Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Subaru Impreza WRX

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Subaru Impreza WRX

    moin moin, bin ja schon länger hier im forum und wollte auch mal mich und mein autowagen vorstellen.
    Ich Heiße Marvin Christ komme aus Erndtebrück, dort wo immer das Sky Meet ist ^^ konnte dieses jahr leider nicht, weil ich nicht da war.
    Bin 20 Jahre alt und habe mir vor ca 6 monaten einen Impreza gekauft. Aber der Traum ist und bleibt ein Skyline^^ aber nächstes Jahr ist es soweit.
    es handelt sich hierbei um einen subaru impreza wrx mit ca 350 ps
    natürlich RHD . bj 2003 hat ca 100.000 gelaufen
    Angehängte Dateien
    Beim fahren gefürchtet, von Weibern verehrt, am glase der beste, sein Körper begehrt, politisch gebildet, der Schwanz wie ein bein, dass muss ein Skyline Fahrer sein!

  • #2
    Toller Subi, ich weis nicht warum, aber die dicke Theke fand ich schon immer einfach geil :)

    Kommentar


    • #3
      Und mich interessiert schon immer ob die dem sky stehen würde, denn die sti Lippe steht meinem super.

      Kommentar


      • #4
        danke. ausprobieren :D
        Beim fahren gefürchtet, von Weibern verehrt, am glase der beste, sein Körper begehrt, politisch gebildet, der Schwanz wie ein bein, dass muss ein Skyline Fahrer sein!

        Kommentar


        • #5
          Zitat von R33gtst blitz Beitrag anzeigen
          Und mich interessiert schon immer ob die dem sky stehen würde, denn die sti Lippe steht meinem super.
          na jetzt wollen wir aber fotos sehen :)

          Kommentar


          • #6
            also die Möglichkeit was den Spoiler angeht hätte ich, zwar nicht der gleiche aber auch aus der Baureihe(Classic Wing war früher auf einem STI Spec C).
            Und das ist die STI Lippe die mit ein wenig Einsatz von einer Säge Perfekt passt.
            Muss nur noch den Besitzer des schwarzen WRX im Hintergrund dazu überreden
            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1178e6bc02a596c4f58939d3370c385b (1).jpg
Ansichten: 1
Größe: 87,7 KB
ID: 564198Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: dw.jpg
Ansichten: 1
Größe: 12,7 KB
ID: 564199Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt.jpg
Ansichten: 1
Größe: 26,0 KB
ID: 564200

            Kommentar


            • #7
              Zitat von R33gtst blitz Beitrag anzeigen
              also die Möglichkeit was den Spoiler angeht hätte ich, zwar nicht der gleiche aber auch aus der Baureihe(Classic Wing war früher auf einem STI Spec C).
              Und das ist die STI Lippe die mit ein wenig Einsatz von einer Säge Perfekt passt.
              Muss nur noch den Besitzer des schwarzen WRX im Hintergrund dazu überreden
              [ATTACH=CONFIG]34898[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]34899[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]34900[/ATTACH]
              läuft! sieht top aus:)

              Kommentar


              • #8
                gefällt mir gut, echt. sieht top aus! aber die frittentheke passt glaube net zum sky ^^
                Beim fahren gefürchtet, von Weibern verehrt, am glase der beste, sein Körper begehrt, politisch gebildet, der Schwanz wie ein bein, dass muss ein Skyline Fahrer sein!

                Kommentar

                Lädt...
                X