Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kosten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GELÖST Kosten

    Hallo Meine Freunde

    also ich hab mich ja schon kurz vorgestellt und jetzt kommt eine SEHR wichtige Frage weil ich ja auch irgendwann zu den "Ownern" gehören will!

    Was kostet so ein Skyline in der Anschaffung und in der Unterhaltung?

    mfg Domme

  • #2
    Porsche-Niveau

    Gruss

    Kommentar


    • #3
      meiner hat ca 30000 gekosted und versicherung spielt sich im bereich von 2300 im halbjahr ein ... soviel wird es ungefähr bei dir dann auch kosten

      also teuer ... und nicht für jeden bezahlbar in unserem alter

      Kommentar


      • #4
        Hat Brömmler auch mit dem Preis mit sich reden lassen, oder ist er da nicht so?

        Kommentar


        • #5
          Original von Skylinesusky
          Hat Brömmler auch mit dem Preis mit sich reden lassen, oder ist er da nicht so?
          wie meinst du ?

          Kommentar


          • #6
            Na wenn der Preiss 32 000 € war, hast du da noch handeln können, oder musstest du auch 32 000 € zahlen?

            Ich will wissen, ob man bei solchen Autos auch noch n bissl runterhandeln kann?!

            Kommentar


            • #7
              also ich habe nichts geschafft .. habe es aber ehrlich nicht gesagt gar nicht probiert ...

              Kommentar


              • #8
                Original von Skylinesusky
                Na wenn der Preiss 32 000 € war, hast du da noch handeln können, oder musstest du auch 32 000 € zahlen?

                Ich will wissen, ob man bei solchen Autos auch noch n bissl runterhandeln kann?!
                Wieso sollte er mit sich handeln lassen, die Nachfrage ist doch groß genug. Wenn du den Skyline nicht nimmst, dann macht das ein anderer.

                Den R34 bekommt man auch unter 30k€. Z.B. die Versionen ohne Turbo.
                Wenn man dann noch mit dem Versicherungsvertreter gut umgehen kann und keine Vollkasko abschließt, dann wird sie sogar bezahlbar.

                Kommentar


                • #9
                  Ganz einfach,wenn du fragen musst,was er kostet,ist er zu teuer,denn du kannst dir den Unterhalt nicht leisten ;)

                  Kommentar


                  • #10
                    RE: Kosten

                    Original von Freak86Was kostet so ein Skyline in der Anschaffung und in der Unterhaltung?
                    kommt drauf an was du willst - R32 sind in der Anschaffung schon recht günstig die R34 GT (ohne Turbo) bekommst auch schon recht günstig (von wegen "porsche-niveau" ;) )…

                    - die Erhaltung ist wohl in den meisten Fällen das größere Problem…

                    Kommentar


                    • #11
                      RE: Kosten

                      Original von Abactus
                      kommt drauf an was du willst - R32 sind in der Anschaffung schon recht günstig die R34 GT (ohne Turbo) bekommst auch schon recht günstig (von wegen "porsche-niveau" ;) )…

                      - die Erhaltung ist wohl in den meisten Fällen das größere Problem…
                      Egal ob R34GTR oder R32 GTR,die Unterhaltung eines solchen Wagens kostet gleichviel,wenn nicht sogar der R32 teuerer ist,da älter und somit anfälliger für Fehler/Rost etc,was alles Kosten nach sich zieht,die den Geldbeutel eines "Normalverdieners" übersteigen und damit die Kalkulation zwangsläufig sprengen ;)

                      Wer steckt(außer ein paar Spinnern zu denen ich mich auch zähle) schon monatlich z.b 1000€ nur in den Umbau/Erhaltung eines Auto´s,ohne damit die anfallenden Spritkosten etc abzudecken ?(

                      Wirklich nur Autojunkies denen das Auto sehr viel bedeutet. :]

                      Motorrevision bei nem GTR wird wohl locker auf 7000 euros kommen,mit Standartteilen,dann hat man bei nem GTR immernoch die Serienturbos,immernoch das alte Getriebe,den alten Kabelbaum etc........... lohnt das wirklich,wenn man es nicht auf die Spitze treiben möchte und es gleich auf einmal komplett macht und ca 30000 nur in die Restauration/den Wiederaufbau steckt,ich bin für einmal und richtig,nicht nur so ne Lebenserhaltungsmaßnahme,wo man heute nicht weiß,was morgen kaputtgeht ;)

                      Kommentar


                      • #12
                        RE: Kosten

                        Original von EvolutionVIEgal ob R34GTR oder R32 GTR,die Unterhaltung eines solchen Wagens kostet gleichviel,wenn nicht sogar der R32 teuerer ist,da älter und somit anfälliger für Fehler/Rost etc,was alles Kosten nach sich zieht,die den Geldbeutel eines "Normalverdieners" übersteigen und damit die Kalkulation zwangsläufig sprengen ;)
                        meine rede :]

                        Kommentar


                        • #13
                          RE: Kosten

                          Kommt drauf an der r34 kriegst du schon ab 10000€ aber der r34 kostet locker 30000 bis 40000€.






                          Gruß Nissan_Freak

                          Kommentar


                          • #14
                            RE: Kosten

                            Habe mich in der letzten mail verschrieben r33 10000€ und r34 30000-40000€

                            Kommentar


                            • #15
                              Nein für gewöhnlich nicht......weil mit seinen skylines ist er penibel ich kenne markus und er hohlt die mit 3 kumpels immer aus england ab............lg

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X