Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kennt jemand Willi89

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kennt jemand Willi89

    Hi,

    hat hier jemand evtl persönlich Kontakt zu Willi89 (alias Willhem Rusch)?

    Habe einige Teile bei Ihm bestellt, erreiche Ihn aber leider nicht (egal über welche "Kontaktierart" ich es auch versuche).

    Gruss Benny

  • #2
    Ich !
    MfG Musa

    Kommentar


    • #3
      Ich kann euch nur vor dem Typen warnen und euch appelieren nichts von Ihm zu nehmen.
      Sein alter Name bei ebay war "globaltrader1989" nur hat er sich ein paar Fehler geleistet und durfte gesperrt worden sein.

      Bei mir gings um die GTST Scheinwerfer die er komplett defekt verkauft hat!

      LG

      Kommentar


      • #4
        Moin Moin Skylinegemeinde,


        @Benny:
        Wie gesagt rufe dich gleich an ;)
        Mit der schlechten erreichbarkeit dürfte das auch selbst Musa von mir kennen,
        irgendwann melde ich mich immer, bin leider kake beschäftigt wobei vieles verloren
        geht bzw. vergessen wenn man es sich nicht direkt notiert.


        Die Clipse sind auch schon inkl. des kostenfreien, unterwegs und sollten morgen
        früh da sein. (kriegst via Whatsapp die SendungsID).
        Wegen der Schürze gehts wohl ins storno da es Probleme beim versand gibt
        und ich es Leid bin den Mist von Spediteuren und Versandpartnern auszubaden.
        Details kann ich dir gern gleich erzählen.




        @Musa:
        Danke fürs Bescheid geben ;)




        @Rob:
        Wie schon mehrmals in Ebay erwähnt waren die Scheinwerfer noch ganz, war auch auf
        den Fotos zu erkennen. Der Versand war zu 500€ versichert. Da es ja nun einige Zeit
        her ist und es anscheinend nicht über das Versandhaus geklärt wurde kann ich die dir
        auch wieder zum selben Preis abkaufen. Habe noch andere da die auch net gebrochen
        sind die ich aber sicher nicht mehr raus schicke bevor es da wieder nur Ärger gibt.


        Kannst dich bezüglich Rücknahme gern bei mir via PN melden und wir regeln das ganze.


        Zum Thema Sperrung meines Ebay Accounts blabla bitte ich Abstand von irgendwelchen
        Behauptungen zu nehmen da ich immernoch meinen Ebay Account habe und dort weder
        Verwarnungen noch Sperrungen vorliegen.
        Habe die Sachen damals aus ebay raus genommen da man dort zu 40-60% nur Käufer hatte
        die entweder nicht zahlen oder eine Komplettberatung rund ums Fahrzeug erfragen
        obwohl man nur "eine Sicherung" verkauft.


        Übrigens habe ich auch hier im Forum um die 90-120 Artikel Verkauft wovon alle
        genau wie beschrieben waren undes weder beschwerden noch negative kritik gab.






        MfG


        Willi Rusch
        aka. globaltrader1989
        aka. Wilhelm Rusch

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Willi89 Beitrag anzeigen

          @Rob:
          Wie schon mehrmals in Ebay erwähnt waren die Scheinwerfer noch ganz, war auch auf
          den Fotos zu erkennen. Der Versand war zu 500€ versichert. Da es ja nun einige Zeit
          her ist und es anscheinend nicht über das Versandhaus geklärt wurde kann ich die dir
          auch wieder zum selben Preis abkaufen. Habe noch andere da die auch net gebrochen
          sind die ich aber sicher nicht mehr raus schicke bevor es da wieder nur Ärger gibt.


          Kannst dich bezüglich Rücknahme gern bei mir via PN melden und wir regeln das ganze.


          Zum Thema Sperrung meines Ebay Accounts blabla bitte ich Abstand von irgendwelchen
          Behauptungen zu nehmen da ich immernoch meinen Ebay Account habe und dort weder
          Verwarnungen noch Sperrungen vorliegen.
          Habe die Sachen damals aus ebay raus genommen da man dort zu 40-60% nur Käufer hatte
          die entweder nicht zahlen oder eine Komplettberatung rund ums Fahrzeug erfragen
          obwohl man nur "eine Sicherung" verkauft.


          Übrigens habe ich auch hier im Forum um die 90-120 Artikel Verkauft wovon alle
          genau wie beschrieben waren undes weder beschwerden noch negative kritik gab.






          MfG


          Willi Rusch
          aka. globaltrader1989
          aka. Wilhelm Rusch
          Kannst du dich also doch noch erinnern? Find ich gut.
          Finde es aber umso interessanter dass du damals sogar mit Klage gedroht hast und jetzt auf einmal die Scheinwerfer zurückkaufen willst. Woher kommt der Sinneswandel?
          Das Versandhaus hat mit der Sache nichts zu tun sondern. Die gelieferten SW waren nicht wie angegeben und bestimmte Mängel wurden angegeben (steht sogar alles in den Emails an dich und an ebay) wie z.B. dass beide SW geöffnet und repariert waren.
          Mein Pech war es halt, dass ich die Scheinwerfer 3 Monate vor Ankunft des Fahrzeugs gekauft habe und erst nach der Ankunft genau angesehen hab. Somit hat ebay leider nichts mehr für mich machen können.
          Egal, du kannst das Gehäuse gerne haben, das Glas hat leider, wie ich dir schon damals geschrieben habe, einen Riss gehabt und konnte es nicht verwenden und hab es deswegen weggeworfen. Die Reflektoren sind halt keine Reflektoren mehr da die Beschichtung gesprungen war und Teilweise nicht mehr vorhanden.

          Egal, für mich hat sich die Geschichte damals erledigt und ich hab meine Lektion gelernt. Hoffe du auch.

          LG
          RoB

          Kommentar

          Lädt...
          X