Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ebay Resteverkauf zum Witzpreis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ebay Resteverkauf zum Witzpreis

    Moin Leute,

    wie Ihr wisst schlachte ich gerade wieder einen R33 GTR.

    Es gibt Dinge, die lassen sich so selten verkaufen, dass ich beschlossen habe einen RIESEN Ausverkauf zu starten. Es bringt einfach nichts diese Sachen hier zu stapeln, dadurch habe ich nur weniger Platz und das behindert mich bei anderen Projekten, Importen etc ....

    Manche Artikel haben einen niedrigen Startpreis, viele starten aber bei einem Euro. Bei vielen Teilen wird Abholung stehen, da es wenig Sinn macht, wenn ich z.B. ein Armaturenbrett für 9,86 Euro auch noch einpacken muss. Dann würde ich ehrlich gesagt fluchen und weinen.

    Ich verspreche, dass es richtige Schnapper geben wird, und auch wenn das Teile sind, die Ihr vielleicht nicht unmittelbar braucht, so könnt Ihr doch für kleines Geld ein kleines Ersatzeilsortiment für Euren Wagen anlegen.

    Teile, die einfach zu selten gehen, haue ich für einen Euro rein, da sind Sachen dabei, die in meinem Shop richtig Geld kosten würden.

    Ich will mindestens 100 Auktionen starten !!! Und das Tolle : ES GEHT SCHON HEUTE ABEND LOS !!!

    Habt Verständnis, dass ich die Teile über meinen privaten Account wrk999 bei Ebay anbiete, ich kann unmöglich z.B. einen Felgensatz, für den ich mit vielleicht 300 Euro vorgestellt habe, für 80 Euro verkaufen und dann muss ich womöglich nach 3 Wochen noch 60 Euro Zahlen wegen Widerrufsrecht und Rücksendekosten.

    Weitere Infos und Ebay Link folgen, sobald es losgeht.

  • #2
    ES GEHT LANGSAM LOS ......

    http://www.ebay.de/sch/wrk999/m.html..._sop=12&_rdc=1


    UPDATE : Erst 32 Artikel, Internet war down ..... GTR Fahrwerk, Tension Rods mit Uniball, Raeder, es kommt noch ziemlich viel Kram, es ist sicher fuer jeden was dabei ......

    Ich habe da so ein Haus mit 370 qm Halle gefunden, die Lagerhaltung soll komplett neu gemacht werden, insofern muss jetzt erstmal das meiste raus ..... Eure Chance :) ich will das nicht alles mittragen ...

    Kommentar


    • #3
      Das Einstellen der Auktionen wird sicher die ganze Woche dauern ... ebay kickt mich immer wieder ... :(

      Und, fuer den einen oder anderen was dabei ? Lasst doch mal hoeren .... :)

      Kommentar


      • #4
        ja da sind doch einige brauchbare Sachen dabei :)
        ich werde auf jedenfall die Auktionen beobachten...

        Kommentar


        • #5
          Jap einiges dabei was man gebrauchen könnte.

          Kommentar


          • #6
            Fuer heute Schluss ... 58 Auktionen. Morgen geht es volle Pulle weiter, auch Kleinteile, also 100 Auktionen wird gar kein Problem ....

            Natuerlich geht kombinierter Versand, das ist ja logisch. Ich habe Tension Rods / Zugstreben reingesetzt, die koennten interessant sein, aber nicht ab 1 Euro, irgendwas soll schon ein paar Taler bringen.

            Kommentar


            • #7
              Es sind viele Teile dabei die ich mir für n 10er auf Lager legen würde, aber ernsthaft mitbieten eher nicht ^^.

              Kommentar


              • #8
                Ich verstehe Deine Aussage nicht. Es sind Teile dabei, die für 1 Euro drin stehen, die Du Dir für 10 Euro aufs Lager legen würdest, aber Du bietest nicht mit ?

