Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Speedheads TV - Bitburg A-Lizenz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Speedheads TV - Bitburg A-Lizenz

    Hey Jungs und Mädels,

    Der ein oder andere hatte es ja vllt. mitbekommen, dass ich von berufswegen viel mit Autos unterwegs bin bzw. kennt vllt. noch meine Tests von Skyline R34 M-Spec Nur2, Integra Type R usw. aus dem Motorvision Printmagazin.
    In nem neuen Projekt moderiere ich nun die YouTube Sendung des Speedheads Magazins. Nach etlichen Monaten Produktion und Chaos..Cutter wechsel und und und..sind die ersten 9 Folgen im Kasten. Eine davon (leider zwar die langweiligste aber ich muss mich da leider an Abmachungen halten haha) ist nun heute released worden..damit auch unsere aller erste Sendung auf dem neuen Kanal. Muss gestehen, bei Motorvision war das Ganze einfacher, wenn da ein riesen Team hintersteht...daher entschuldigt, dass wir noch ganz am Anfang stehen (seien es Abläufe, Equipment oder sonstiges).

    Aber wir arbeiten unermüdlich weiter und ich würde mich wirklich freuen, wenn ihr vllt. das Video anschaut, uns ein Abo da lasst oder das Video bewertet/kommentiert.

    Ich kann euch schon mal ein wenig sagen was ihr in den nächsten Folgen auf dem Kanal erwarten dürft:

    - Alfa 4C Tracktest
    - Audi R8 V10 Test
    - Golf R Test
    - NISMO GTR FAHREN IN SILVERSTONE
    - SLS AMG GT Event
    - Nismo 370Z Roadtest

    und noch einiges mehr also durchaus auch nett in Bezug auf Japaner hehe

    Hoffe es ist okay das heir zu posten, sonst natürlich dickes sorry und einfach löschen.

    Zum Kanal geht es hier lang: http://bit.ly/speedheadsTV
    Zum ersten Video dann hier lang: http://youtu.be/vnwHtyez2e8

    Grüße

    René

    SPEEDHEADS TV - FOLLOW US ON YOUTUBE!

  • #2
    Ist tatsächlich nicht unbedingt der spannendste Beitrag :-)

    Ich denke da müsst ihr noch euren eigenen Stil finden, bin aber schon mal gespannt auf die anderen Folgen, rein objektiv von diesem Video ausgehend würde ich den Channel nicht abonnieren, denke so ehrlich darf ich sein und denke das erwartest du auch eventuell als Feedback.
    Gruss Andy

    Kommentar


    • #3
      Ist kein Problem :)
      Es nervt mich selbst ein wenig, weil ich weiß, dass die anderen Folgen eine viel bessere Eröffnung wären..egal ob Nismo GTR oder 4C usw. doch leider war die Folge fällig wegen der Zusammenarbeit etc.

      Mein persönlicher Favorit ist sie auch nicht...auch wenn ich über das Endergebnis wirklich froh bin, weil es doch recht schwer ist alles auf die Beine zustellen ohne die Hintergrundgestelle die mir noch bei Motorvision zur Verfügung standen.
      Hoffe du schaust vllt. trotzdem dann mal in andere Folgen rein und lässt dich davon überzeugen, dass wir es besser können ;)

      SPEEDHEADS TV - FOLLOW US ON YOUTUBE!

      Kommentar

      Lädt...
      X