Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scheinwerfer ausbauen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheinwerfer ausbauen

    Ich habe es gerade nicht geschafft, die Scheinwerfer auszubauen. Hab jeweils drei Schrauben ab (eine oben, zwei vom Motorraum her) und den Kühlergrill auch und man kann ihn auch schon ganz gut rausziehen auf einer Seite, aber irgendwie hängt das Ding dann an der Standlichtseite fest. Hab keine Schraube oder Clip an der Seite gefunden und abbrechen wollte ich auch nichts. Kann mir jemand Tipps geben, wie ich es machen muss?

    Danke!

    Dani

  • #2
    Also so weit ich das noch weiß, ist eine Schraube unterhalb vom Standlich (ganz außen). Dort kommt auch der Kotflügel an. Mach mal auf der Seite die Front los und dann siehst du sie.

    Gruß

    Kai

    Kommentar


    • #3
      Also beim GTST sinds 2 vorn, 1 oben und 2 unten. Unten Kommste shice hin, aber geht noch.

      Kannste von unten sogar sehen, wenn du untem Auto liegst.

      Denke mal, war so korrekt, ist schon 2 Mon her wo ich die ausgebaut habe.

      MFG Ro
      MFG Ro

      Kommentar


      • #4
        beim R34 muss die schürze ab weil darunter eine schraube sitzt ;-)
        Gruss Andy

        Kommentar


        • #5
          beim R33 kann man auch nur die blinker + verkleidung drum rum rausnehmen. ist dann aber ne verdammte fummelarbeit und man endet mit ziehmlich aufgeritzten armen
          =)

          Kommentar


          • #6
            Also beim R33 GTS-T bleibt die Front dran.

            Denke mal nicht, das es da einen Unterschied zum R33 GT-R gibt.

            Also ich habe die Schrauben lieber von unten gelöst, weil man die sogar sehen kann, dann spart man sich die aufgeschlitzten Arme. =)

            Müssten 6er oder 8er Schrauben sein sein.
            MFG Ro

            Kommentar


            • #7
              Okay dann probier ich das alles mal aus... :D Da ist ja bei meinem noch recht große Frontlippe dran, mal sehen wie ich rankomme.

              Danke! :]

              Kommentar


              • #8
                Wenn nicht, die Stoßstange ist eigentlich recht schnell ab! Ich hab sie zwar grad ab, aber mir wills beim besten Willen nicht einfallen wie die Scheinwerfer festgemacht sind.

                Marc
                Keine Ahnung, aber davon besonders viel!

                Kommentar


                • #9
                  Wir hatten bei dir damals glaub einfach die Blinker mitsamt den Haltern rausgeschraubt und da von unten reingelangt um die Schrauben unten bzw. zu den Kotflügeln hin wegzumachen ;)
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #10
                    vielleicht hilft dir ja dieses Bild...

                    sigpic

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich hab es endlich durch die Blinkeröffnungen geschafft. Von hinten durchs Knie ins Auge... zumal durch den Ölkühler erst recht kein Platz war. Aber jetzt sind sie ja draußen und ohne Scheinwerfer siehts irgendwie auch ulkig aus:



                      Danke nochmal für die zahlreichen Tipps!!!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X