Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

skyline R33 in der Schweiz! brauche Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • skyline R33 in der Schweiz! brauche Hilfe

    hey jungs! habe da ne frage! habe mir letzte woche einen skyline r33 gts t geholt!
    meine frage an euch (schweizer und andere :) ) ist, was muss man alles machen um mfk zu erlangen?
    von wegen speziellen lärm messungen und abgas messungen...wer weiss wie und wie genau?! was wird das kosten? was brauche ich alles? und wenn schon das gleiche modell in der schweiz vorgeführt wurde, muss ich dan auch alle tests machen lassen?
    kann ich mir nicht vom dtc center einen schein ausstellen lassen dass das selbe auto schon mal geprüft wurde?

    bin extrem neuling hier...

    also seit lieb zu mir! =)

    Mfg Bora

  • #2
    Moin,

    nur so als Randfrage; kümmert man sich nicht vorher um solche Fragen?

    Ich denke auch bei Euch gilt wie bei uns... frag Deinen Prüfer. Da kommen sehr unterschiedliche Auskünfte, und im Prinzip musst Du das erfüllen was Dein Prüfer will. Abgasgutachten, Datenblatt, Umbauten sind natürlich generell vorausgesetzt.
    EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

    Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

    Kommentar


    • #3
      Ohhh man. Sorry meine Wortwahl, doch wie doof muss man sein. Zuerst einen Skyline kaufen und erst nacher informieren was alles gemacht werden muss???

      Und nun erwartest du das Dir ein SChweizer die fertige Lösung in die Hand legt?

      Also du hast Internet?

      Kennst du die Seiten der MFKs?

      Der Skyline unterscheidet sich nicht im geringsten von anderen nicht-typisierten Importwagen. Somit steht alles auf der MFK Seite was getun werden muss.