Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R34 GTR Radioabdeckung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • R34 GTR Radioabdeckung?

    Hi,

    gibt es irgendwas um beim R34 GTR ein DIN Radio zu verblenden. Eingebaut hat es der Vorbesitzer unter der Klima. Und um das Radio ist eben nun keine Abdeckung.

    danke
    sigpic

  • #2
    Ja original von Nissan gibt es da ne abdeckung. Ich selber mache eienen Radio hinen und darunter fräse ich mir eine Carbonplatt dami der AVC-R schön eingearbeitet ist :].
    Einen Skyline sein eigen zu nennen, ist wie die Mitgliedschaft in einem Eliteclub!

    Kommentar


    • #3

      Kommentar


      • #4
        ich denke Du meinst damit die Suche?!?

        Hab nur bedingt infos gefunden, daher muß ich wohl weitersuchen.

        Egal,...
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          Original von boosty
          ich denke Du meinst damit die Suche?!?

          Hab nur bedingt infos gefunden, daher muß ich wohl weitersuchen.

          Egal,...
          Hey boosty

          Ne ne meinte nicht dich. Es gibt Leute im Forum die zu schnell auf "Antwort erstellen" klicken.

          Kommentar


          • #6
            ah ok sorry, versteh ich grad nicht. Naja ist ja auch nicht so wichtig,... ;)

            Ich hab aber in der Suche irgendwas gelesen, das es von Nissan eine Abdeckung gäbe.

            Was war eigentlich über dem Klima Bedienteil? Ich hab von dem Typ noch das DVD Navi gedöns mitbekommen, war das über dem Klima Bedienteil oder darunter?
            Hab da nämlich nun auch ein Loch drin.

            Kann eventuell später mal ein Bild machen
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              Original von joker69
              Original von boosty
              ich denke Du meinst damit die Suche?!?

              Hab nur bedingt infos gefunden, daher muß ich wohl weitersuchen.

              Egal,...
              Hey boosty

              Ne ne meinte nicht dich. Es gibt Leute im Forum die zu schnell auf "Antwort erstellen" klicken.
              Ach sorry Jocker....tut mir abgrund tief leid das ich ein paar Schreibfehler gemacht habe! Weiss nicht wie es du hast, aber ich habe wärend der Arbeitszeit nur sehr kurz Zeit um zurück zu schreiben! Man......geh mir nicht auf die Nerven!

              So nun wieder zum wichtigen Boosty:

              Also eben wie erwähnt gibt es original von Nissan ne Abdeckung die man montieren kann wenn du keinen doppel-DIN Radio Installierst. Sunny etc haben die gleichen drin. Schau mal auf ebay dort gibts solche Abdeckungen. Oder eben ne Carbonplatte zuschneiden. Toyota, Volvo etc haben diese Abdeckung auch drin, da zum Teil einen Schacht mit eingebaut wird der ab Werk leer bleibt und mit einer Abdeckung verschlossen wird. Weisst du was ich meine?

              Lg aus dem verschneitten Engelburg :].
              Einen Skyline sein eigen zu nennen, ist wie die Mitgliedschaft in einem Eliteclub!

              Kommentar


              • #8
                meinst so eine?

                Radio blende Almera
                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  Hey boosty

                  Ja nicht ganz. Das was du gezeigt hast ist eigentlich ne Reduktion. D.h wenn du einen zu grossen Schacht hast, baust du diese Konsole ein, damit der Radio passt. Das was ich meine ist eigentlich eine Verschlusskappe für den Radioschacht, die ist genau so gross wie der Radio eigentlich wäre. Die steckst du eigentlich drauf wenn du eben wie im Sky nen doppel-DIN Schacht hast und nur einen einfachen Radio einbaust. Finde leider einfach kein Bild. Weisst du jetzt was ich meine?

                  Hier ein Foto von einem Ablagefach das du reinschiben kannst damit du kein Loch hast! Das ganze gäbe es wiä erwähnt auch geschlossen.
                  Einen Skyline sein eigen zu nennen, ist wie die Mitgliedschaft in einem Eliteclub!

                  Kommentar


                  • #10
                    ich mach später mal ein Bild, das wir nicht aneinander vorbei reden. :]
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #11
                      So hab jetzt das hier gesehen;
                      sind die beiden ersten Bracket Tiele um die Klima unter den Lüftungsgittern zu montieren???

                      also teilenummer für die nicht navi halterung habe ich gefunden

                      28039-AA000 - Bracket-Radio mounting, LH
                      28038-AA000 - Bracket-Radio mounting, RH

                      für die abdeckung der klimakontrolle habe ich ganze 7 nummern gefunden Oo, woh ldie einzelnen ausstatungsvarianten wie navi tv oder so aber kann mir ned vorstelend as die so groß anders sind?

                      27570-AA001 - 4 und 2 türer
                      27570-AA010 - 4 und 2 türer
                      27570-AA400 - nur 2 türer und RB26
                      27570-AA401 - nur 2 türer udn RB26 - hier steht was von navi dabei
                      27570-AA410 - nur 2 türer und RB26
                      27570-AA411 - hier teht was von N1 dabei
                      27570-AB000 - 4 und 2 türer


                      vll kann fuzzy was näheres dazu sagen


                      und welche der 7 oben stehen abdeckungen ist für meinen v-spec passend? Ich kann mir auch nicht vorstellen das da ein großer Unterschied ist, außer vielleicht in der Farbe oder so?!?

                      Danke
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #12
                        so habe nun nochmal ein wenig geforscht, man brauch wohl den kompletten ER34 oder Skyline R34 GTT Kram;

                        Denn dieser hat das Klima-Bedienteil unter den Lüftungsschlitzen sitzen.

                        Naja dann mach ich mich mal auf die Suche wo man die Teile herbekommt;
                        korrigiert mich bitte falls ich falsch liege
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #13
                          Hey

                          Also die Teile brauchte ich gerade auch, habe sie ganz normal bei Nissan bestellt. Fallst du die richtige Nummer noch brauchst einfach sage kann auf der Rechnung nachschauen. Hier mal ein Foto von meiner 6 Stündigen Arbeit. Die Mittelkonsole ist jetzt der Hammer echt Top!Selber Angefertigte Karbonplatte damit der AVC-R schön reinpasst. Riesen dankeschön gehört dafür auch meinem Jüngeren Bruder...macht das echt klasse mit der Schleiferei! :]
                          Einen Skyline sein eigen zu nennen, ist wie die Mitgliedschaft in einem Eliteclub!

                          Kommentar


                          • #14
                            sieht tortzdme iwie fehl am platz aus ^^ kommt aber vll nur auf den pics so rüber.
                            Gruss Andy

                            Kommentar


                            • #15
                              Nicht schlecht :top:

                              Beste Lösung für mich wäre trotzdem noch nen Dopp-DIN-"Radio" Werd ich jednfalls so machen, wenn ich mehr Kohle für solche Spielereien hab^^

                              !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                              !!Auch ein Ossi schafft das!!

                              >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X