Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Konnte Lieferung von RHDJapan nicht annehmen, was nun??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Konnte Lieferung von RHDJapan nicht annehmen, was nun??

    Mon Leute,

    also laut der Order tracking Seite bei RHDJapan, sollten meine Sachen am Montag bei mir vor der Tür gestanden haben und keiner war da.

    Ist das schonmal jemandem passiert?? Gehen die Sachen nun wieder zurück oder kann/muss ich die nun irgendwo abholen. Da war auch keine Mitteilung oder so im Postkasten.

    Grüße, Micha

  • #2
    RE: Konnte Lieferung von RHDJapan nicht annehmen, was nun??

    geh mal zu deiner post stelle war bei mir schon sehr oft das kein zettel drinnen war ...

    Kommentar


    • #3
      bei mir is der dhl typie so nen ar***, weil der meist ja noch nichtmal nen zettel innen briefkasten steckt, aber das paket selber ein paar straßen weiter bei irgendwem abgibt, nur weil der zu faul ist seinen job zu machen, manchmal gibt er es gleich da irgendwo ab und kommt dann vorbei und steckt nen zettel rein, so nach dem motto: ja war ja keiner da, aber ist schon dann nen glücksfall wenner nen zettel reinsteckt, stresst mich ganz schön sowas, weil das einemal warte ich von morgens bis abends auf den paketfutzi und der kommt nicht und irgendwann abends kommt jemand vorbei und bringt mir mein paket vorbei.

      also die dhl leute sind echt faul.

      Kommentar


      • #4
        Wenn bei nem Online-Tracking dransteht "antempted delivery" aber du keine Nachricht hast, hängt das Paket meist beim Zoll, und bei dir stand gar niemand an der Tür ;)
        Direkt verzollt wird nur bei UPS bzw. Speditionslieferungen, und dann per Nachnahme an der Tür abgerechnet...
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          noch besser ist wenn die lieben herschaften der speditionen einfach die teile vor die tür stellen und hoffen das es nicht geklaut wird :D ^^

          des öfteren liegen einfach teile auf der treppe. aber es kam auch schon vor das man ein auto gehört hat aus dme fenster sieh es noch keiner geklingelt hat aber gleich der zettel eingeworfen wird :) ^^
          Gruss Andy

          Kommentar


          • #6
            Ja beim letzten mal, als ich dort bestellt hab, hab ich die Kohle fürn Zoll direkt mitm Postboten abgerechnet.

            Aber hat sich nun geklärt, Paket liegt beim Zoll, hab heute ne Mitteilung vom Zoll im Briefkasten gehabt. Hm dann kann man dem Status aufer Tracking Seite j auch nich 100% trauen.

            Hatte schon schiss dass keiner da war und das Paket wäre nun wieder aufm Weg zurück nach Japan =)

            Wisst ihr denn ob von RHD dann beim Zoll auch ne Rechnung vorliegt ??
            Weil beim letzten mal, wo ich da wat abholen musste, lag keine Rechnung vor und den Paypal Auszug hab ich mitm Rechner ein wenig bearbeitet =) aber das fällt auf wenn ne Rechnung vom Absender mit bei leigt

            Kommentar


            • #7
              Ich würd' in nem öffentlichen Forum mal nicht diskutieren wie du Steuerhinterziehung betrieben hast ;)

              Bei meiner letzten RHDJapan-Bestellung ist der Wert auf der Rechnung für mich erfreulicherweise geringer ausgefallen als erwartet......

              Marc
              Keine Ahnung, aber davon besonders viel!

              Kommentar


              • #8
                Original von Stachi
                ...
                Bei meiner letzten RHDJapan-Bestellung ist der Wert auf der Rechnung für mich erfreulicherweise geringer ausgefallen als erwartet......
                Marc
                Ja war beim letzten mal bei mir auch so, was ich dem Postboten da bezahlen musste, dat waren ca 8% vom Kaufspreis. War vorhin die Sachen beim Zoll abholen, lag auch nix bei, keine Rechnung von RHDJapan.

                Edit: Thread kann eigentlich geschlossen werden, hat sich ja jetzt alles geklärt.

                Kommentar


                • #9
                  Komisch..... wird das jetzt nicht mehr von Fedex oder so gemacht und an der Haustür kassiert?

                  Mfg Marc

                  sigpic

                  Kommentar


                  • #10
                    fedex hat bei mir noch nie was gebracht ^^ wie siehts denn eigen mit unserer bestellung aus? schon verschifft? ^^ mir jucken echt die finga ^^
                    Gruss Andy

                    Kommentar


                    • #11
                      ich hab mal was von tnt bekommen, die haben sich um die zollabfertigung gekümmert und haben mir das vor die tür geliefert, wurde zwar angerufen und wurde gefragt ob die sich drum kümmern sollen oder ich das selber machen will und meinte das ich das dann zahlen muss wenn der die teile liefert, aber musst nix bezahlen als der kam, hab bischen später dann die rechnung bekommen und musst das überweisen

                      Kommentar


                      • #12
                        Original von AlienWorkshop
                        fedex hat bei mir noch nie was gebracht ^^ wie siehts denn eigen mit unserer bestellung aus? schon verschifft? ^^ mir jucken echt die finga ^^
                        ^^ du weißt doch das du Schuld hast mit deinem Käfig =)

                        Mfg Marc

                        sigpic

                        Kommentar


                        • #13
                          ah schmarn mein käfig ist bestimmt schon lang fertig und wir warten nur noch auf die komische ölpumpe.. ist das zeg am 15. da oder wirds da versandt? oder kommt das vl direkt zu mir ^^ oder wie oder was?

                          du bist überhaupt schuld das ichso viel geld ausgegeben hab weil du so lange gewartet hast :-P
                          Gruss Andy

                          Kommentar


                          • #14
                            bist ja nur neidisch auf meine ölpumpe =)

                            Kommentar


                            • #15
                              stimmt ^^ ich brauch auch noch so eine :-P
                              Gruss Andy

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X