Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Falsche Lieferung aus den Staaten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Falsche Lieferung aus den Staaten

    Hey Leute wie gesagt ich hab ne falsche lieferung aus den Staaten bekommen, Wie würdet ihr euch verhalten?

    Verkäufer Kontaktieren is klar. Und was dann? Zurückschicken auf seine kosten?

    Danke schonmal für eure Hilfe

    Gruß Michi

  • #2
    Über ebay gekauft oder mit paypal bezahlt?

    Wenn beides nicht der Fall ist würde ich versuchen es hier zu verkaufen.

    Mfg Marc

    sigpic

    Kommentar


    • #3
      ich würde erstmal den Verkäufer um seine Meinung fragen... zurückschicken ist sicher die schlechteste Variante... auch den Zoll wird Dir dann keiner erstatten.
      EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

      Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

      Kommentar


      • #4
        Per ebay gekauft und mit Paypal bezahlt ich hab mich voll gefreut das die da sind und nun das :(

        Kommentar


        • #5
          nun ist doch kein Beinbruch... rede mit dem Verkäufer was der sagt, ansonsten nimmst den Käuferschutz bei Paypal in Anspruch...

          https://www.paypal.com/de/cgi-bin/we...p-info-outside

          Der PayPal-Käuferschutz greift in den folgenden beiden Fällen: * Der Verkäufer hat den Artikel nicht versendet. * Der Artikel weicht erheblich von der Artikelbeschreibung ab. Sie haben ab Zeitpunkt der Zahlung 45 Tage Zeit, um Ihr Problem bei PayPal zu melden. Wenn Ihr Antrag auf PayPal-Käuferschutz erfolgreich ist, erstatten wir den Kaufpreis inklusive Versandkosten.
          EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

          Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

          Kommentar


          • #6
            So mal schauen hab den verkäufer Kontaktiert und ihn dabei gefragt wie er es in diesen fällen handhabt

            Kommentar


            • #7
              So erfreuliche neuigkeiten hab die kohle zurückbekommen und muss die blinker nich mal zurück schicken.

              Wenn eienr von euch jemand kennt mit nem mazda MX-3 kann er in diesem zuge dem erwähnen ob er net nen paar coole Blinker haben möchte :D

              Kommentar


              • #8
                Dann würde ich aber auch die richtigen bei dem wieder bestellen wenn er so fair war ;)

                Mfg Marc

                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  der grund warum das passiert ist war erstens sie haben die richtigen nicht mehr auf lager und zweitens haben sie meine bestellung mit einem anderen kunden vertauscht ihm haben sie gesagt die blinker wären net mehr auf lager mir haben sie die falschen verschickt.

                  Hmm na ja egal wird sich schon was gescheites finden

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X