Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R33 GT-R Fahrwerk bein einem AWD Stagea RS260

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • R33 GT-R Fahrwerk bein einem AWD Stagea RS260

    Hey Leute,
    suche aktuell ein Gewindefahrwerk für mein RS260

    Allerdings bin ich mir nicht sicher ob das R33 GT-R Passen würde da er ja die Technik von diesem hat

    Baujahr ist 98 ist eine Autech Edition.

    Wenn jemand was weiß oder eins sogar abzugeben hatte, bitte melden.

  • #2
    Hoffe der Link geht:

    http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&u act=8&ved=0CCIQFjAA&url=http%3A%2F%2Fwww.gtr.co.uk %2Fforum%2F141964-stagea-suspension-same-r33-gtr.html&ei=YenKU6OQCcXc4QSrwoHgAg&usg=AFQjCNGnFwG XvGCSM8yKBYfO-bEjRzZBlA

    Laut dem GTRoc Forum geht es, da der Stagea Autech eine GTR Hinterachse hat. Vorne sollte laut Text auch passen. Es gibt 3 Varianten und verschiedene Aufnahmen (Auge/Gabel).
    What is power without control?

    ------- Keiichi Tsuchiya --------

    Kommentar


    • #3
      Ist der Stagea nicht schwerer wie der R33GTR?

      Kommentar


      • #4
        Ich habe meinen Stagea RS-four an der Hinterachse auf GTR Achsaufnahmen umgebaut, da ich ein Gewindefahrwerk vom GTR da liegen hatte das 500 Km alt war. Ich muss sagen das der Stagea seit dem wechsel Extrem genial auf der Straße liegt und er richtig Spaß macht zu fahren. Ich glaub jedoch nicht das er Schwerer ist als der R33 GTR.

        Kommentar


        • #5
          98er Stagea ist doch R34 equivalent oder? Würde also eher R34 Skyline schauen als R33
          Gruss Andy

          Kommentar


          • #6
            34er GT-R haben die selben Aufnahmepunkte wie 33er GT-R, ich würde glatt weg behaupten, man kann vom Passen her die Fahrwerke unter den beiden Modellen tauschen. Henry (R33Typ) sagte mal zu uns, die Stagea basieren auf der R33 Karosse, allerdings sprechen Modellbezeichnungen ...34 und Dome vorn dagegen. Jedenfalls würde ich auch eher auf ein Tein Wagon o.Ä., also ein fahrzeugspezifisches Fahrwerk zurückgreifen, weil Gesamtgewicht und dadurch allein schon die Federraten vollkommen anders sind, selbst wenn AUfnahmen, Achs- und Radstand identisch mit einem der GT-R Modelle sind.
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              Was würdest du denn ausgeben?
              Hast ein gutes OEM Fahrwerk im Tausch abzugeben?

              Hab in allen drei Stagea hier Tein drin, eins mit Nutenverstellung und zwei mit Gewinde.
              Würde mich eventuell von einem davon trennen, da eh noch nicht ganz klar ist was ich mit den Autos anstelle...
              sigpic

              Kommentar

              Lädt...
              X