Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KFZ-Teile24 35% Rabatt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • KFZ-Teile24 35% Rabatt

    Moin moin!

    Wer es noch nicht mitbekommen hat, Deutschland hat gestern 7 Tore geschossen und KFZ Teile24 gibt pro Tor 5% Rabatt!
    Also gibt es nun bis Sonntag 35% Rabatt mit dem Gutscheincode: Fbwm2014

    Leider gilt das nicht für Reifen/Felgen

    Aber Öl und andere Verbrauchsteile kann man da gut kaufen ;-)

    MfG Thorsten
    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

  • #2
    Ich würde sagen...Bei KFZ-Teile24 brennt es jetzt
    Damit hat wohl keiner gerechnet...

    Kommentar


    • #3
      Motorenöl [CASTROL] 10W-60 Edge Titanium FST [60 L] · Art.-Nr. 51901

      60 Liter Öl für 334 € - 5,57 € / Liter
      gruss Stani

      Kommentar


      • #4
        Die werden wohl ziemlich bluten müssen ^^

        Kommentar


        • #5
          Die haben einfach die Preise heute Nacht angezogen, und kassieren maßig beschwerden auf Facebook :D
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            Ich sehs grad... Sauladen ^^

            Kommentar


            • #7
              OVP wurde nicht geändert sondern lediglich der VK-Preis. Kommen halt mal negative Rabatte raus... :D
              If you have a passion for something, don't give a fu*k what other people say about it!

              Kommentar


              • #8
                gibts da nich so was wie n Gesetz gegen ??? In der Schweiz wäre das "unlauterer Wettbewerb"

                Kommentar


                • #9
                  Hm gute frage, wobei nirgendwo steht wann sie ihre Preise nicht anpassen dürfen. Die Masche sagt aber viel über den Müllladen aus. Lieber Pkw Teile de. Seit Jahren da und nie was negatives erlebt. Bei 24 haben die mir schon mehrfach falsche Teile geschickt..
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #10
                    KFZ-Teile24 35% Rabatt

                    Die meisten Teile sind dennoch recht günstig und wenn man Castrol bestellt bekommt man sowieso überall das gleiche.
                    Natürlich gibts gegen Preisänderungen kein Gesetz in Deutschland, was sollen denn sonst die Tankstellen machen :D
                    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

                    Kommentar


                    • #11
                      Naja sie verunglimpfen nicht die Konkurrenz, sie lügen ja auch nicht im eigentlichen Sinne. Sie haben einfach nur den Preis vor der Rabattaktion aus einem "fingierten" Grund "leider" anheben müssen.

                      Gesetzlich ist da schwer was zu machen glaube ich. Aber die Verbraucherschützer kann man denen dafür bestimmt auf den Hals hetzen

                      Kommentar


                      • #12
                        negative Werbung ist auch eine Werbung ;-)

                        Ich habe mich da kurz im Shop umgeschaut und trotz der 35% nichts brauchbares gefunden...
                        EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                        Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                        Kommentar


                        • #13
                          Alles was für Sportwagen ala Audi RS4 RS6 im Shop ist, kann man auch für den normalen 2.0 TDI kaufen..
                          Bremssattel Lack von Foliatec für 25 Euro sagt wohl alles..

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich bin bei sowas immer noch für die gute alte "Kacke in Zeitung einwickeln und anzünden"-Methode, welche man vor deren Haustür praktiziert.
                            If you have a passion for something, don't give a fu*k what other people say about it!

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X