Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Zug (CH)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo aus Zug (CH)

    Hallo liebe Deutsche, Österreicher und Schweizer des Skyline-Forums.

    Mein Name ist Rifat, 23J, ich bin aus dem Kanton Zug (Nähe Zürich) und ich freue mich hier bei euch vorstellen zu können.

    Mein letztes Auto war ein Mitsubishi Eclipse D32 (1997), den ich letztes Jahr nach 3 Jahren Besitz verkauft habe. Ich war auch bereits Mitglied im dsmforum und bin seit ca. 10 Jahren auch besessen nach japanischen Autos.

    Leider habe ich noch keinen Skyline, aber schon bald möchte ich mir meinen langersehnten Traum erfüllen. Es sollte auf jedenfall ein R34 GT-T sein, aber nicht der Series 1, sondern der Series 2, Bj. 2001-2002, also sozusagen einer der letzten, die Nissan gebaut hat. Seit Jahren lese ich mich durch Foren durch und lerne immer mehr neues dazu, mittlerweile weiss ich so ziemlich vieles über den R34.

    Einer der mich momentan sehr interessiert ist in Cheshire (UK) und befindet sich gemäss Besitzer in einem sehr guten Zustand und hat auch wenig Km runter. Ich weiss generell auch dass man bei den Engländern zwei Mal hinschauen muss, speziell in Sachen Rost, aber ich denke dennoch dass es auch Japan-Importe gibt die auch untenrum wie die Titanic aussehen könnten.

    Die Front des Series 2 ist das Einzige was ich ändern würde, am liebsten würde ich da eine Spec 2 Front einbauen. Die Leistung ist für mich am Skyline nicht wichtig, 280-300PS sind völlig ausreichend für unsere Schweizer Strassen, mal ganz abgesehen davon bin ich eher der Typ Sunday Driver als Speed-Freak

    Hier der Link:
    http://www.pistonheads.com/classifie...-miles/2411482


    Sobald ich den Wagen habe, werde ich natürlich Bilder posten.

    Ich freue mich!!

    LG

  • #2
    Sali uf Zug

    und Willkommen hier bei uns.

    Schön zu sehen das wir hier immer mehr werden in der Schweiz mit Skyline's!

    Schon mal gut, das du dich sehr gut über Sky's informiert hast, ist ja auch wichtig.
    Informier dich aber sehr gut ob das mit dem Baujahr 2001 GTT auch möglich ist hier zuzulassen. Da die dann ja reintheoretisch auch Euro 3 und OBD2 brauchen, wo ich stark bezweifeln will das die das haben. (Gleiche Geschichte wie bei den GT-R).

    Ich würde dir empfehlen dich mal mit A&M Motorsport in verbindung zu setzen und mal alles ab zu klären in sachen Kauf, Import und Zulassung und ob du das nicht vielleicht von ihnen machen lassen willst. Die sind immerhin die #1 Adresse für Skyline's in der Schweiz!

    Viel Glück auf jedenfall bei der Traum erfüllung.

    Gruss aus dem Aargau!
    Skyline GT-R BNR34 V-Spec II

    Kommentar


    • #3
      Danke Dir BNR34xOwnage

      Ja, habe schon viel gutes gehört und gelesen über A&M und werde sie natürlich auch kontaktieren.

      Grüsse

      Kommentar


      • #4
        Wilkommen im Forum !

        Der R34 sieht irgendwie komisch aus, mit der 4door Front, das ist nicht die Originale.
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          Willkommen bei uns ;)
          @ ProjectGTR
          das ist die OEM Front vom Faceliftmodell
          Lg Manu

          Kommentar


          • #6
            Oh ! Entschuldigung, ich habe sie bisher nur an 4door´s gesehen und dachte somit sie gehört zum 4door. Dankeschön.
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              Man muss aber auch dazu sagen, das man die Faceliftmodelle recht selten sieht ;)
              Lg Manu

              Kommentar


              • #8
                Hi und Willkommen!

                Wieder mal ein Schweizer =)
                Bin aus Graubünden in der Nähe von Chur!
                Vielleicht trifft man sich ja mal!

                Cheers

                Kommentar


                • #9
                  Willkommen auch von mir aus SG:-)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X