Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Radioadapterkabel?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Radioadapterkabel?

    Frage:

    Den Japanischen Sony Radio habe ich rausgeschmissen. Jetzt habe ich mir einen neuen JVC zugelegt. Habe im Media Markt mal geschaut ob das Zwischenstück "Nissan----JVC" passt...leider ohne Erfolg, da der Sky irgned welche Stecker hat die sie leider nicht kennen. Wisst ihr ob es irgend ein Anbieter gibt für der Zwischnstücke anbietet, oder muss ich den Stecker am Sky abschnippen und selber eins bauen?


    ....Weiss sind viele Fragen in den letzen paar Tagen, aber will den Sky bis ende März fix fertig haben....Iklusive Zulassung :].

    Danke, Lg Marcel
    Einen Skyline sein eigen zu nennen, ist wie die Mitgliedschaft in einem Eliteclub!

  • #2
    benutz bitte die suche oke...

    Einbau eines Radios mit ISO Anschlüssen

    Suche Teilenummer für Din Radioadapter
    Gruss Andy

    Kommentar


    • #3
      Danke schön zum 3ten mal.....
      Einen Skyline sein eigen zu nennen, ist wie die Mitgliedschaft in einem Eliteclub!

      Kommentar


      • #4
        Hab noch 3 oder 4 rumliegen...hatte nachdem der Media Markt Scheiss net passte und die 25 Euro für wollen 5 Stück bei Dietz bestellt...
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          Oh, ich such auch eins...wieviel willst du denn dafür haben?

          I used to have time and money for hobbies. But then I bought a Skyline.......

          Kommentar


          • #6
            10 Euro...Versand is teurer =)
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              oh ich bräuchte ebenfalls einer ;-)

              Photoshooting gegen Adapter? heheheheh

              Nur Spass

              Kommentar


              • #8
                Hmmm wäre was. Versuche morgen DIN-Stecker zu besorgen bei denen man die Pins selber einscheiben kann, dan cutte ich den originalstecker und mach selber nen DIN dran. Mal schauen was unser Fahrzeugelektriker dazu meint. Aber meld mich sonst bei dir Andy. Lg
                Einen Skyline sein eigen zu nennen, ist wie die Mitgliedschaft in einem Eliteclub!

                Kommentar


                • #9
                  Wie viel kostet in der Schweiz Inlandsversand? Sonst schick ich einfach 3 Adapter an eine Adresse und ihr verteilt das untereinander...
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #10
                    Ja das wäre super. Lege sie in ein Breifumschlag mit A-Post an mein Adresse. Ich überweise dir dan das Geld für das Porto und die Stecker! Wäre das ok?

                    Adresse via PN! Lg Marcel
                    Einen Skyline sein eigen zu nennen, ist wie die Mitgliedschaft in einem Eliteclub!

                    Kommentar


                    • #11
                      Hier hab noch Fotos gemacht. Bei mir im Radio sind 4 Stecker drin, aber denke 2 davon waren für die Tonübertragung vom Navi.
                      Einen Skyline sein eigen zu nennen, ist wie die Mitgliedschaft in einem Eliteclub!

                      Kommentar


                      • #12
                        Stecker gefunden

                        Also Jungs habe heute einen richtigen Stecker bekommen vom (Sky-Stecker) auf DIN. Und zwar passt der vom Nissan X-Trail.

                        Bekommen tut man die bei: www.estiegerag.ch

                        Bestellnummer: 410676


                        Hoffe konnte damit ein paar von euch weiterhelfen.

                        Lg Marcel
                        Einen Skyline sein eigen zu nennen, ist wie die Mitgliedschaft in einem Eliteclub!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X