Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R32 GTR / R33 GTR Ebay Resteverkauf zum Niedrigpreis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • R32 GTR / R33 GTR Ebay Resteverkauf zum Niedrigpreis

    So. Der andere Ebay Tread ist irgendwie mit einem Hauch Negativität verseucht, deswegen mache ich hier weiter .....

    Mir blutete das Herz, als ich die Pakete der letzten Aktion gepackt habe. Riesen Kartons (neue Umzugskartons für 3,49 Euro) mit 3 Euro Bubbelfolie drin und 20 Euro Erlös, ihr macht mich fertig.

    Also, ich setze neue Auktionen an, ergänze auch den Text, damit meine eigenen AGBs direkt klar sind .... die Preise mache ich billig, aber nicht ein Euro. Bitte keine rechtlichen Belehrungen, wenn ich Artikel wieder raus nehme

    Ich bin temporär geistesgestört und habe von Zeit zu Zeit Lust was kaputt zu hauen. Oder es steht wieder ein Kunde bei mir und fragt mit Kulleraugen "Duuuuuu, kann ich das haaaben <grins, süss kuck und klimper klimper mit den Augen>" dann bin ich immer bereit zu helfen ....

    Es soll heute abend losgehen ....

  • #2
    so, ich umgehe das mit dem Bieten, den Geboten, dem Vertrag durch Gebot einfach ..... Festpreise, aber Preisvorschlaege sind moeglich und willkommen.

    Ich nehme teils reale Preise, so wie die Teile gehen, bei manchen Auktionen aber verguenstigte Preise. Wem die regulaeren Preise zu teuer sind macht mir einfach einen Preisvorschlag, gerne auch unverschaemte ;) ... ICH DENKE UEBER ALLES NACH. Manche Sachen biete ich aber auch so an, wie die letzten Teile ausgelaufen sind, also 38 Euro fuer Domstebe. Ein bunter Mix, mal kucken.


    http://www.ebay.de/sch/wrk999/m.html..._sop=12&_rdc=1

    Kommentar


    • #3
      Mit weiteren Auktionen geht es erst ab Montag weiter ..... verpacken verpacken verpacken erstmal, und einige haben sich angekuendigt mal vorbeizuschauen fuer Kauf vor Ort. In der Zwischenzeit kommt keine Langeweile auf, beachtet meinen Tread der in den naechsten 10 Minuten in meinem Bereich zu sehen sein wird ....

      Kommentar


      • #4
        Soooo, ich bin mal wieder dran ... es folgen jetzt auch ein paar 1 Euro Auktionen !!!

        http://www.ebay.de/sch/wrk999/m.html..._sop=12&_rdc=1

        Kommentar

        Lädt...
        X