Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Etwas aus dem Jahr 1964.....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Etwas aus dem Jahr 1964.....

    Hi Leute,
    auch wenn ich seit Führerscheinbeginn Turboverseucht bin (1tes Auto schwarzer Uno Turbo, hab ich auchnoch einen weggestellt :))
    habe ich auch Fahrzeuge ohne Aufladung......

    Der schwarze Chevy geht jetzt erstmal schlafen.......

    So wie der Skyline, der Roller und die anderen Fahrzeuge, die hier so rumstehen :)

    War mein Jugendtraum, den ich mir vor 2 Jahren erfüllt habe.....Ich stand vor der Wahl Harley oder den....
    Habs bislang nicht bereut, keine Harley zu haben...

    Wunderschöne Klänge aus dem Baujahr 1964, die einen immer wieder beim Cruisen erfreuen :)





    Beste Grüsse

    diki
    Life is nothing without boost

  • #2
    Wunderschönes Auto. Pass auf das Schiff gut auf. :)
    If you have a passion for something, don't give a fu*k what other people say about it!

    Kommentar


    • #3
      Sehr schick! Netter Fuhrpark ;)

      Macht im Sommer bestimmt Spaß und du kannst dich dann gar nicht entscheiden welchen du fährst ... Luxus-Probleme :D

      LG Konstantin

      Kommentar


      • #4
        Macht im Sommer als auch im Herbst Spass :) Am tollsten finde ich den Sound....jedesmal eine Wohltat.

        :)

        Beste Grüsse

        diki
        Life is nothing without boost

        Kommentar


        • #5
          a real STUNNIG vehicle.

          Da kann ich nur wärmste Grüße als 64er an einen 64er senden u. hoffe mal die Gelegenheit zu finden in irgendeinem exakten Jahrgang 1964 Oldie zu einer Kaffeefahrt zu kommen, bevor ich mir mit Rentenbeginn dann was passendes hole.
          CHEERS und Stets "Glück Auf" vom Forums-Opi beim Herum-Cruisen.
          Check my GT Tours:
          http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
          http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
          http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

          Kommentar


          • #6
            Richtig coole Bude.
            Wie fühlt sich das Ding auf deutschen Straßen so an? Hab gehört die Amis sollen immer ein wenig "schwimmen"
            Und was frisst er so?
            In boost we thrust

            Kommentar


            • #7
              Zitat von M4x Beitrag anzeigen
              Richtig coole Bude.
              Wie fühlt sich das Ding auf deutschen Straßen so an? Hab gehört die Amis sollen immer ein wenig "schwimmen"
              Und was frisst er so?
              Aloha,
              ich hattemal einen 66er Pontiac Catalina. Der ging garnicht auf deutschen Strassen.
              An dem Impala ist untenrum wirklich alles neu. Viele rote PU Buchsen uswusw.

              Bis auf die Tatsache, dass er mir vorne etwas zu hoch ist, fährt er wirklich gut.
              Er hat auch bewusst keine Servolenkung....

              Fressen tut er auchnicht viel. Ich fahre eigentlich nur Landstrasse mit dem Auto. Auf jedenfall unter 15 Liter.. Da fressen Skyline und M5 auf jedenfall mehr....

              Shindaiwa, wenn du im Sommer in der Gegens bist, zögere nicht bescheid zu sagen...Wir können sicher eine gemeinsame Tour zur Burgerbude machen. Da kann ich dann als Beifahrer auchmal ein kühles Blondes trinken :) :)

              Beste Grüsse

              diki
              Life is nothing without boost

              Kommentar


              • #8
                Schikes Teil,ich will auch ein Ami aus den 60er.
                Die Autos haben Charakter.
                Halt uns auf dem Laufendem.

                Kommentar

                Lädt...
                X