Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sard Einspritzdüsen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sard Einspritzdüsen

    Brauche eure Meinung. Bin auf der Suche nach ein paar 1000cc Düsen und bin jetzt zufählig auf diese Seite gestoßen

    Flat4online

    Klingt für mich schon fast zu billig, wenn man nach dem hier geht.

    RHD

  • #2
    Na ja, vielleicht haben die noch zu nem anderen Yen-Kurs eingekauft?

    Marc
    Keine Ahnung, aber davon besonders viel!

    Kommentar


    • #3
      Hab mir die Dinger eben gekauft. Bin mal gespannt was bei mir ankommt :D

      Kommentar


      • #4
        Sind Stecker dabei? Höchstwahrscheinlich Schnippelei an den Steckern ;)

        Marc
        Keine Ahnung, aber davon besonders viel!

        Kommentar


        • #5
          Da wird nichts geschnippelt ;)

          Es gibt ja noch RHD

          RHD1
          RHD2
          RHD3

          Kommentar


          • #6
            Habe das hier eben gefunden. Stimmt das???

            What ecu are you running? If its the Apexi PowerFc then the injectors need to be Top Feed High Impedence. Reason being the power fc doesnt have a tunable injector driver so u cant change the settings. Most other aftermarket ecu's do have adjustable injector drivers. Note - RB26 injectors are Top Feed Low Impedence, RB25 (non R34) injectors are Side Feed High Impedence.
            Habe ein PFC 8/

            Kommentar


            • #7
              Im GTR sitzt ein Resistor Pack für die Düsen, vllt. hilft dir das..

              Marc
              Keine Ahnung, aber davon besonders viel!

              Kommentar


              • #8
                Habe schon den RB26 Kopf und auch irgendwann den Kabelbaum. Das Resistor Pack ist aber dafür da von hohen auf niedriegen Wiederstand zu regeln, oder Täusche Ich mich da??? Die Einspritzdüsen sind niedrigohmig ca.3 Ohm und das PFC will 10 Ohm aufwärts.

                Bin jetzt nicht so der der sich mit Elektrik auskennt, aber kann man das Signal das zum PFC geht, nicht noch mit nem z.b 8 Ohm Wiederstand (gibts das überhaupt 8/) dazwischen knallen 3+8=11. Oder bin Ich da auf dem totalem Holzweg.

                Kommentar


                • #9
                  sitzt beim RB20 auch irgendwo son resistor pack oder muss ich High Impedence düsen kaufen?
                  Gruss

                  Kommentar


                  • #10
                    Beim RB20 sitzt kein Resistor Pack.
                    Musst entweder einen vom GT-R einbauen oder dir High-Impedance Düsen kaufen.

                    Kommentar


                    • #11
                      Wie wärs mit nen einfach Wiederstand ?? Macht aus 3 Ohm problemlos 10 Ohm oder mehr ;)
                      Wird aber serie genau so was ich weis, weil den Wiederstand eines Injekors zu verringen geht schlecht bräuchtest einen zweiten Schaltkreis.

                      Kommentar


                      • #12
                        oder du lötest einfach nen widerstand parallel ;)
                        mit genügend Leistung bekommt man auch einen Kühlschrank auf 300...

                        Kommentar


                        • #13
                          Ja, das Problem bei mir hat sich eigentlich vor langer Zeit von selbst gelöst (Resistor Pack) Ma muß nur de text besser lesen :whistling:
                          Für den Fall das es einen Interressiert. Ich habe die Düsen immer noch nicht Sard hat alleine schon 3 Monate gebraucht die Teile für mich herzustellen, da die 1000er nur nach Bestellung gefertigt werden.

                          Kommentar


                          • #14
                            Update.
                            Hab die Düsen immer noch nicht und das Geld ist weg Ich würd mal sagen, ich kauf bei denen nichts mehr.

                            Kommentar


                            • #15
                              Hast aber ganz schön lang gewartet^^

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X