Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reisbrennen 2014

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reisbrennen 2014

    Moin moin!

    Da das Forum ja endlich wieder geht (Vielen Dank für die Mühe an die Betreiber!) wollte ich mal fragen, was euch gefallen hat und was euch nicht so gefallen hat.
    Gern auch Anregungen für unsere Skyline Ecke :-)
    Vielen Dank erstmal an die Leute, die sogar schon vor mir vor Ort waren und die guten 6 Stunden Wartezeit und mehr auf sich genommen haben :-)

    Die Sky-Ecke war dieses Jahr wirklich groß und leider gab es dadurch natürlich auch wieder mehrere Lager, was ich aber auch gar nicht schlimm finde, denn man kam ja auch so trotzdem ins Gespräch!
    Ich persönlich fand den Umgang bei uns sehr gut und respektvoll, auch wenn jemand keinen Skyline hatte wurde er sehr freundlich empfangen! So muss das sein ;-)
    Die vorhandenen Grills wurden brüderlich geteilt und die Stimmung war eigentlich trotz langer Wartezeit zu Beginn sehr gut.
    Schade war leider nur das Gewitter am Samstag Abend!
    Als wir in unserer Ecke an kamen waren viele schon weg, aber das war ja auch mehr als verständlich!
    Wir hatten mit unserem Hotel da doch eine gute Wahl getroffen.
    Leider kam bei der Hektik auch einer unserer grünen Stühle abhanden und ein kaputter (Nicht meiner) wurde liegen gelassen, schade, aber kann ja passieren in der Aufregung.
    Unser Platz wurde trotz des Sturms dennoch recht sauber hinterlassen. Ich habe noch ein paar Kleinigkeiten aufgeräumt um 23 Uhr, aber ansonsten vielen Dank für euer Verantwortungsbewusstsein :-)

    Insgesamt fand ich das Treffen aber wieder mal gelungen und Marco Thillmann hat mit diesem Jubiläum wirklich ins schwarze getroffen! Von der Strecke konnte ich mich selbst überzeugen und die ist einfach wahnsinnig gut! Griffig, viel Auslaufzone, enge Kurven und gute Top Speed! Platz ist dort wirklich jede Menge, ich muss gestehen, dass ich kein bock hatte noch den Silent Hill an zu sehen weil mir das Infield schon fast zu weit war. Die Busse waren ja leider vollkommen überfüllt, aber zu Fuß hat es dennoch Spaß gemacht :D

    Ich hoffe euch hat es auch so gut gefallen und wir sehen uns bald mal wieder ;-)
    Zum Skymeet muss ich es nächstes Jahr auch endlich mal schaffen!!!

    Also bis dann und allzeit knitterfreie Fahrt!
    Zum Abschluß noch ein Video vom "Slapit" GT-R was ich gemacht habe :D

    MfG Thorsten

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

  • #2
    Das Event war wieder der Hammer. Hier und da könnte man was verbessern, aber das kann man bei jedem Event.
    Und das das Wetter am Samstag nicht so mitgespielt hat, kann man nicht ändern.

    Ich freue mich schon aufs nächste Jahr und hier mein Beitrag vom Reisbrennen
    Das sind ein paar aus dem Forum mit drin :D

    https://www.facebook.com/media/set/?...3070523&type=3

    Kommentar

    Lädt...
    X