Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

scheinweferumbau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • scheinweferumbau

    will mal das thema scheinweferumbauten ansprechen ... mein scheinwerferumbau ist schon wieder verschmorrt und verformen sich ...
    habe dieses problem schon mal angesprochen ... aber im brömmler bereich ist irgendwie nichts los ...


    @markus brömmler
    was für materialien wurden verwendet ...

    @alle
    welche materialien sind hitzebeständig genug das sie nicht verformen oder verbrennen.... habe mir schon überlegt das aus carbon zu fertigen ... bräuchte aber dann eine schneidevorlage ...

  • #2
    An welcher Stelle verformt sich denn da was???

    Kommentar


    • #3
      im abblendlicht ... würde fotos machen ... sieht man aber noch nicht gut genug auf fotos ...

      das abblendlicht ist zu einem protektor scheinwerfer umgebaut ... wegen helldunkel genze und das sie nicht den gegenverkehr blenden ... da ist dann um die protektor scheibe noch eine platte aus plastik angebracht ... damit es schöner ausschaut ... und die springt, schmilzt und verschmort mit der zeit ...

      was noch für ein problem mir aufgefallen ist ... das einer der scheinwerfer deshalb trüb wird ... hatte ich schon mal rauspoliert kommt aber wieder ...
      auserdem ist das glas an der stelle leicht rissig


      hatte die scheinwerfer deshalb zum richten geschickt ,.. fängt aber wieder so an wie vorher

      das plastik muss ein thermoplast sein ... oder wie es jetzt heist ein plastomere ... das heist das es durch wärme einfluss sich verformen kann

      also .. was soll ich machen ... bin bei solchen sachen sehr pingelig was optik betrifft ... und das schaut sch**** aus ...

      Kommentar


      • #4
        Hm... Xenon!!!! ;)

        Kommentar


        • #5
          Mein Scheinwerferumbau dauerte 20 Min und verformt sich nicht,da aus metall,ob es abnahmefähig ist wird sich bald herausstellen,aber ich mochte die Lösung mit dem Linseneinsatz nicht,das sieht oberhäßlich aus,finde ich.

          Kommentar


          • #6
            Original von EvolutionVI
            Mein Scheinwerferumbau dauerte 20 Min und verformt sich nicht,da aus metall,ob es abnahmefähig ist wird sich bald herausstellen,aber ich mochte die Lösung mit dem Linseneinsatz nicht,das sieht oberhäßlich aus,finde ich.
            wie schaut dein umbau aus ... habe gestern rausbekommen das meine auch jetzt aus metal sind ... brömmler hat es mir gesagt ... verziehen sich aber trotzdem ... ... knick nach innen ... mache mal fotos ...

            Kommentar


            • #7
              Original von bomex

              wie schaut dein umbau aus fotos
              So das man nix sieht,denn ich pfusche ungern an Teilen rum,die der Hersteller so gebaut hat,denn schöner wird es selten ;)

              Kommentar


              • #8
                jetzt erzähl mal .. bin nähmlih auch kein fan fon den protektoren ...

                Kommentar


                • #9
                  Hmm, vielleicht hat er die reflektoren gedreht oder so ?(

                  Kommentar


                  • #10
                    aber was ist dann mit der hell dunkel genze ... die hat der was ich weis nicht ...

                    und die scheinwerfer leuchten ja symetrisch im org. zustand ....


                    kann ich leider nicht sicher sagen ... weil ich meinen schon umgebaut bekommen habe

                    Kommentar


                    • #11
                      Also, mein Kumpel hat auch gerade einen. Die Scheinwerfer von dem Sky sind auch extrem Trüb. Werd morgen mal schauen ob da was vergammelt ist. Die Linse kann man nicht mehr richtig erkennen. Bei meinem ist mal noch alles in Ordnung.

                      Hast aber nie mehr als 55Watt benutzt oder?

                      Mir gefällt das mit der Linse auch nicht unbedingt.
                      Vielleicht kann man den Reflektor von links nach rechts bauen und umgedreht. Danach abkleben. Beim 300ZX Import klappt das hab ich gehört.

                      Kommentar


                      • #12
                        nur die h4 wo markus eingebaut hat ... kann sein das du schon die edelstahl dinger drin hast ... die ich jetzt auch habe ... aber die verbigen sich auch ... komisch...

                        Kommentar


                        • #13
                          hmm... Ich benutze das Licht auch sehr wenig. Kai meinte das bei meinen Scheinwerfern noch irgendwie Löcher mit drin sind zum lüften. Hatte mich noch nie wirklich damit beschäftigt. Aber nach diesem Thema habe ich auch bedenken. Nicht das es dann irgendwann mal nen kurzen gibt. 8o

                          Kommentar


                          • #14
                            der kurzschluss ist glaube ich wenniger ein problem ... problem ist die hitzeentwicklung ....

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich morgen mal gucken ob sich da was bewegt.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X