Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Speedheads TV - Bitburg A-Lizenz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Speedheads TV - Bitburg A-Lizenz

    Hey Jungs und Mädels,

    Der ein oder andere hatte es ja vllt. mitbekommen, dass ich von berufswegen viel mit Autos unterwegs bin bzw. kennt vllt. noch meine Tests von Skyline R34 M-Spec Nur2, Integra Type R usw. aus dem Motorvision Printmagazin.
    In nem neuen Projekt moderiere ich nun die YouTube Sendung des Speedheads Magazins. Nach etlichen Monaten Produktion und Chaos..Cutter wechsel und und und..sind die ersten 9 Folgen im Kasten. Eine davon (leider zwar die langweiligste aber ich muss mich da leider an Abmachungen halten haha) ist nun heute released worden..damit auch unsere aller erste Sendung auf dem neuen Kanal. Muss gestehen, bei Motorvision war das Ganze einfacher, wenn da ein riesen Team hintersteht...daher entschuldigt, dass wir noch ganz am Anfang stehen (seien es Abläufe, Equipment oder sonstiges).

    Aber wir arbeiten unermüdlich weiter und ich würde mich wirklich freuen, wenn ihr vllt. das Video anschaut, uns ein Abo da lasst oder das Video bewertet/kommentiert.

    Ich kann euch schon mal ein wenig sagen was ihr in den nächsten Folgen auf dem Kanal erwarten dürft:

    - Alfa 4C Tracktest
    - Audi R8 V10 Test
    - Golf R Test
    - NISMO GTR FAHREN IN SILVERSTONE
    - SLS AMG GT Event
    - Nismo 370Z Roadtest

    und noch einiges mehr also durchaus auch nett in Bezug auf Japaner hehe

    Hoffe es ist okay das heir zu posten, sonst natürlich dickes sorry und einfach löschen.

    Zum Kanal geht es hier lang: http://bit.ly/speedheadsTV
    Zum ersten Video dann hier lang: http://youtu.be/vnwHtyez2e8

    Grüße

    René

    SPEEDHEADS TV - FOLLOW US ON YOUTUBE!

  • #2
    Ist tatsächlich nicht unbedingt der spannendste Beitrag :-)