Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interesse an replizierten GTS-Emblemen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Interesse an replizierten GTS-Emblemen

    Hey Leute
    Wollt hier ma checken, ob jemand Interesse hätte an von mir replizierten GTS-Emblemen
    Material geplant ist bisher ein Metallguss, aber da wird's sich erst zeigen was gewollt wäre und eben wie die Ergebnisse sind.
    Materialstärke übrigens ~5mm
    4mm werd ich anpeilen; Rückseite demnach glatt



    [img]http//www.hardcore-dev.de/nbilder/gts1.jpg[/img]
    [img]http//www.hardcore-dev.de/nbilder/gts2.jpg[/img]
    Angehängte Dateien
    27
    Preis ≤ 20 €
    7,41%
    2
    Preis ≥ 20 €
    22,22%
    6
    Eher Metall ( = hohes Diebstahlrisiko )
    25,93%
    7
    Eher Kunststoff ( Metalllook angestrebt )
    11,11%
    3
    Glänzend 1-farbig ( silber bzw. poliertes Metall / oder Wunschfarbe )
    3,70%
    1
    Original 3-farbig ( siehe Bilder )
    29,63%
    8

    Die Umfrage ist abgelaufen.



  • #2
    TOP Idee muss ich sagen!!
    Die Dinger kann man suchen bis man schwarz wird ^^.
    Super Sache ich hoffe da melden sich genug Leute damit du es machen lässt ;).
    Ein Auto ist erst dann schnell genug wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht die Schläfe entlang laufen Zitat: Walter Röhrl

    Kommentar


    • #3
      Machst du Replicas von den Emblemen die, glaub ich ein UK'ler, vor Jahren mal anfertigen ließ? Denn das auf dem Bild sieht nämlich so aus, ist kein von dir gefertigtes oder?

      Jedenfalls, Interesse bestünde allerdings, hab eins am 33 und noch eins in Reserve, aber gegen ein weiteres Duo hätt ich nix einzuwenden :)

      Edit: hast eh selbst geschrieben das Replicas sein werden, sry ;)
      Wie genau soll sich dein Replica ans Original halten was die Qualität angeht?
      "The important thing is to keep trying" - Keiichi Tsuchiya

      Kommentar


      • #4
        Woher das genau stammt weiß ich net. Habe es tatsächlich von UK ebay. Da wurde grad eben nomma ne Auktion beendet mit dem gleichen Badge. Was ich weiß: Es gab ma Badges bei den owners.com zu kaufen; die sind aber Plaste und sahen so seltsam ausgeschnitten aus am "S". Da habe ich Monate lang versucht welche zu ergattern, da gabs aber Besitzerwechsel und Leute sind weg und keiner weiß was...

        Das was ihr seht ist wie o.a. ca 4-5mm dick, Metall und meiner Meinung nach NICHT selber gemacht, da die Details sowie Farbverarbeitung einwandfrei sind.
        Ich werd einige testen müssen, versuche aber so nah es geht ans originale Emblem ran zu kommen. Das Einfärben wird schwierig und da kann ich jetz schon sagen, dass diese zusätzlichen Outlines wegfallen werden. Also quasi die "Tiefenränder" beim "GT". Muss eínfach schauen. Je nach Interesse peil ich halt von Anfang an ein "würdiges" Ergebnis an :)

        Kommentar


        • #5
          Würde auch was nehmen!

          Mfg
          Robert
          Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt ;)

          www.fasslbuam.at ;)

          Kommentar


          • #6
            Bitte mit abstimmen, keine Bestellungen :)

            Kommentar


            • #7
              Lohnt sich nicht, wird doch schon günstig bei ebay angeboten also warum extra anfertigen.
              Hab Spass mit deinem wagen

              Kommentar


              • #8
                Weil die bei ebay die halbe Zeit nicht zu finden sind. Ich hab meine 2 vor nem Jahr geholt und seitdem keins mehr gefunden, geschweige denn in der Qualität wie das abgebildete. Ein GTT Badge tauchte in dem Jahr auf wenns hochkam.
                "The important thing is to keep trying" - Keiichi Tsuchiya

                Kommentar


                • #9
                  Seh ich auch so; meins is das erste was ich dieses Jahr gefunden habe....
                  Guck ma was gerade drin is:
                  http://www.ebay.co.uk/itm/Nissan-Sky...item2a49c286f5

                  Is doch scheiße oder? Musst dir ja keins bei mir holen ;)

                  Kommentar


                  • #10
                    Ja hast schon recht das Ding sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt ^^.

                    Ab wie vielen interessenten würdest du denn fertigen lassen? (rein aus interesse)

                    MfG Rick
                    Ein Auto ist erst dann schnell genug wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht die Schläfe entlang laufen Zitat: Walter Röhrl

                    Kommentar


                    • #11
                      Also dran gehen wird ich so oder so. Wird mit Metall testen und mit Plaste. Will welche für mich und für en Kollegen auch als Dankeschön weil er mir immer hilft. Je nachdem wie gut das geht und wies die Zeit zulässt mach ich das ma in einem Zug. Wie gesagt, das Problem seh ich im Einfärben, und da hab ich für mich selber weniger Ansprüche als wenn ich es für jemand anderes mache :)
                      Ums kurz zu sagen: Ich mach welche, wie sie enden seh ich dann. Und dann nochma einen Thread dazu

                      Kommentar


                      • #12
                        Alles klar ich bin gespannt und freue mich darauf das Ergebnis zu sehen ;).
                        Ein Auto ist erst dann schnell genug wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht die Schläfe entlang laufen Zitat: Walter Röhrl

                        Kommentar


                        • #13
                          GT-T kannst du aber nicht zufällig mit machen lassen?^^

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich mache SELBER
                            Wenn du ein Ausgangsemblem hast, denk ich vielleicht mal drüber nach ;)

                            Kommentar


                            • #15
                              Dann müsste jemand der eins hat, eins zur Verfügung stellen, ich hab leider keins.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X