Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

my Summerdream: Tommy Kaira 25R

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • my Summerdream: Tommy Kaira 25R

    so... nun bin ich mit den Umbauten so gut wie fertig, daher hier vorab die ersten Bilder...

    Anregungen oder Kritiken sind erwünscht!

    Zuletzt geändert von wellenbrecher; 25.07.2014, 07:39.
    EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

    Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

  • #2
    sieht eigentlich ganz schick aus. Dennoch sieht er viel zu brav aus. Die Farbe der Felgen finde ich auch nicht passend zu dem weiß, kommt vll aufgrund der braven optik nicht so gut. Mich würde man wegen der schrift auf der seite flamen aber bringt ein wenig kontrasst in das ganze. Der Heckflügel efällt mir persönlcih garned. Aber das ist alles meine Meinung und keineswegs ein versuch das auto schlechtzureden. Geschmäcker sind halt nunmal verschieden.

    aber bitte nicht persönlich nehmen. :-)

    gruß andi
    Gruss Andy

    Kommentar


    • #3
      Das sind doch die 5Zigen FN01r... oder sowas oder? Wollte mir die damals auch holen, aber mir gefallen die schmallen Speichen auch nicht. Würd eher schöne breite 5 Stern Alus drauf machen.

      Und diese Ansätze hätt ich auch weg gelassen. Lieber agressive Schweller und Heckschürze.
      Aber wie schon gesagt wurde, is eben Geschmackssache.

      Kommentar


      • #4
        ich find die kiste sau geil!
        herzlichen glückwunsch zum kauf und wünsch dir allzeit gute fahrt! :P

        Kommentar


        • #5
          Gefällt mir super! :)
          Wie viele wurden eigtl. gebaut?
          Sind doch sehr selten oder irre ich mich?

          Kommentar


          • #6
            Es ist ein Tommy Kaira, von daher schon etwas besonders. Ich stehe ja eigentlich mehr auf den GTR-Look, aber trotzdem recht schick :) Felgen könnten imo etwas aggressiver sein! 17"?

            Marc
            Keine Ahnung, aber davon besonders viel!

            Kommentar


            • #7
              find die kiste auch echt klasse. kommt zwar wirklich etwas wenig aggressiv das auto, aber was nich is kann ja noch werden.

              mir persönlich gefällt bei den TK 25R die digitale kmh anzeige nich, analog is einfach die bessere.


              sächsisch kommt von säxy!

              Kommentar


              • #8
                joar wie gesagt, sind ja zunächst die ersten Bilder... da wird noch einiges am Wagen gemacht... es sind RAYS Gram Light Felgen, also soweit schon was gutes... die sind aber auch erstmal nur provisorisch montiert, hab noch einen Satz 18" im November bestellt, aber wie das eben so ist aus Japan, da werden aus 6 Wochen Lieferzeit schnell 6 Monate =)

                Soweit mir bekannt ist dieses der einzige TK R34 in Deutschland... von daher... schimpfe ich mich Einzelstück :P =)
                EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                Kommentar


                • #9
                  Ganz ehrlich - dein letzter mit dem Eastbear-Kit war hübscher :)
                  Am neuen gefällt mir die Front, aber die Seitenlinie und der hohe Spoiler...nee...net mein Ding :(
                  Brauchst noch nen Satz Nismo Seitenschweller?` =)
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich find den Wagen geil, gegen die Felgen hab ich nix, nur ich find bei dem Wagen würden etwas größere Felgen als Kontrast in Schwarz richtig geil kommen.

                    Kommentar


                    • #11
                      Original von wellenbrecher

                      Soweit mir bekannt ist dieses der einzige TK R34 in Deutschland... von daher... schimpfe ich mich Einzelstück :P =)

                      Habe in Berlin schon ein gesehen auch in Weiß !!!

                      Gleich bei mir um die Ecke

                      Kommentar


                      • #12
                        Hey Hey Hey

                        Sau geiler Wagen! mir gefällt er wirklich sehr gut!

                        Das einzige was ich etwas langweilig finde ist die Front aber das stört eugentlich kaum!

                        Also Glückwunsch!

                        gruß Dominik
                        "Das Leben ist einfach man Trifft Entscheidungen und blickt nicht zurück!"

                        Kommentar


                        • #13
                          @Andy

                          ja die Eastbear-Front sieht wirklich spitze aus, bin auch mit mir am kämpfen ob ich das umbauen soll... so ist er eben optisch original :P

                          mal schauen was die Saison so bringt, jetzt kümmer ich mich erstmal um die Supra... einen Schritt nach dem anderen ;)
                          EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                          Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                          Kommentar


                          • #14
                            Original von AndyStuttgart
                            Ganz ehrlich - dein letzter mit dem Eastbear-Kit war hübscher :)
                            Dito

                            Trotzdem, klar nen Tommy is schon was Besonderes, und hässlich is er keineswegs.

                            Hast dein EastBear GTT trotzdem noch??

                            !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                            !!Auch ein Ossi schafft das!!

                            >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                            Kommentar


                            • #15
                              Original von Skylinesusky
                              Hast dein EastBear GTT trotzdem noch??
                              ^^

                              Frage selbst beantwortet....alter Thread :)

                              !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                              !!Auch ein Ossi schafft das!!

                              >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X