Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline Kalender 2015

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Skyline Kalender 2015

    Hallo liebe Community,

    wie letztes Jahr schon angekündigt werde ich mich dieses Jahr komplett um die Skyline Kalender kümmern. Geplant wird hier eine Auslieferung zum spät. 01.12.2014.

    Gedruckt wird dieser im Digitaldruck, normale O-Wire Bindung in schwarz oder vllt. weiß, wie man sie von Kalendern kennt.

    Falls sich jemand am Design beteiligen möchte, kann er sich gerne bei mir melden. Ich bin mir gerade nicht sicher, ob der Dominik das selbst gemacht hat oder jemand anderes. Ansonsten wird es vermutlich ähnlich aussehen, wie letztes Jahr.

    Wie siehts mit euch aus? Besteht Interesse an einem Kalender? Freue mich auf euer Feedback :)

    UPDATE 03.11.14:

    Anhand der Liste aus dem Thread http://www.skyline-forum.de/showthre...BCckzahl/page7 wird nun eine Produktion in Planung gesetzt. Ich gehe davon aus, dass alle hier eingetragenen die Bestellung auch ernst meinen.

    Drum bitte ich die dort eingetragenen bitte den genannten Betrag von 22€ auf folgendes Konto zu überweisen:

    Kontoinhaber : Daniel Krogmann
    IBAN : DE 43 2005 0550 1220 4339 55
    BIC : HASPDEHHXXX
    Institut : Hamburger Sparkasse
    Betreff : "Username" Kalender 2015
    Betrag : 22 € / Stück


    Erhalten werdet ihr ein Produkt, wie hier im Thread beschrieben. Reklamationsfälle sind eingeschlossen - falls ein Kalender beschädigt sein sollte oder nicht euren Ansprüchen entspricht, könnt ihr diesen gerne zurückgeben oder ggf. umtauschen.

    Der Betrag sollte bis zum 21.11.2014 auf dem genannten Konto überwiesen werden!

    Nachdem ihr die Überweisung getätigt habt, bitte ich euch per PN mir euren vollständigen Namen zu schreiben, inkl. eurer Adresse, praktisch wie im Vorjahr. FALLS mein Postfach voll sein sollte kann dies auch gerne über lfp@ldmedien.de erfolgen. Hierrüber wird dann eine Liste zur personalisierten Versandabwicklung erstellt. :)

    Anhand der überwiesenen Beträge wird die Auflage dann genauestens ermittelt und eine Mehrauflage von 25% produziert. Nachbesteller/Spätüberweiser haben somit die Möglichkeit auch nach diesem Prozess noch einen Kalender zu bestellen - dieser kostet dann aber 25€ aufgrund eines bereits getätigten Versands, der dann natürlich Mehrkosten mit sich trägt. Die Produktion erfolgt in der KW 48. Versand voraussichtlich am 01.12.2014.

    Die fehlenden User der Bilder werden nun in Kürze angeschrieben. Erfolgt hier binnen 7 Tagen keine Reaktion rückt ein User nach. Ich möchte es nicht verantworten aufgrund eines fehlenden Bildes 100 Leute warten zu lassen.

    Gruß
    Ferox // Daniel
    Zuletzt geändert von FeR0x; 11.11.2014, 16:15.

  • #2
    Klaro besteht Interesse. ;)

    1x Nova
    If you have a passion for something, don't give a fu*k what other people say about it!

    Kommentar


    • #3
      Ich hätte auch großes Interesse. :)
      lg Dr!ver

      Kommentar


      • #4
        Ich würde aufjedenfall auch einen nehmen

        Kommentar


        • #5
          Interesse ist auf jeden Fall da.
          Design hat Dominik alleine gemacht soweit ich weiss.

          Kommentar


          • #6
            Bin aufjeden fall dabei ;)
            Nööö, ich bin keine Signatur. Ich mach hier nur sauber.

            Kommentar


            • #7
              hätte auch interesse :D

              Kommentar


              • #8
                Ich würd 2 nehmen :)

                Kommentar


                • #9
                  Bennymi86 1x

                  Kommentar


                  • #10
                    Bin auch dabei
                    PEDAL TO THE METAL

                    Kommentar


                    • #11
                      Okay, das Design hat sich geklärt. Das werde ich dann auch übernehmen. Wie gesagt, es wird keine große Veränderung zum Vorjahr sein, ich versuche es daran anzugleichen. Sobald alles fertig ist, werde ich noch einmal einen Korrekturabzug hochladen.

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich wäre auch dabei.
                        Wie siehts mit Bildern aus? Eröffnest du bei Gelegenheit nen neuen Thread, in dem man Bilder hochladen kann oder wie hast du das gedacht?

                        Sollte ich zu sehr vorgreifen, kannst du die Fragen ruhig ignorieren :-)
                        Finde es klasse, dass du dir dem Projekt annimmst!
                        Follow me on: Facebook & YouTube

                        Kommentar


                        • #13
                          Wäre auch mit einem Exemplar dabei

                          Kommentar


                          • #14
                            Am 15.09.2014 beginne ich mit der Abstimmung.
                            Also ich werde wohl erst im Oktober dazu kommen nochmal neue Bilder zu machen, aber das wird dann wohl zu spät sein...

                            Kommentar


                            • #15
                              In Anbetracht dessen, dass wir heute 'gerade mal' 26 Bewerbungen haben und defakto jeder 2. im Kalender sein wird, werde ich die Abstimmung wohl definitiv verschieben. Vielleicht kannst du dich dann noch schnell in die Abstimmung reinschleusen. Wir liegen ja noch gut in der Zeit, ganz entspannt. :)
                              Abstimmung wird geändert auf den 22.09.14! Ende der Abstimmung wird dann der 06.10.14 um 23:59 sein.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X