Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lagerschalen, aber welche?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lagerschalen, aber welche?

    hallo jungs, muss/sollte jetzt langsam mal meine lagerschalen bestellen, jetzt die frage...

    ich bekomm

    nismos ~ 500€,
    cossi ~ 500

    oder acl, power enterprice oder nissan?

    was könnt ihr empfehlen, mit was habt ihr erfahrung, habt ihr preise?

    meine kw hat minimale laufspuren, ich lass se beim feinwuchten gleich mal nommal polieren, dann sollts wieder gut sein...

    die enterprice sollen ja für "rennmotoren" gut sein, daher au der ziemlich hohe preis... aber okay, wär net des prob...

    danke euch...
    Greetz JoJo

  • #2
    Ich hab mir die beschichteten ACL bestellt.

    Kommentar


    • #3
      Nismo mit Maßen wie WHB ;)

      Mfg Marc

      sigpic

      Kommentar


      • #4
        okay, was haste gezahlt? wo haste bestellt?

        @fuzzy, ja whb, hab meins ausgeliehen und bisher nicht zurück bekommen... :( er findets nemme...
        Greetz JoJo

        Kommentar


        • #5
          Hatte meine von RHD.

          WHB hat man doch auf CD ;)

          Motor gescheit nach WHB vermessen lassen und dann die passenden Lager bestellen.

          Mfg Marc

          sigpic

          Kommentar


          • #6
            Lagerschalen mit Einheitsmaßen nur wenn alle Teile in der Toleranz sind.
            Ansonsten stimme ich Fuzzy absolut zu, richtig vermessen (lassen) und passende Nismo-Lager bestellen.

            Marc
            Keine Ahnung, aber davon besonders viel!

            Kommentar


            • #7
              Original von Fuzzy
              WHB hat man doch auf CD ;)
              genau, und die hab ich ja verliehen... hatte se aufm rechner, aber naja, hat bissel rumgespackt und jetzt is alles weg vonner festplatte, pics, daten, whb und noch viel mehr... naja...

              ja, gut vermessen wurd se schon, da hiess es zu mir, weil ich ers die enterprice bestellen wollte, wären die gelben gewesen... fahr da morgen nommal vorbei und quatsch mit dem...

              die nismos wollt ich au bei rhd dann bestellen... und würde dann morgen bestellen, wollt nur noch ma fragen, welche die "besten" oder wie au immer sind...
              Greetz JoJo

              Kommentar


              • #8
                Cosworth, keine Frage..

                Aber eben nur wenn alles in der Toleranz ist, Größt und Kleinstmaß nicht weit voneinander entfernt etc. etc.

                Marc
                Keine Ahnung, aber davon besonders viel!

                Kommentar

                Lädt...
                X