Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche RB25DET NEO, brauche eure Tipps Danke!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche RB25DET NEO, brauche eure Tipps Danke!!!

    Hallo
    (Vorstellung)
    Kurz zu mir bin Student aus Berlin 23 Jahre alt besitze eine kleine Werkstatt.
    Studiere Mechatronik. Nebenbei habe ich mir ein neues Projekt in den Kopf
    gesetzt.

    Bevor die Diskussion in Sinn oder nicht Sinn der Sache ausklingt, sage ich gleich
    ich möchte nicht das jemand versucht es mir abzuraten.

    (Problem)
    Also jetzt zu meiner eigentlichen bitte ich suche ein Skyline Motor mit Anbauteilen, ECU und Schaltgetriebe.
    RB25DET NEO mit nur Hackantrieb.
    Bei Ebay.uk / com oder alibaba.com schon vieles gefunden aber meistens gibt es kein Versand nach Deutschland.
    Deswegen seit Ihr Spezialisten gefragt ob vll. jemand was Verkauft oder schon von außerhalb gekauft hat und
    Tipps geben kann.

    (Projekt)
    Möchte meinem RX8 endlich mal ein vernünftigen Motor verpassen. Wankel hat zwar seine Vorteile aber ich habe es satt das Teil in stand zu Setzen.

    Danke für eure Tipps (sorry für die Rechtschreibung)

  • #2
    Warum die Teile nicht von einem Händler oder Schlachter in Deutschland kaufen ?!

    Kommentar


    • #3
      Von Händler (zwar nicht gefragt aber Vermutung) wird es überteuert. Schlachter sehr gern bin deswegen hier auf der Suche.
      Habe was von Daniel aka wellenbrecher gelesen leider nicht viel gefunden. Danke

      Kommentar


      • #4
        Das is aber auch ein Händler ^^ Ist ein User hier im Forum schreibe ihn einfach mal an.

        http://www.skyline-forum.de/member.p...-wellenbrecher
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          Danke für die Tipps. Wenn jemand auch schon was globales umgebaut hat kann gerne vll. etwas Erfahrung rein bringen. Danke

          Kommentar

          Lädt...
          X