Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verbeserungsvorschläge für das Forum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Aso :)

    Aber das trotzdem bisle umständlich.. hier sucht ein user nen R33 GTR und wollte den die links posten wo user hier ihren R33 GTR anbieten.. geht nicht ^^ naja über PN gings ;)

    Danke für den Tipp/ Info :)

    Kommentar


    • #62
      Zitat von GT-R David Beitrag anzeigen
      Können wir die Editiersperre nicht wieder abschaffen?
      Ich seh da keinen Vorteil drinnen. Wenn alle 2 Jahre mal einer beleidigt ist und seine Beiträge löscht, müssen doch nicht alle anderen darunter leiden wenn sie in einem Verkaufsthread oder Projektthread einen ersten Beitrag ändern wollen, oder erst zu späterer Zeit einen kleinen Fehler in ihrem letzten Beitrag ändern wollen etc.
      Ich muss das wieder hoch holen. Was spricht für eine Editiersperre? Ich sehe da auch kein Sinn darin. Es kann doch nicht sein das ich erst einen Admin anschreiben muss wenn ich z.B. eine Specliste ändern will.
      Ich bitte euch daher dies zu überbedenken.

      Kommentar


      • #63
        Genau. Das nervt enorm.
        Zeitlimit hoch setzen auf mehrere Tage oder Wochen bringt auch nichts.
        Hat jahrelang gut getan wie es vorher war.
        Vielleicht eine Umfrage starten darüber? Denke das stört viele hier mittlerweile.

        Kommentar


        • #64
          In der Fahrzeugvorstellung sollte eigentlich editieren gehen.

          Aufgrund der Vorfälle in letzter Zeit wird das editieren und löschen von alten Beiträgen nicht möglich sein. Die Zeit hochsetzen kann man noch.

          Mfg Marc

          sigpic

          Kommentar


          • #65
            Zitat von Fuzzy Beitrag anzeigen
            In der Fahrzeugvorstellung sollte eigentlich editieren gehen.

            Aufgrund der Vorfälle in letzter Zeit wird das editieren und löschen von alten Beiträgen nicht möglich sein. Die Zeit hochsetzen kann man noch.
            Das editieren im Fahrzeugvorstellungsbereich funktioniert nicht.

            Kommentar


            • #66
              Uwes Antwort auf die Frage ob man das für bestimmte Bereiche ausstellen könnte:

              Zitat von japancars Beitrag anzeigen
              Nein ist technisch nicht möglich.
              Bitte kompletten Beitrag dann kopieren und editieren. Dann gilt immer das letzte.

              Kommentar


              • #67
                Ich bin der Meinung ganz früher ging das, spreche nacher mal mit Ihm.

                Mfg Marc

                sigpic

                Kommentar


                • #68
                  Maximale Editierzeit kann nur global vergeben werden.
                  Als Beitragsinhalte gelöscht wurden wollten das doch alle so...

                  Umfrage wurde erstellt.
                  http://www.skyline-forum.de/showthre...-Editiersperre
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #69
                    Mein Verbesserungsvorschlag: nicht einfach von Mitgliedern Beiträge löschen ohne einen Vermerk dazu oder denjenigen zu informieren. Von mir sind einfach Beiträge verschwunden...
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #70
                      Was wurde den z.B gelöscht?

                      eigentlich wird nur Spam gelöscht und da braucht man keinen Vermerk machen.

                      Mfg Marc

                      sigpic

                      Kommentar


                      • #71
                        Ich war das. Es handelt sich um folgenden Thread http://www.skyline-forum.de/showthre...zindruckregler
                        Ich habe die ganzen Beiträge gelöscht weil ihr euch nur gegenseitig unnötig provoziert habt. Es ist der Thread von einem anderen Forenmitglied welcher schon vor eurer Debatte darum gebeten hat den Thread zu schließen da der Benzindruckregler längst verkauft wurde. Das habe ich dann auch sofort gemacht.

                        Wo nun das Problem sein soll kann ich nicht ganz nachvollziehen, da so gut wie keine sinnvolle Information in den ganzen 8 Beiträgen war die ich gelöscht habe. Aber wenn das so gewünscht ist, kann ich gerne in Zukunft per PN ausführlich begründen warum ich einen solchen Beitrag sofort lösche.

                        Kommentar


                        • #72
                          Du hast nicht "die ganzen Beiträge gelöscht", sondern nur einen Teil davon. Und Beiträge nur teilweise zu löschen find ich schwierig. Keiner unserer Beiträge war beleidigend oder unter der Gürtellinie. Ich wurde vom Threadersteller angeschrieben und darauf hingewiesen, dass von mir auf einmal einige Beiträge fehlen und warum/ob ich sie gelöscht hab. Aber gut, dann werde ich mich doch eher wieder so wie in letzter Zeit verhalten= einfach wieder stiller Mitleser sein. Bin nicht so der Fan von Zensur auf die man selbst in keinster Weise Einfluss hat.

                          Und zum Thema "keine sinnvollen Informationen". Mein Diskussionspartner Konrad war enttäuscht darüber, dass der Benzindruckregler schon verkauft war, weil er ja auch Interesse daran hatte. Daraufhin hab ich ihm meinen angeboten. Das war also schon ein sinnvoller Beitrag weil ich ein rares Teil wieder anbieten konnte. Vermutlich hat er es gelesen bevor es gelöscht wurde, aber dann wohl doch kein Kaufinteresse mehr gehabt als auf einmal doch noch einer verfügbar war ;)

                          Für mich wars eine normale Diskussion, lediglich er hat ausgesprochen, dass ich ihm unsympatisch bin. Das nehm ich im aber nicht übel weils das anonyme Internet ist, in dem man gerne mal was falsch aufschnappt...

                          Bin dann mal weg :)
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #73
                            Ich habe lediglich die Beiträge gelöscht, die nichts mehr mit dem Verkauf des Benzindruckreglers zu tun haben.
                            Ich habe nichts von Beleidigungen gesagt, lediglich von Provokationen geredet.
                            Es gibt keinen Grund jetzt nichts mehr schreiben zu wollen.
                            Die Beiträge die nicht informativ waren und nur zu Offtopic und Eskalationen führen habe ich einfach gelöscht und den Thread geschloßen.
                            Konrad hat sehr wohl gelesen, dass du deinen verkaufst weil er dir ja darauf geantwortet hat.
                            wenn du ihn anbieten willst musst du ja nur einen Thread aufmachen und wenn er denn nun wirkliches Interess daran hat kann er das ja dann schreiben oder ihr macht das per PN aus.

                            In Zukunft mach ich dann eine PN wenn ich sowas lösche.
                            Wenn dir so viel daran liegt kann ich es auch gerne wieder sichtbar machen =)

                            Kommentar


                            • #74
                              Passt schon, alles gut. Konrad kannst dich ja aufm Reisbrennen mal mit nem Bier blicken lassen [emoji12]
                              sigpic

                              Kommentar


                              • #75
                                Beträge sind alle noch da und können wiederhergestellt werden.

                                Aber wenn ihr Verhandlungen macht wenn es um den Verkauf geht macht doch sowas per PN

                                Mfg Marc

                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X