Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Info zu Skyline GTR R34

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Info zu Skyline GTR R34

    Hallo Leute!

    Ich habe mich aus einem wahrscheinlich komischen Grund hier angemeldet.

    Ich baue gerade einen Skyline GTR R34 Z- Tuned als RC Driftcar auf.

    Da ich die ganze Zeit im Netz suche, aber nicht was wirklich brauchbares finde, hoffe ich nun dass ihr mir helfen könnt.

    Und zwar brauche ich die richtige Belegung der Beleuchtung vorn und hinten. Wie ist welche Lampe in den Scheinwerfern und Rückleuchten angeordnet?

    Ich hoffe, dass mir hier jemand meine Frage beantworten kann.

    Vielen Dank, vorab!!!

    Michael

  • #2
    schau doch mal in der Fahrzeugvorstellung der User direkt rein, dort sind reichlich Bilder mit denen du schonmal Arbeiten kannst.

    Kommentar


    • #3
      Vorne:
      aussen: Standlicht
      mitte: Abblendlicht
      innen: Fernlicht
      Blinker unten in der Stoßstange

      Hinten
      Ring aussen: Stand- und Bremslicht
      innerer Teil: Reflektor
      Ring innen: Standlicht
      innerer Teil: Blinker
      Stoßfänger links: Rückfahrscheinwerfer
      Stoßfänger rechts: Nebelleuchte

      Oo\_______SKYLINE___GTR /oO

      Kommentar


      • #4
        Hey, super! Danke für die Info's!!! Denke damit kann ich arbeiten!!

        Kommentar


        • #5
          Nur noch einmal zum Verständnis....
          Der Reflektor hat keine Birne?

          Kommentar


          • #6
            Der Inennteil an der Rückleuchte außen ist der Reflektor! Der hat keine Beleuchtung...

            Und das Bremslicht ist an den Inneren Rückleuchten der Ring in heller als Standlicht, Quasi 2-Faden Birnen und das 3.-Bremslicht sitzt in der Mitte des Kofferraumdeckels am oberen Rand...

            Bitte Pics wenn Fertig!!!

            Greetz Sergio
            Kein Schw**z ist so hart wie das Leben =)

            Kommentar


            • #7
              Danke für die Antwort.
              Wenn ich mit der Karosserie fertig bin, stelle ich gerne Bilder ein. Wird aber noch dauern, da ich eine programmierbare LED Beleuchtung suche. Die fertigen Kits kann man alle vergessen

              Kommentar


              • #8
                Zitat von sergioausrio Beitrag anzeigen

                Und das Bremslicht ist an den Inneren Rückleuchten der Ring in heller als Standlicht, Quasi 2-Faden Birnen

                Greetz Sergio
                Das ist so nicht richtig. Das Bremslicht sitzt aussen, zusammen mit dem Standlicht.....

                Oo\_______SKYLINE___GTR /oO

                Kommentar


                • #9


                  Villt wird es etwas übersichtlicher. Die äußeren ringe leuchten beim bremsen heller sowie die dritte bremsleuchte.
                  In denn äußeren ringen sind in der mitte die reflektoren.

                  Kommentar


                  • #10
                    Danke für das Bild. Habe gestern schon einmal Teile geordert. LLK, Racing Gitter, Carbonfolie etc.
                    Jetzt muss ich nur noch eine programmierbare Lichteinheit finden...

                    Kommentar


                    • #11
                      Hay ich hab ne kurze frage ich liebe skyline gtr34 es soll mein erst auto werden meine frage ist rentiert es sich ein credit auf zu nehmen fur das auto und dan noch nefrage darf ich das auto auch mit 19jahre fahren wenn ich es auf mich versichern oder soll ich das auf meine mam und mich versichern ?? Ich freu mich auf jede antwort ich hab das auto gesehen und mich sofort verliebt :)

                      Kommentar


                      • #12
                        @mcsky: Erst einmal ist es üblich das man sich hier vorstellt im Forum, siehe "Eingangshalle".
                        So, zweitens wieso solltest du das Auto nicht fahren dürfen?
                        Du kannst es versichern auf wen du willst.
                        Ob es sich lohnt einen Kredit aufzunehmen? Ich wird mal sagen NEIN, denn
                        ich würde mich niemals für ein Auto einen Kredit aufnehmen welches 35 bis 40k+ kostet.
                        Wofür auch? Außerdem kommen ja noch Wartung + Reperaturkosten auf einen zu und dann?

                        Aber ich glaub, da brauch man nicht ernsthaft weiter zu kommentieren.
                        Wann sind die Ferien noch mal rum? xD
                        lg Dr!ver

                        Kommentar


                        • #13
                          Ohh sorry, Ja Dominik hast recht sehe mich ja nicht so oft von hinten ;) war iwie voll auf innere Ringe fixiert...

                          Greetz Sergio
                          Kein Schw**z ist so hart wie das Leben =)

                          Kommentar


                          • #14
                            Ja, mich gibt es noch. Leider hatte ich kaum Zeit, was an der Karo zu machen. Ich habe aber noch eine Frage zu den Ruckleuchten. Wie sehen diese aus, wenn nicht beleuchtet?

                            Kommentar


                            • #15


                              So in etwa sehen se aus...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X