Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dudecars

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dudecars

    Mach es kurz und knapp, kennt jemand die Firma Dudecars in CH?
    Wie sind eure erfahrungen bis jetzt mit dudecars gewesen, bzw.zwecks import usw...empfehlenswert?
    Hoffe mal das sich jemand meldet....
    Lg Tubi

  • #2
    Schreib ma DK Spec an; der kommt aus Rüti und hat auch en Sky. Zwar nich importieren lassen, aber evtl. wird er dir weiterhelfen können

    Kommentar


    • #3
      Ich komme aus Zürich und kenne ein paar Leute welche sich einen Wagen über Dudecars importieren lassen haben.
      Kannst mir gerne ne Pn schreiben oder wenn du aus der Nähe kommst kann man sich auch gleich auf ein Bierchen treffen;-)

      Greez
      Wer Driften kann braucht kein Kurvenlicht!
      Cheers

      Kommentar


      • #4
        Hey :-)

        Also ich trinke kein Bier, aber für einen Kafee bin ich bereit:-)
        Woher kommst du den?
        Komme aus nähe Wetzikon.
        Gruss Tubi

        Kommentar


        • #5
          Hoi Hoi
          Wenn du in der Schweiz nen Sky Importieren willst geh zu a&m, dauert zwar unter umständer bischen länger, was die ganze MFK geschichten angeht landen früher oder später eh alle Skylines bei Marcel.
          Habe meinen auch bei Ihm gekauft und bin bisher ziemlich gut gefahren damit.

          lg Smoke

          Kommentar


          • #6
            ...na wenn alle Skys bei Marcel landen dann ist meiner wohl der erste ders nicht getan hat.

            @ Velcra, danke für die Blumen :-*

            @ Teletubi, wenn dir Rüti zu weit ist dann geh zu Flyover ;-) ansonsten meld dich per PN um abzumachen oder fragen beantworten. P.s: trinke auch kein Bier

            Kommentar


            • #7
              Zitat von DK-Spec Beitrag anzeigen
              ...na wenn alle Skys bei Marcel landen dann ist meiner wohl der erste ders nicht getan hat.

              meinetwegen nicht ganz alle, aber die meisten

              Kommentar


              • #8
                Nur mal 'ne kleine Frage: Weiss jemand, ob die Autos, die Dudecars anbietet, eigentlich von A&M importiert wurden? Beide verkaufen einen V-spec II für 77k und auf den Fotos bei Dudecars kann man im Motorraum einen Kleber von A&M erkennen...
                Hier mal die Links, falls es jemand interessieren sollte:
                http://www.autoscout24.ch/de/d/nissa...%26vehtyp%3d10
                http://dudecars.ch/de/jdm-fahrzeuge/...c-ii-my00.html
                Wozu denn rasen? 270km/h reichen doch...

                Kommentar


                • #9
                  @ NS-147

                  Sind nicht die selben Fahrzeuge. Der Wagen welcher bei Dudecars auf der HP ist hat einige male den Besitzer gewechselt und wurde wahrscheinlich einfach vergessen zu löschen. Der Wagen fährt auch gar nicht mehr, da Unfall (Totalschaden).
                  Der Wagen von A&M steht nach wie vor zum Verkauf....
                  Wer Driften kann braucht kein Kurvenlicht!
                  Cheers

                  Kommentar


                  • #10
                    Ja gut, ok, danke. Dass es zwei verschiedene Wagen sind, ist ja auch aufgrund der Ausstattung etc. klar. Was ich mich jedoch immer noch frage ist, ob der - jetzt nicht mehr verfügbare - Skyline von Dudecars früher von A&M importiert worden ist? Im Juni wurde bei A&M ein Skyline mit 56'900km verkauft und zudem sind die Fotos die exakt gleichen, die man immernoch bei Dudecars sehen kann... Habe damals das Angebot mal abgespeichert, hier mal die Fotos:
                    Angehängte Dateien
                    Wozu denn rasen? 270km/h reichen doch...

                    Kommentar


                    • #11
                      Wurde nicht genau dieses Bild von A&M für eine "Schlachteranzeige" in Facebook genutzt?

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Luke1402 Beitrag anzeigen
                        Wurde nicht genau dieses Bild von A&M für eine "Schlachteranzeige" in Facebook genutzt?
                        Ja das Bild wurde dafür genutzt.

                        Mit freundlichen Grüßen
                        Mario

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von NS-147 Beitrag anzeigen
                          Was ich mich jedoch immer noch frage ist, ob der - jetzt nicht mehr verfügbare - Skyline von Dudecars früher von A&M importiert worden ist?
                          Wer das Fahzeug ursprünglich importiert hat ist mir nicht 100% bekannt, ich glaube jedoch das dieser von A&M importiert wurde.
                          Das Fahrzeug wurde im Sommer 2013 von A&M wieder verkauft an den Letzten Owner. Dieser Wollte den Wagen ab Juli 14 wieder verkaufen, da er nicht das "richtige" für ihn war. Vier Wochen nachdem er diesen Verkaufsentschluss gefasst hat , hat er sich mit einem Baum angelegt und augenscheinlich dieses Spiel verlohren, was in einem ziemlich üblen Unfall geendet hat.

                          Bezüglich des Unfalls könnt Ihr euch die Medienmitteilung der Kantonspolizei St.Gallen anschauen. LINK

                          Kommentar


                          • #14
                            Der weisse V-spec II welcher nun schrott ist, wurde von A&M Motorsport importiert und zugelassen.
                            Auch stand/steht jeder Skyline welchen Dudecars bis jetzt verkauft hat bei A&M Motorsport zur Zulassung. Habe drei davon mit eigenen Augen dort gesehen.
                            Skyline GT-R BNR34 V-Spec II

                            Kommentar


                            • #15
                              Danke, das wollte ich wissen! Geht man wohl lieber gleich zu A&M...
                              Wozu denn rasen? 270km/h reichen doch...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X