Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tubi auch hier :-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tubi auch hier :-)

    Moin ihr PS-Freaks :-)

    Möchte mich kurz Vorstellen:
    Bin der Tubi:-)
    aus dem Zürichsee:-)
    33 Jahre
    Beruf Eismeister/Badmeister
    Fahren tu ich einen Subaru Forester XT, natürlich mit Turbo und etwas Modifiziert, läuft recht gut eigentlich :-)
    Das wars mal fürs erste, die nächste frage kommt auch schon bald :-)
    Beste Grüsse
    Tubi
    Angehängte Dateien

  • #2
    Willkommen.
    Schreib mal etwas mehr zum Auto, hab auch schon auf so einen Überlegt. Was mich vor allem Interessiert ist der Verbrauch im Alltag bei ruhiger Fahrweise.

    Kommentar


    • #3
      Also ich hatte schon immer Subaru in unsere Familie,angefangen mit eine Just, dann 10 Jahre Impreza GT und jetzt Forester XT.
      Der Forester XT JG 04-05 hatte immer 211ps bei einem Hubraum von 2.5 vier Zylinder, ab 06-07 hatten die dann 230 ps.
      Der Motor und das Getriebe sind die gleichen wie vom Impreza WRX.
      Bremsen sind sehr schwach leider, aber auch hier kann mann alles vom Impreza 1:1 übernehmen.
      Fahrwerk ist halt alles etwas weich und Wackelt wie ein Schiff in den Kurven, auch hier kann mann abhilfe schaffen.
      Verbrauch liegt bei mir z.b 10-12l Durchschnitt.
      Wenn mann etwas Geld vorrätig hat kann man den Förster richtig schnell machen, z.b grosser Turbo vom STI oder die komplett Auspuffanlage und dann noch Ekutek und schon hat mann 300ps, da schaut manch einer blöd an wenn so ein Geschoss vorbei flitzt.
      Also meinen hab ich z.b die Auspuffanlage gemacht und Ecutek und habe ca.260ps (ca.2000.-fr bezahlt alles zussmmen)

      Gruss Tubi

      Kommentar

      Lädt...
      X