Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Crank Pulleys

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Crank Pulleys

    Hallo Leute,

    aus gegebenem Anlass würde ich gern wissen was für Crank Pulleys ihr empfehlen könntet

    das originalteil 12303-24U01 kostet 327,99 € was mir ganz schnell die frage aufwirft ob nicht gleich dafür ein aftermarket teil zu erhalten ist.

    Könnt ihr mir welche empfehlen? Hersteller? Was würdet ihr machen?

    Danke schonmal für eure hilfe.
    Gruss Andy


  • #2
    Du meinst sowas hier?

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWN:IT&ih=006

    Mfg Marc

    sigpic

    Kommentar


    • #3
      ja genau habt ihr erfahrungen mit ATI oder kennt ihr noch andere hersteller, hab auch gesehn as es was von Greddy gibt.
      Gruss Andy

      Kommentar


      • #4
        Hab son ATI Teil da kannste dir dann ansehen. Gibt zwei Versionen ich hab die 600-1000PS Version.

        Von Greddy hab ich noch nix gehört aber die teuren HKS Teile sollen die ATI sein weil ATI der Hersteller ist.

        Mfg Marc

        sigpic

        Kommentar


        • #5
          Wenn du einen bestellst dann kannst du für mich gleich einen mitbestellten.
          Mann könnte vielleicht auch eine Sammelb. machen, vielleicht haben ja noch mehr Interesse.
          HKS bietet auch noch welche an.
          Ich würde aber ATI nehmen habe noch nie etwas Schlechtes davon gehört und der Preis stimmt auch.

          Gruß
          Meik

          Kommentar


          • #6
            @ fuzzy

            joah kann ich mir anschaun wenn ich meine teile hole ^^ wann passts dir eig?

            der grund warum ich frage ist weil mein pully an altersschwäche gestorben ist ^^. und da ich schon viel über kaputte ölpumpengehört habe aufgrund von schwingungen usw habe ich mir gedacht könnt ich gleich upgraden ^^
            Gruss Andy

            Kommentar


            • #7
              Jop das ist war ;)

              Der Motorinstandsetzer hat auch zur mir gesagt mein ist hinüber.

              Ja keine Ahnung Samstag habe ich Zeit nur ist die Frage ob du nicht noch ein paar Tage warten willst für alles.

              Mfg Marc

              sigpic

              Kommentar


              • #8
                ATI oder Ross.

                Der billigste Preis für ATI den ich bis jetzt gesehen habe war von Powerhouse Racing für die "kleine" Variante, irgendwas um 300$?

                Nagelt mich da aber nicht fest..

                Marc
                Keine Ahnung, aber davon besonders viel!

                Kommentar


                • #9
                  Was ist wenn ich mir die 600-1000PS variante einbaue.
                  Ich aber momentan bloß 500PS habe.

                  Kommentar


                  • #10
                    ich glaube nicht das das ein problem wäre... aber es gibt eine version bis 500 ps wohl die glaub unwesentlich weniger kostet
                    Gruss Andy

                    Kommentar


                    • #11
                      Nüscht. Funzt genauso.. Andersrum fliegt das Ding auch nicht auseinander wenn du ne 600PS Variante einbaust, aber 601PS fährst ;)

                      Aaaber.. bevor du kaufen, du genau lesen Einbauanleitung, dann du vermessen Nase von deiner Kurbelwelle. Das muss ziemlich gut passen...

                      Marc
                      Keine Ahnung, aber davon besonders viel!

                      Kommentar


                      • #12
                        Kann mir mal bitte jemand erklären, was des überhaupt ist, und was es macht? ?(

                        !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                        !!Auch ein Ossi schafft das!!

                        >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                        Kommentar


                        • #13
                          Dein normales Riemenrad ist mit Gummi von der Kurbelwelle entkoppelt, funzt soweit ganz gut. Das Problem ist, Gummi wird alt etc..

                          Gibt da verschiedene Ansätze das anders zu lösen, mit Öl zb.

                          Aber im Endeffekt basiert alles auf dem Prinzip der Massenträgheit.

                          Marc
                          Keine Ahnung, aber davon besonders viel!

                          Kommentar


                          • #14
                            Was ich vorhin vergessen habe.. bei den Street und den Race unterscheidet sich oft die Über/Untersetzung zu den Nebenaggregaten! Sollte man nicht ausser acht lassen.

                            Marc
                            Keine Ahnung, aber davon besonders viel!

                            Kommentar


                            • #15
                              ja aber dafür gibts auch für die wapu z.b. ne andere riemenscheibe mit der das wieder ausgeglichern werden sollte?

                              und bei race sollte auch kein a/c kompressor mit riehmen verbunden sein hab ich gelesen
                              Gruss Andy

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X