Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen zum r34

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GELÖST Fragen zum r34

    Hallo, Ich bin Michel aus Luxenbourg, 26 jahre, hatte 3 jahre lang ein Honda S2000 und jetzt fahre ich mit einen Audi A4 b8 (schönes aber langweiliges Auto). Ich hab mich seit seit 10 jahren im skyline richtig verliebt.

    Ich lese seit einige monaten eueres super forum, und hab mich gerade im forum angemeldet weil ich jetzt einige fragen an euch habe.

    Ich hab mir jetzt vor mein traum zu erfullen, mir ein R-34 GTR zu kaufen, es gibt hier in Luxenbourg ein guter japan importer der hat schon einige skyline angemeldet R-32, R33 und R-34, die haben sogar 3 R-34 im Show room :]

    Jetzt möchte ich wissen wie viele KM kann man + - mit einem R-34 motor machen?

    Kann man 98 octan tanken oder muss man 100 octan tanken? und was verbraucht er?

    Ich kenne mich mit der mekanic nicht aus, wenn ich einmal probleme mit die skyline hab kann ich mit der R-34 bei Nissan gehen oder muss man da bei experte die sich mit der R-34 auskennen?

    Auf wass mus mas vor dem kauf und nach dem kauf achten?

    Ja ich weis es sind viele fragen aber ich will nichts falsch machen

    Ach ja, tut mir leit für mein schleches Deutch

    Ich freu mich schon auf eueres antworten :)

  • #2
    Was für ein R34?

    GT?
    GTT
    GTR?

    Du kannst mit allen 98 Oktan fahren. Motor kann man so nicht sagen, kommt auch immer auf die Pflege an. Wenn du PCRL meinst haben die eigentlich immer recht gute Autos, wie man das auf die Ferne beurteilen kann. Verbrauch ist abhängig von deinem Gasfuß und der Leistung. rechne mal mit 15-18 Liter.. Wenn man aber nach dem Benzinverbrauch schauen muss, kann mans gleich bleiben lassen.


    Marc
    Keine Ahnung, aber davon besonders viel!

    Kommentar


    • #3
      Danke fürs schnelle antworten, ich meinte den R-34 GTR, und ja der importer ist PCRL

      Kommentar