Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Joker69's Nissan Skyline R34 GTR Vspec-II Nür (back again)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    bin auf den preis gespannt :dreh:

    Kommentar


    • #92
      Ich auch ... :D
      Hätte da noch einen gut gehenden Corolla zur Inzahlungname anzubieten. Ein paar Kamele sollten sich auch auftreiben lassen - sitzen ja genug in mancher Institution.

      Kommentar


      • #93
        leg noch 9 corollas drauf dann kommt man eventuel an dne preis dranne..
        Gruss Andy

        Kommentar


        • #94
          8/ WTF :?:

          Kommentar


          • #95
            Nur weil man die Schweiz verlässt für a Zeit verkauft man doch nicht so a Sahnestück von einem Skyline
            Ich bin selbst immer überall in Europa unterwegs, aber deswegen geb ich den Skyline auch nicht her, auch wenn es "nur" ein GTS-t ist :thumbdown:

            Überleg dir das lieber zweimal, weil den Preis wirst sicher nicht bekommen den du dir vorstellst. Brauchst nur an den TommyKaira denken :rain:
            Schlachte meinen R33 GTST

            http://www.skyline-forum.de/showthread.php/19639-R33-RB26DETT-in-Einzelteilen

            Kommentar


            • #96
              Und jetzt sag nicht, dass du den Sky verkaufen willst, weil du noch mehr von der Underground Scene der USA erkunden willst, weil dann sehe ich mich gezwungen dich 1. Zu steinigen, teern und zu federn und 2. den Nür gleich mit nach Haus zu nehmen :D
              sigpic

              Kommentar


              • #97
                Zitat von 'AlienWorkshop',index.php?page=Thread&postID=68421 #post68421
                leg noch 9 corollas drauf dann kommt man eventuel an dne preis dranne..
                Stimmt. War auch nur ein kleines Späßchen am Rande. ;)

                Kommentar


                • #98
                  Sorry wenn direkt sein sollte... Aber bist du am Durchstarten???????
                  Wer gibt schon seinen Nür wieder her...? Vor allem wenn man nur ne Weile vor hat weg zu gehen.
                  Wenn du wieder kommst hast wenigstens n hübsches Auto das wartet ;) und wenn du weg bleiben solltest holst ihn nach...

                  So würde ich das zumindest machen :fahrn:

                  Kommentar


                  • #99
                    ich glaube auch nicht das das auto an wert grosartig verlieren wird andres, fals das deine sorge sein sollte. und ab und zu ausfahren kann es auch ich für dich, da würde ich mich ganz uneigennützig dafür verpflichte :) darf ich mir das prachtstück bevor es weggeht denn nochmal live begutachten? möchte mal sehn wie ein nicht verbastelter r34 gtr aussehen kann :)
                    Gruss Andy

                    Kommentar


                    • man kann ihn ja nem guten freund geben, damit er ihn ab und zu mal bewegt (siehe alien :P ). sollte ja auch klappen wenn du vor hast für nen jahr ins ausland zu gehen :)


                      sächsisch kommt von säxy!

                      Kommentar


                      • Also, ich kenne die Umstände nicht, hoffe allerdings, dass Andres nicht nur zu viel Blood in Blood out gesehen hat und meint das jetzt "tiefer ergründen" zu müssen, indem er nach L.A. zieht..

                        Aber, die Zeit und das Geld, die deinen Angaben nach in das Ding reingeflossen sind, der Stolz mit dem du die Dir zu erreichende Welt hast wissen lassen, dass du das Teil dein Eigen nennen kannst sollten meiner Meinung nach Argument genug sein, das Projekt nicht einfach mal eben so fallen zu lassen..

                        Kommentar


                        • Ihr macht nen Hype, ist doch auch "nur" ein Auto 8)
                          Oft ist es so, dass wenn man ein Projekt fertig hat, muss es los und man(n) startet ein neues :top:

                          Viel Glück beim Verkauf :thumbup:

                          Kommentar


                          • Schöner Sky, schöne Story.

                            Bin mal auf den Preis gespannt.
                            sigpic

                            Kommentar


                            • Servus Miteinander

                              Sorry das ich erst jetzt wieder schreibe... Also ich habe bestimmt nicht zuviel Blood in Blood out gesehen... =) den kriegt man nie genug gesehen :]

                              Ne mal Spass beiseite. Wie einige von Euch bereits geschrieben haben möchte ich für eine längere Zeit nach LA gehen und dort für eine sehr interessante Firma arbeiten. Ich habe überhaupt kein finanzieller Druck den Wagen schnellst möglich loszuwerden. Falls ihn Jemand will verkaufe ich ihn...falls nicht dann werde ich ihn behalten.


                              Gruss

                              Kommentar


                              • Hey Andres hast noch eine PM von mir. Warte auf deine Antwort.

                                Gruss

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X