                Schnall ich nicht, das ist doch dann die Gelegenheit .... oder meinst Du mit ernsthaft "mehr als 10 Euro" ...

                Da ist ja Sinn der Auktion, dass Ihr Gelegenheit habt Ersatzteile für einen Schnapppreis aufs Lager legen zu können. Und das ich die Restposten loswerde .. also, ich zähle auf Dein 10 Euro Gebot :) :) :)

                Kommentar


                • #9
                  Ich hab schon gestern bei einigen Sachen geboten. Solltest du doch sehen koennen ^^

                  Kommentar


                  • #10
                    So, ich sitze wieder es geht weiter ....

                    ACHTET AUF DAS KUNSTSTOFFTEILE SORTIMENT !!! Das koennte interessant sein ... Getriebe ab 222 Euro funktionstuechtig !!



                    P.S. : Ich bekomme die ersten Fragen ob ich schliesse ... LOL, klares NEIN. Ich habe einfach zu viele Teile rumfliegen.

                    Kommentar


                    • #11
                      100 Auktionen !!!!

                      19 Zoll Raeder Startgebot 222 Euro

                      Getriebe Startgebot 222 Euro

                      Es kommt noch viel mehr, und wenn wir mit R33 GTR durch sind kommt R32 GTR :)

                      So, und nun erstmal heisse Badewanne ........

                      Kommentar


                      • #12
                        So Jungs, ich könnte noch viel mehr Auktionen reinsetzen, warte damit aber noch.

                        Bitte habt Verständins, dass ich einige Auktionen kurzfristig rausnehmen werde / könnte, wenn ich meine, dass das keinen Sinn hat. Weil wenn ein Aluflansch nach 6,5 tagen 0 Gebote und 0 Beobachter hat, dann kill ich die Auktion lieber vorher. 100 Auktionen ist nicht gerade wenig und das könnte mir dann etwas helfen, den Überblick zu behalten.

                        AKTUELL ZU VERSCHENKEN BEI ABHOLUNG :

                        A/BC SÄULENVERKLEIDUNG
                        TEPPICH R32 / R33 GTR
                        TEPPICH KOFFERRAUMBODEN R32
                        STABILISATOREN R32 / R33 GTR
                        DACHHIMMEL R32 / R33
                        KOMPLETTER AUSPUFF S14a 200SX TOP ZUSTAND

                        UND DIVERSE ANDERE DINGE, ICH TRENNE MICH VON SACHEN, DIE SO GUT WIE NIE ANGEFRAGT WERDEN. KEIN VERSAND, NUR ABHOLUNG !!

                        Kommentar


                        • #13
                          Hab interesse am dach Himmel. Wo wäre die Abholung?

                          Kommentar


                          • #14
                            Ruf mich an 0162 4411444

                            Kommentar


                            • #15
                              Als ein gewerblicher Händler private Ebay Auktionen gestartet hat welche KLAR in seinem Händlerprofil liegen um eine gesetzliche Gewährleistungspflicht zu umgehen hab ich nix gesagt. Immerhin kann man ja Verständnis dafür zeigen das nicht alles immer mit Garantie überhaupt noch zu verkaufen ist

                              Als meine Gebote auf verschiedene Artikel alle von der selben Person überboten wurden, hab ich nix gesagt. Immerhin kann das ja alles - entgegen der weit verbreiteten gängigen Praxis einen Freund / Bekannten zu beauftragen den Preis hochzu treiben - Zufall sein.

                              Dann bin ich im Begriff eine Auktion zu gewinnen, womit der Verkäufer vermeindlich keinen Gewinn macht und die Auktion wird einfach abgebrochen.


                              Ich fordere jetzt weder den Artikel, noch irgend eine andere Art von Wiedergutmachung. Ich lasse das hier nur stehen damit das auch jeder lesen kann und informiert wird. Seine Meinung kann sich natürlich jeder selbst davon bilden!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X