Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Kindheitstraum wird wahr, hier ist mein R34

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Ich habe fertig...

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_4281.jpg
Ansichten: 1
Größe: 97,4 KB
ID: 576156 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_4289.jpg
Ansichten: 1
Größe: 100,5 KB
ID: 576157 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_4286.jpg
Ansichten: 1
Größe: 98,7 KB
ID: 576158 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_4316.jpg
Ansichten: 1
Größe: 101,5 KB
ID: 576159 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_4248.jpg
Ansichten: 1
Größe: 99,5 KB
ID: 576160 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_4287.jpg
Ansichten: 1
Größe: 86,9 KB
ID: 576161 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_4292.jpg
Ansichten: 1
Größe: 92,1 KB
ID: 576162

    Den größten Teil des Umbauprojektes habe ich nun hinter mir. Jetzt fehlen nur noch Kleinigkeiten wie zum Beispiel Distanzscheiben, Bremssattel lackieren usw. Aber ich denke für diese Saison belasse ich es dabei. Jetzt muss ich erst mal dafür sorgen, dass die Teile eingetragen werden und TÜV erneuert wird.

    Kommentar


    • #77
      Sieht mega gut aus mit der Farbe.

      Kommentar


      • #78
        Wow - das ist mehr als gelungen.

        Kommentar


        • #79
          Sieht super aus, war ja auch zu erwarten :)
          Wo sind die Rear Spats?
          Die hatte ich bei meinem auch später machen lassen und man sieht etwas den Farbunterschied ;(

          Kommentar


          • #80
            Zitat von Mot Beitrag anzeigen
            Sieht super aus, war ja auch zu erwarten :)
            Wo sind die Rear Spats?
            Die hatte ich bei meinem auch später machen lassen und man sieht etwas den Farbunterschied ;(
            Liegen im Keller rum. Bin mir nicht sicher ob ich die überhaupt dran machen will. Klar würde es die Seitenansicht abrunden. Aber ohne die Dinger gefällt mir das Heck eigentlich viel besser. Mal schauen, vielleicht übelege ich es mir irgendwann anders.

            Und dass man bei dir den Farbunterschied sehen kann hat nichts damit zu tun, dass es später lackiert wurde. Da hat wohl dein Lackierer einfach etwas anders gemacht als beim letzten Mal. Vielleicht eine andere Nuance vom Farbcode. Oder falsche Grundierung. Oder nicht 100% deckend gespritzt. Kann viele Ursachen haben.

            Kommentar


            • #81
              Ja, in der Seitenansicht fällt es schon stark auf, dass die Spats.

              Naja, wenn alles zusammen lackiert wird, ist die Chance deutlich höher das alles gleichmäßig aussieht. Eben weil der Lack gleich gemischt ist etc. ;)

              Kommentar


              • #82
                Sehr lecker...Ist einfach mit die schönste Farbe für den R34...
                Es blutet...also kann man es töten

                Kommentar


                • #83
                  Ich war bei RHD Speedmaster bezüglich der Eintragung sämtlicher Umbauten. Soweit alles geregelt. Leider gibt es da ein Problem mit meiner Haube. Ohne zusätzlichen "Schutz" wird die Haube so nicht abgenommen. Deshalb brauch ich jetzt Aero Catches.

                  Nun wollte ich mal in die Runde fragen, welche ihr so an eurer Haube habt und wo ich die am besten bestellen kann?

                  Kommentar


                  • #84
                    Ich hab nen Satz in Carbonoptik noch rumliegen. Bin ab Dienstag wieder zu Hause und kann dir dann Bilder schicken, wenn du Interesse hast.
                    M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

                    Kommentar


                    • #85
                      Schau doch mal nach Quik Latch Haubenverschlüssen! Die hab ich jetzt erst bei mir verbaut.. Ich find sie gut, vorallem sind die schön dezent.

                      Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

                      Kommentar


                      • #86
                        Quick Latches find ich jetzt nicht so schön. Aero Catches sind mittlerweile installiert. Hab sie auch gleich in Wagenfarbe lackiert, damit es so dezent wie möglich ausschaut.

                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_4463.JPG
Ansichten: 393
Größe: 75,7 KB
ID: 746475

                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_4465.JPG
Ansichten: 379
Größe: 58,8 KB
ID: 746476

                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_4467.JPG
Ansichten: 386
Größe: 67,4 KB
ID: 746477

                        Kommentar


                        • #87
                          Jungs, ich brauche eure Hilfe. Neulich ging bei mir während der Fahrt plötzlich die Motorkontrollleuchte an. Ich konnte keine Veränderung am Fahrverhalten feststellen, also kein Geruckel, keine Geräusche oder so. Hab dann mal den Motor neu gestartet und siehe da, keine Motorkontrollleuchte. Hab mal das Diagnosegerät angeschlossen und folgenden Fehler gefunden:


                          Code 21: Ign Signal-Primary (1 starts)


                          Mein englisch ist nicht so gut, hat aber wohl irgendwas mit der Zündung zu tun. Kann mir jemand genaueres dazu sagen?

                          Kommentar


                          • #88
                            Ja, Zündung war schlecht zu dem Zeitpunkt.
                            Also die typischen Fragen nach Zündspulen, Kerzen etc...

                            Könntest auch googlen nach "R34 code 21" da kommen Tonnen von Themen, meist aber auf englisch.

                            Kommentar


                            • #89
                              Da sich hier ewig nichts mehr getan hat gibts mal ein kleines update. Vor einiger Zeit hat der TÜV meine Scheinwerfer bemängelt, da wohl das Licht nicht mehr perfekt streuen würde. Hab dann gleich das Behrman Set bestellt und einbauen lassen.

                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: IMG_4787.JPG Ansichten: 0 Größe: 65,6 KB ID: 758092
                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: IMG_4788.JPG Ansichten: 0 Größe: 58,9 KB ID: 758093

                              Und um zu verbergen, dass es mal ein AT war, habe ich das AT Lenkrad durch ein neu bezogenes MT Lenkrad ersetzt und für den Tacho so eine Abdeckung im GTR Style aus Japan besorgt. Wollte zuerst ein MT Tacho kaufen, aber hab mich wegen dem Kilometerstand dagegen entschieden. Ich glaube es war eine gute Entscheidung.

                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: IMG_4836.JPG Ansichten: 0 Größe: 63,6 KB ID: 758094

                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: IMG_4837.JPG Ansichten: 0 Größe: 64,4 KB ID: 758095
                              Zuletzt geändert von Kenji; 14.08.2022, 10:52.

                              Kommentar


                              • #90
                                Als nächstes gab es dann Spurplatten, damit die Räder nicht im Radkasten untergehen. Müssen aber noch eingetragen werden.

                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_5196.JPG
Ansichten: 115
Größe: 63,3 KB
ID: 758097Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_5197.JPG
Ansichten: 99
Größe: 69,5 KB
ID: 758098

                                Und dann noch paar Accessoires von Nismo für die Optik.

                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_5282.JPG
Ansichten: 101
Größe: 82,1 KB
ID: 758099

                                Vorher
                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_5279.JPG
Ansichten: 102
Größe: 63,0 KB
ID: 758100

                                Nachher
                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_5283.JPG
Ansichten: 103
Größe: 70,6 KB
ID: 758101

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X