Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warnung vor User DirtyRonaldo88

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warnung vor User DirtyRonaldo88

    Hatte bei ihm vor Monaten Teile bestellt, bezahlt aber nie etwas erhalten... Aber meine Fragen kommen keine Antworten obwohl er trotzdem noch aktiv im Forum schreibt...
    Vielleicht nur ein Einzelfall, trotzdem ärgerlich...

  • #2
    Send me pm habe bis jetzt nie eine Mail bekommen ! Weis auch gerade nicht um welches Teil es sich handelt !

    Kommentar


    • #3
      Hast du denn schon bezahlt Jansen?!

      Kommentar


      • #4
        Hab bei Chris n paar Teile gekauft.
        Ging alles ohne weitere Probleme.
        Ihr werdet das schon geregelt kriegen.

        Gruß

        Kommentar


        • #5
          Christoph ist ein super Typ, was auch immer für Differenzen vorliegen, die sind sicher schnell aus der Welt ;-)
          EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

          Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

          Kommentar


          • #6
            Wenn DirtyRonald so wäre dann hätte er nicht gleich geantwortet um das zu regeln .

            Kommentar


            • #7
              Sind gerade dabei das zu klären ! Geht um 35€ die ich ihm zurück überweise ! Denke die Leute die mich kennen wissen das ich es nicht nötig habe jmd abzuziehen !

              Kommentar


              • #8
                Kann das nur bestätigen Christoph istn super kerle ;)
                Erst ab RB29 wirds interessant :)

                Kommentar


                • #9
                  Jop, kann ich so bestätigen.. Kontakt ist da und alles wir geregelt!

                  Kommentar


                  • #10
                    Auf ein Ma isser da ja...
                    Evtl. zuerst ma Leute kontaktieren bevor du öffentlich die Artillerie auffährst...........

                    Kommentar


                    • #11
                      naja seinem ersten post nach zu urteil hat er ihn versucht öfter zu kontaktieren!? würde auch mir jemand nicht antworten trotz "anwesendheit im forum" würd ich es unter umständen ebenfalls öffentlich machen.

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich kann ihn da auch verstehen. Es ist zwar nicht die feine Art, jemanden direkt öffentlich an den Pranger zu stellen, aber DirtyRonaldo hat sich ja ganz ruhig gemeldet und das ganze aus der Welt geschafft. Ergo sind alle glücklich.

                        Das ist doch besser, als wenn Jansen 6 Monate gutmütig auf seine Ware wartet und anschließend in die Röhre guckt.
                        Follow me on: Facebook & YouTube

                        Kommentar


                        • #13
                          Hat sich geklärt, von daher

                          よろしくね

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X