Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

schaut mal was ich gefunden habe...400R is still alive!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schaut mal was ich gefunden habe...400R is still alive!

    Schaut euch an was ich beim stöbern im Net gefunden habe, ich konnte meinen Augen nicht vertrauen!!!
    400R Einer der wohl seltesten Skyline´s! Der 400R. ich dachte erst, es handelt sich um eine Fake. Aber so wie ich das erkennen kann ist da wohl wirklich ein echter Nismo 400R. Natürlich kann ich das nicht 100% sagen, da ich noch nie einen echten in "echt" gesehen habe. Aber ich denke es steht nich ohne Grund RB-X GT2 auf dem Motor!! oder wie seht ihr das????
    min. 3" ab Turbo muss sein!!

  • #2
    Schnäpchen würde ich mal sagen. Hätte auch nicht gedacht das es sowas bei mobile gibt.

    Mfg Marc

    sigpic

    Kommentar


    • #3
      schnäppchen? ^^ der sieht voll heruntergekommen aus.

      könnt doch auch einfach nachgebaut sein?
      Gruss Andy

      Kommentar


      • #4
        Bei der limitierten Auflage kann man den 400R wohl als Schnäppchen ansehen.
        ;)
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          Naja der ist schon zimlich runter geritten!!! aber ich denke für den Preis so eine "Lebendelegende" ist echt geilo!!! mit bisschen liebe und einem guten clean park ist der wieder fit!!! Weil so viele Kilometer hat der garnicht auf der Uhr!!
          min. 3" ab Turbo muss sein!!

          Kommentar


          • #6
            Naja wenn man die Preise mal anschaut *g*

            GT-R 40316€
            Vspec 44571€
            N1 50469€

            400R = 102370€

            Also wenn ich das Geld hätte würde ich mir den Kaufen :]

            Wer keine Infos zu dem 400R hat kann hier mal nachlesen.

            http://www.nismo.co.jp/en/products/c...00R/intro.html

            Mfg Marc

            sigpic

            Kommentar


            • #7
              naja.... Schon nit schlecht der preis...

              Aber wenn ich das Geld hätte, dann würde ich mir nen runtergerittenen R34 oder R33 holen und den richtig aufbauen wie du das machst, Marc... ;)
              No Risk, No Fun

              Kommentar


              • #8
                ich wäre bei so etwas immer sehr vorsichtig, weil man die teile für solch einen nachbau in japan recht einfach bekommen kann, genaueres kann man denk ich nur sagen, wenn man mal die schlüsselnummer von dem hat.

                aber mal ne kleine frage, gab das 400R logo im Grill vorne optional oder wurde jeder 400R damit ausgestattet?

                Kommentar


                • #9
                  naja leutz mag sein 400r aber viel mehr leistud als andere hat der ja nicht unbedingt, und ihr wisst selber man kriegt für viel weniger geld bessere japanische autos die mehr bestückt sind also für mich wäre es ein fehl investition

                  8o

                  Kommentar


                  • #10
                    Der hat 2.8 Liiter 400PS anderes Fahrwerk Carbon Kardanwelle und und und.

                    Ist halt wie der R34 Z-Tune der kostet auch nen Haufen mehr Geld als der normale.
                    Es geht um das Prestige so ein Auto zu haben.

                    Mfg Marc

                    sigpic

                    Kommentar


                    • #11
                      den preis eines 400R kann man nicht dran festnageln das er (serie) nicht so viel power hat wie andere sky´s nachgerüstet. das ding ist einfach fast en unikat!
                      "Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren!“
                      (Leonardo da Vinci 1452 - 1519 )

                      Kommentar


                      • #12
                        meines wissens nach gab es den r400 nur in gelb rot und schwarz aber dieser ist in midnight purple ich vermute auch wie der alien das es sich um einen umbau handelt

                        Kommentar


                        • #13
                          Naja ich geh mal davon aus das wenn er schreibt Nummer 34 von 99 wirs es wohl ein 400R sein.

                          Kommentar


                          • #14
                            Original von Kangal019
                            meines wissens nach gab es den r400 nur in gelb rot und schwarz aber dieser ist in midnight purple ich vermute auch wie der alien das es sich um einen umbau handelt
                            Es gab ihn auch in blau. Wurde vor Jahren in England mal verkauft auf pistonheads.

                            Ich fand ihn früher immer sehr schön, aber mittlerweile gefällt mir die rundumverspoilerung nicht mehr. Ich bin auch der Meinung, das man sich lieber für 10k Eu nen halbwegs anständigen Skyline zum aufbauen holen kann und dann mehr davon hat. Oder halt für 20k nen gut gemachten.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X