Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abnehmen der Türverkleidung und Durchlegen von Kabeln in die Tür

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abnehmen der Türverkleidung und Durchlegen von Kabeln in die Tür

    Hat jemand Ahnung vom Durchlegen der Kabel in die Tür. Ich habe gesehen das man einen Stecker hat wenn man aus dem Innenraum, durch den Schlauch in die Tür geht. Hat man da irgendwie die Möglichkeit ein Kabel für Doorboards durchzulegen?

  • #2
    RE: Abnehmen der Türverkleidung und Durchlegen von Kabeln in die Tür

    Original von NF-Westerwald
    Hat jemand Ahnung vom Durchlegen der Kabel in die Tür. Ich habe gesehen das man einen Stecker hat wenn man aus dem Innenraum, durch den Schlauch in die Tür geht. Hat man da irgendwie die Möglichkeit ein Kabel für Doorboards durchzulegen?
    keine ahnung ... aber warum bist du noch kein skyline owner ? schick doch mal deinen brief an ps schleuder oder mcgregory

    Kommentar


    • #3
      offtopic start: habe mich gerade eben beworben 8) :offtopic end

      Kommentar


      • #4
        Der Stecker sollte normalerweise unbelegte Pins haben, kannst normalerweise die so weit aufbohren dass da einzelne Lautsprecherkabel durchpassen (2,5 oder 4qmm).

        Kommentar


        • #5
          Danke für die Info. Werde das denn mal so probieren. Ich hoffe die Frequenzweichen passen hinter die Verkleidung. Und die Hochtonkalotten an die Spiegeldreiecke.

          Kommentar


          • #6
            In der Verkleidung ist wenn ich mich recht entsinne noch nen Styroporklotz - da kannst notfalls die Weiche einarbeiten ;)

            Kommentar


            • #7
              :beten: coole Sache. Danke.

              Kommentar


              • #8
                So, Stecker habe ich durchgebohrt. Bin ich ja mal gespannt wie ich das Kabel durch den Gmmischlauch bekomme. Habe ein Stück vom Styropor weggenommen und da die Frequenzweiche mit Montagekleber festgeklebt.

                Kann sich ja nur noch um Tage handeln bis der Mist fertig ist.

                Kommentar


                • #9
                  stecke erstmal ein Stuck Draht durch und am ende vom Draht mach das Kabel dran fest und zieh es durch

                  Kommentar


                  • #10
                    jo bin durch. Das war ein Akt. Wenn der Stecker nicht wäre.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X