindruckend =]

          Kommentar


          • #6
            Wie gesagt das is bei nem Bergrennen! Die Strecke wird davon schon abgefahren! Gibt ja bei der F1 auch ein Training und eine Qualifikation und da isses ned anders! Wenn man mit so einer Geschwindigkeit eine schmale Straße hochfährt hat man auch keine Zeit sich zu denken was passieren würde wenn man einen Fehler macht! Somit hat der Typ während der fahrt sicher keine Angst! ;)

            Kommentar


            • #7
              Original von NISMO E-HCR32
              ich würd mich net trauen mit meinem Skyline so ne schmale strasse so langzurasen....
              Du kommst ja nichtmal richtig den Berg rauf mit dem RB20,geschweige denn das man von rasen reden könnte =)

              Kommentar


              • #8
                Ist schon net schlecht, aber ist doch nicht sonderlich extremer, als die Formel 1 in Monaco, oder?

                Kommentar


                • #9
                  Original von Th4_D0n
                  Naja Bergrennen eben! ;) Da braucht man halt noch ein bissl mut dafür! Aja das is kein F1 sondern ein F3000 auto! ;)
                  Also, ich würd eher sagen, das sind schon alte F1 Autos... so...ende achtziger, anfang neunziger würd ich sagen!


                  Ist schon beeindruckend.. übrigens.. gibt ein zwei, stellen, wo das auto ausbricht.. alles gekonnt..

                  Trotzdem-Hammerhart..

                  Kommentar


                  • #10
                    im video steht doch sogar "F3000" ^^ also nix F1

                    tja wer kann der kann ...

                    ich würds mich auch net trauen

                    Kommentar


                    • #11
                      ich finde das alles noch ganz ok.
                      liegt vielleicht dran, dass ich selber "rennfahrer" bin und immermal rennkart fahre, was auf diversen strecken nicht sehr viel anders ist, als der F3000, außer, dass es etwas langsamer ist.
                      ich sehe aber bei dem geschwindigkeitsunterschied zu nem 100ccm kart auch nicht so die probs.
                      als rennfahrer tastet man sich immer ran. die jungs würden auf den straßen nicht so fahren, wenn sie es nicht könnten.
                      und ganz so schwer lässt sich der auch nicht abfangen 8)

                      Kommentar


                      • #12
                        das video ist genial ... respect ...

                        das ist eindeutig ein f3000 erkennt man an dem spoiler und den airboxen
                        und denn kleineren räder

                        @alle die meinen die das besser können oder ganz nett meine ...
                        mein ja blos ... aber das will ich live sehen ... sonst glaube ich das nicht was ihr sagt ... weil da muss man schon einiges auf dem kasten haben ...
                        weil das schaut einfacher aus wie das ist

                        Kommentar


                        • #13
                          ja, von außen sieht es immer einfacher aus, als es ist.
                          aber die haben auch jahrelange erfahrung auf ihren autos, die kennen die bis ins kleinste detail und spüren sofort, wenn was ist.
                          und ich glaub auch kaum, dass die dort am limit langfahren, denn auf hieb und stich riskieren tut da keiner was.

                          Kommentar


                          • #14
                            Original von bomex
                            das video ist genial ... respect ...

                            @alle die meinen die das besser können oder ganz nett meine ...
                            mein ja blos ... aber das will ich live sehen ... sonst glaube ich das nicht was ihr sagt ... weil da muss man schon einiges auf dem kasten haben ...
                            weil das schaut einfacher aus wie das ist
                            Du, die fahren da zig mal hoch, bis sie die Strecke soweit kennen, dass das SO passen kann..
                            Übung macht den Meister! Und Mut muss man bei sowas auch haben..

                            Du Sebastian, war da net was, dass wir mal auf die Nordschleife wollten?? :P

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X