Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

6boost Krümmer Sammelbestellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Mittlerweile sind 5 Personen, 2 von hier und 3 aus dem UK Forum auf der Liste, weshalb 6boost eine Vorauszahlung in Höhe von 500GBP braucht. Dori Dori und Drift-to-Sky ihr habt gleich PN.

    Kommentar


    • #17
      PN erhalten. Ich habe ja geschrieben, daß ich in Abhängigkeit der Teilnehmerzahl dabei bin. Ich wäre eher dafür, daß wir noch ein wenig warten, evtl. kommt noch der ein oder andere dazu!?
      What is power without control?

      ------- Keiichi Tsuchiya --------

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Dori Dori Beitrag anzeigen
        PN erhalten. Ich habe ja geschrieben, daß ich in Abhängigkeit der Teilnehmerzahl dabei bin. Ich wäre eher dafür, daß wir noch ein wenig warten, evtl. kommt noch der ein oder andere dazu!?
        6boost möchte die Vorauszahlung, nicht ich. Ich geb lediglich das weiter was mir per email geschrieben wird. Die 500GBP sind fällig egal ob es 5 oder 15 Leute sind..

        Kommentar


        • #19
          Magst du die Email hier posten?
          Einfach damit jeder sicher sein kann das es mit rechten Dingen zugeht, da 500 Pfund nicht gerade wenig Geld sind..

          Kommentar


          • #20
            Würde euch der Thread by Skylineowners helfen, wo die Info von 6boost nachzulesen ist ?
            http://www.skylineowners.com/forum/2...group-buy.html

            Kommentar


            • #21
              Perfekt, danke Konrad ;)

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Traumtänzer Beitrag anzeigen
                Magst du die Email hier posten?
                Einfach damit jeder sicher sein kann das es mit rechten Dingen zugeht, da 500 Pfund nicht gerade wenig Geld sind..
                Da die Zahlungsdetails sowieso mit 6boost direkt per email geklaert werden halte ich das nicht fuer noetig. Ich habe lediglich den Gedankenanstoss zur Sammel gebracht, habe aber weder mit Zahlung, noch mit Ware oder Versand zu tun.

                Kommentar


                • #23
                  Halt mal, wann wurde denn ne Bestellung aufgegeben, es ging lediglich um die Sammlung an Interessenten! Man hätte mir ja mal ne mail schicken können, daß bestellt wird, dann hätte ich bei nur 2 Leuten hier im Forum nie einen bestellt!

                  Ich sehe mich, nach wie vor, nur als Interessent, nicht als Besteller. Außerdem steht hier im 1. Post, daß die Bestellung bis zum 1.2. geht, spätestens dann wäre ich bei so wenig Interessenten abgesprungen.

                  Ich bin also raus, mir sind es zu wenig!

                  Auch wenn dort verbindliche Liste steht, muß man noch sagen, daß man dort dann ja auch erstmal sehen muß ob die mir vorgestellte Zahl zusammen kommt und dann noch absagen kann.
                  Zuletzt geändert von Dori Dori; 18.01.2015, 20:53.
                  What is power without control?

                  ------- Keiichi Tsuchiya --------

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Dori Dori Beitrag anzeigen
                    Halt mal, wann wurde denn ne Bestellung aufgegeben, es ging lediglich um die Sammlung an Interessenten! Man hätte mir ja mal ne mail schicken können, daß bestellt wird, dann hätte ich bei nur 2 Leuten hier im Forum nie einen bestellt!

                    Ich sehe mich, nach wie vor, nur als Interessent, nicht als Besteller. Außerdem steht hier im 1. Post, daß die Bestellung bis zum 1.2. geht, spätestens dann wäre ich bei so wenig Interessenten abgesprungen.

                    Ich bin also raus, mir sind es zu wenig!

                    Auch wenn dort verbindliche Liste steht, muß man noch sagen, daß man dort dann ja auch erstmal sehen muß ob die mir vorgestellte Zahl zusammen kommt und dann noch absagen kann.
                    Um die Sammlung von Interessenten ging es davor, lies doch Post #11.. Wieso sollte ich eine mail schicken, hier in diesem Thread wird ja alles gepostet? Du hattest nie erwähnt wie viele Leute für dich genügend wären um teilzunehmen, schreibst dich dann aber selbst gleich zu Anfang in die Bestellliste mit ein? Du hättest bei der Bestellliste zumindest dazuschreiben können ab wieviel Personen dabei bist, ansonsten ist es ja sinnlos sich einzutragen.

                    Kommentar


                    • #25
                      Ich verstehe nicht ganz warum du nicht einfach den link aus dem UK Forum hier gepostet hast, so wie sich das jetzt hier alles entwickelt wirkt das sehr dubios.

