Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktuelle Preise 4Door R34

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aktuelle Preise 4Door R34

    Was sind die aktuellen preise für R34 4 Door Turbo MT5/AT?
    Fertig in DE ohne Zulassung.
    Da jedes Fahrzeug nicht den gleichen Kaufpreiß hat, reicht mir ein Durchschnitspreiß

  • #2
    Würde mal spontan auf rund 6000€ tippen. Kommt halt auch drauf an, wie viel Laufleistung etc. aber das wirst du sicherlich wissen. Alternativ kannst du dich ja auf tradecarview und so umschauen und selbst rechnen, was dich der Wagen bis Bremerhaven kosten wird. ;)
    Solltest du die Formel(n) nicht haben, sag bescheid.

    EDIT:
    Hätte noch schreiben sollen, dass ich hier von AT rede. Bei den MT weis ichs nicht aber definitiv höher.
    If you have a passion for something, don't give a fu*k what other people say about it!

    Kommentar


    • #3
      6000€ ohne Zulassung ist denk ich realistisch, würde ggf etwas mehr einplanen.

      Wenn du Fragen zum 4 Door hast sag ruhig Bescheid.

      Kommentar


      • #4
        Kommt auf den Zustand und die Laufleistung an. 6k kann je nach Anspruch unmöglich werden. Ohne Zulassung natürlich.
        Gruß Kevin

        Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

        Kommentar


        • #5
          6000 für nen 4door GTT? Importiert DE?
          Na dann mal viel Spaß... unter 9000 hätte ich gar nicht geguckt aber das sich die Preise so verändert haben? O,o
          Ist aber halt auch wieder die Frage was fürn Zustand der Wagen haben soll... hatte damals auch welche gesehen die importiert DE bei locker 12-13 gelegen hätten.

          Kommentar


          • #6
            AT ist das durchaus realistisch, 5MT liegen teurer.

            Im Nachbarort verkauft jemand seinen silbernen 4-door AT, mit deutscher Zulassung, ich meine der liegt um die 7k...
            EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

            Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von wellenbrecher Beitrag anzeigen
              AT ist das durchaus realistisch, 5MT liegen teurer
              Jo da hast du recht die AT´s liegen schon in dem Bereich. Vergesse ich immer gerne zu berücksichtigen - gibt ja aber durchaus Leute die lieber AT als MT mögen.

              Kommentar


              • #8
                Also lohnt es sich nicht AT auf MT umzubauen(wie immer halt).
                Ohne zulassung, da es sich nicht lohnt eine zu machen dann haufen Teile zu verbauen und später wieder zum Chris zu fahren. Lackzustand egal(aber keine Rostproblemme) Ein wenig verbastellt währe auch ok, aber auch kein unfallfahrzeug.
                Überlege meinen gtst zu verkaufen, und dann einen 4Door zu importieren

                Kommentar


                • #9
                  Nein lohnt nicht der Umbau. 7-9k solltest wohl einplanen.
                  + Umbau + Zulassung
                  Gruß Kevin

                  Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

                  Kommentar


                  • #10
                    Danke allen für die Infos! Dann weis ich schon mal bescheid was auf mich so zukommt.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X