Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Kindheitstraum wird wahr, hier ist mein R34

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Den am Zündschloss, damit du den Schlüssel auf die 0 Stellung drehen und rausziehen kannst.
    sigpic

    Kommentar


    • #17
      Was sonst noch eine Vermutung wäre, beim AT muss der Ganghebel auf "P" stehen, damit man den Schlüssel rausziehen kann.
      Nööö, ich bin keine Signatur. Ich mach hier nur sauber.

      Kommentar


      • #18
        Wenn ihr mit "Knopf drücken" meint, dass ich den Schlüssel weiter reindrücken muss, ja das tu ich aber er dreht sich nicht weiter nach unten.

        Kommentar


        • #19
          Ich weiß nicht ob es beim R34 auch so ist, beim R33 ist am Zündschloss ein kleiner Knopf den man drücken muss, sonst bekommt man den Schlüssel eben nicht auf "0 Stellung" und somit auch nicht raus.
          sigpic

          Kommentar


          • #20
            Nein das ist beim R34 nicht so.
            kann er also nicht kennen wenn er die älteren Modelle noch nicht gefahren ist.

            Es könnte wirklich an dem fehlenden Signal der „P-Stellung“ sein.
            Mit AT kenn ich mich beim Skyline leider gar nicht aus.
            Follow me on: Facebook & YouTube

            Kommentar


            • #21
              Kleines Update:

              Hab mir vor kurzem eine East Bear Haube (RHDJapan) und ein East Bear Bumper (KnightRacer) geordert. Für alle die jetzt denken: "Warum kauft der nicht gleich alles zusammen bei RHDJapan?" So ist es halt nun mal um einiges billiger für mich als Lackierer. Die Stoßstange war nach 4 Tagen schon da und sah auf den ersten Blick auch ganz ok aus. Hab jedoch gleich gesehen, dass keine Löcher vorhanden waren. Dachte mir dann "Naja, bisschen mehr arbeit als gedacht, aber was solls". Also Löcher gebohrt, etwas Material wegen dem Rohr des LLK entfernt und Stoßstange draufgehalten.

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_3484.jpg
Ansichten: 1
Größe: 100,5 KB
ID: 575234

              Das KnightRacer für ungenaue Arbeit bekannt war, wusste ich natürlich. Aber frustriert war ich irgendwie trotzdem als ich die unterschiede bei den Spaltmaßen gesehen hab. (Seufz) Aber egal.

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_3487.jpg
Ansichten: 1
Größe: 83,9 KB
ID: 575235 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_3488.jpg
Ansichten: 1
Größe: 84,4 KB
ID: 575236

              Wie sagt man immer so schön: You get what you pay for. Soviel zum Thema "NEW IMPROVED". Die Blinker passen auch nicht rein. Da muss noch etwas Material entfernt werden. Alles keine große Sache, aber nervt trotzdem.
              Ich hatte ja damals von denen auch ein GTR Spoiler bestellt. Da war es auch so eine Sache mit der Passgenauigkeit. Alles krumm und schief. Dazu war noch ein langer Riss im GFK den ich erst bemerkt hatte als ich den Spoiler lackieren wollte.

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_1546.jpg
Ansichten: 1
Größe: 86,6 KB
ID: 575237

              Nachdem ich den Spoiler zig mal bearbeitet und den Riss geflickt habe, hab ich den mal montiert. Jetzt kann ich den auch endlich lackieren.

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_3469.jpg
Ansichten: 1
Größe: 96,0 KB
ID: 575238

              Das nächste mal lege ich lieber paar Euro drauf und kaufe gleich bei RHDJapan. Dann ist man zwar ärmer, aber spart viel Lebenszeit. Das gute ist jetzt, dass ich mich nur noch umso mehr auf die Motorhaube freue.
              Falls noch jemand ein Gitter für den Grill usw empfehlen kann, nur her damit.
              Zuletzt geändert von Kenji; 11.07.2018, 11:50.

              Kommentar


              • #22
                Bei meiner JDL GTR Stoßstange ist es genau umgedreht mit den Spaltmaßen an den Scheinwerfern ;)
                Bezüglich dem GTR Spoiler - wie verhält sich denn das Spoilerblade so? Wabbelig oder hart wie'n Brett?
                Meins ist wie Wackelpudding und ich vermute das der Spoiler auch von Knight Racer stammt.

                Ja, wer billig kauft, kauft zweimal ist leider auch bei unseren Kisten ein großes Thema.

                Kommentar


                • #23
                  Also das Spoilerblade ist sehr hart und macht einen stabilen Eindruck. Kann mir aber durchaus auch vorstellen, dass es sich bei extrem hoher Geschwindigkeit anfängt zu biegen. Aber ich mach mir diesbezüglich relativ wenig sorgen.

                  Kommentar


                  • #24
                    Danke für die Info!

                    Kommentar


                    • #25
                      Post aus Japan. Da freue ich mich immer wie ein kleines Kind.

                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_3498.jpg
Ansichten: 1
Größe: 98,8 KB
ID: 575290 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_3502.jpg
Ansichten: 1
Größe: 92,2 KB
ID: 575291

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von Kenji Beitrag anzeigen
                        Post aus Japan. Da freue ich mich immer wie ein kleines Kind.

                        [ATTACH=CONFIG]47629[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]47630[/ATTACH]
                        Sehr sehr schicke Felgen!!
                        Fotos auf der Karre fehlen noch [emoji16]

                        Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von semoo2727 Beitrag anzeigen
                          Sehr sehr schicke Felgen!!
                          Fotos auf der Karre fehlen noch [emoji16]
                          Mach ich, wenn ich den Arsch hoch bekomme und beim Reifenhändler vorbeifahre.

                          Zuletzt hab ich mich endlich um den GTR Spoiler gekümmert. Hat ja auch lange genug gedauert.

                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_3510.jpg
Ansichten: 1
Größe: 87,5 KB
ID: 575306 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_3539.jpg
Ansichten: 1
Größe: 97,6 KB
ID: 575307

                          Die Scheinwerfer hatten auch mal wieder eine Politur nötig.

                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_3544.jpg
Ansichten: 1
Größe: 91,7 KB
ID: 575308 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_3546.jpg
Ansichten: 1
Größe: 90,5 KB
ID: 575309

                          Kommentar


                          • #28
                            Schaut sehr gut aus, auch die Scheinwerfer machen einen guten Eindruck!

                            Kommentar


                            • #29
                              Finde die Felgenwahl echt gut und bin echt interessiert, wie es dann am Wagen aussieht.
                              Ebenso sehen die Scheinwerfer wieder wirklich gut aus, für den Spoiler gibt es allerdings einen Daumen runter, da Replika...

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von Peta Beitrag anzeigen
                                ...für den Spoiler gibt es allerdings einen Daumen runter, da Replika...
                                Verständlich. So richtig 100% werde ich damit auch nicht warm (weil Replika), aber der bleibt erstmal drauf. Auch wenn ich den OEM GTT Spoiler auch geil finde, aber an den Look vom BNR34 Wing kommt halt einfach nichts ran. Sollte ich irgendwann die Kohle über haben für ein OEM GTR Wing, werde ich mir den auch holen. Vorher sind jedoch noch andere Dinge geplant. Aber eins nach dem anderen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X