                      Ein jeder Teilnehmer einer Sammelbestellung will und gehört im voraus darüber informiert wie es abläuft.
                      Ich habe bei meinen Sammelbestellungen nie erst nachgefragt ob wer Interesse hat, dadurch entstehen so Situationen wie jetzt.
                      Und das jetzt einer kommt und die £500 nicht zahlen will weil nicht klar ist ob überhaupt genug zusammen kommen um den großen Rabatt zu bekommen, ist mehr als verständlich.
                      Immerhin war davon das Während des sammelns von Interessenten Geld bezahlt werden muss nie die Rede.

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von Traumtänzer Beitrag anzeigen
                        Ich verstehe nicht ganz warum du nicht einfach den link aus dem UK Forum hier gepostet hast, so wie sich das jetzt hier alles entwickelt wirkt das sehr dubios.

                        Ein jeder Teilnehmer einer Sammelbestellung will und gehört im voraus darüber informiert wie es abläuft.
                        Ich habe bei meinen Sammelbestellungen nie erst nachgefragt ob wer Interesse hat, dadurch entstehen so Situationen wie jetzt.
                        Und das jetzt einer kommt und die £500 nicht zahlen will weil nicht klar ist ob überhaupt genug zusammen kommen um den großen Rabatt zu bekommen, ist mehr als verständlich.
                        Immerhin war davon das Während des sammelns von Interessenten Geld bezahlt werden muss nie die Rede.
                        Ich wusste selbst nichts von dem Link, ich gebe nur das weiter was mir per email mitgeteilt wird. Die Sachen werden alle zwischen den Teilnehmern der Sammel und 6boost geklärt, was ist daran dubios? Es wurde genau mitgeteilt wie es abläuft, von den 500Gbp wusste ich selbst nichts, laut 6boost sei diese Vorauszahlung um Abspringer zu vermeiden. Dann kannst du das bei deinen Sammelbestellungen in Zukunft auch weiterhin so machen, hätte im Vorraus niemand Interesse gehabt hätte man sich den ganzen Aufwand ersparen können -> Deshalb die Frage ob jemand interessiert sei. Es ist klar dass genug Leute mitmachen um einen guten Rabatt zu bekommen, falls man nur mitmachen will wenn 10+ Personen teilnehmen, dann sollte man das auch dazuschreiben bzw. sich erst eintragen wenn man nahe an den 10 bzw. drüber ist.

                        Kommentar


                        • #27
                          Stimmt leider allerdings, das habe ich vergessen zu schreiben, 10 sind das Mindeste für mich, bei 100 € Ersparnis lohnt sich das doch nicht.

                          Bei 10 Leuten nehm ich nach wie vor einen. Im owners.com sind es bis dato auch nur 7 soweit ich gesehen habe. Hoffentlich findet sich noch mindestens einer hier oder dort.
                          What is power without control?

                          ------- Keiichi Tsuchiya --------

                          Kommentar


                          • #28
                            Ich fuehre hier mal die offizielle Liste weiter:

                            1. Danny RB20 T3 45mm
                            2. Mark SR20 T3 38mm - Deposit paid
                            3. Will SR20 T3 40mm (phone) - Deposit paid
                            4. Drift-To-Sky RB25 T4 divided (2x44mm WG)
                            5. Steve RB25 45mm Tial (phone order) - Deposit paid
                            6. Impulse - Borgwarner internal gate T4 twin scroll - Deposit paid
                            7. Elliott - RB25 45mm T3 - Deposit paid

                            Kommentar


                            • #29
                              1. Danny RB20 T3 50mm (FB) - Deposit paid
                              2. Mark SR20 T3 38mm (FB) - Deposit paid
                              3. Will SR20 T3 40mm (phone) - Deposit paid
                              4. Drift-To-Sky RB25 T4 divided (2x44mm WG)
                              5. Steve RB25 45mm Tial (phone order) - Deposit paid
                              6. Impulse - Borgwarner internal gate T4 twin scroll - Deposit paid
                              7. Elliott - RB25 45mm T3 - Deposit paid
                              8. Vishal -SR20 T3 45mm

                              Kommentar


                              • #30
                                1. Danny RB20 T3 50mm (FB) - Deposit paid
                                2. Mark SR20 T3 38mm (FB) - Deposit paid
                                3. Will SR20 T3 40mm (phone) - Deposit paid
                                4. Drift-To-Sky RB25 T4 divided (2x44mm WG)
                                5. Steve RB25 45mm Tial (phone order) - Deposit paid
                                6. Impulse - Borgwarner internal gate T4 twin scroll - Deposit paid
                                7. Elliott - RB25 45mm T3 - Deposit paid
                                8. Vishal -SR20 T3 45mm
                                9. Marty40 - RB25 T3 twin scroll 45mm - Paid

                                So, morgen um 0 Uhr ist die Sammel vorbei, ein letzter fehlt noch um den größeren Rabatt klar zu machen!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X